3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Brauche mal Hilfe, hab vor paar Tagen die Aktion in Anspruch genommen, Winter Aktion, wo ich ein Spiel gratis downloaden konnte. Hab da Zelda ausgewählt.
Den Code aber nicht vermerkt, jetzt hab ich den nicht mehr. Normal auf der Homepage sichtbar sein bzw, per Email erhalten aber nix da

Nintendo angerufen, die sagten mir sie schicken mir das zu per Email, aber passierte bislang nicht. .
Wo steht den der Code, gab ja die Umstellung, bzw. Findet noch statt..
Weiß einer mehr?
 
Normal steht der Code doch bei der Club Nintendo Seite direkt dort, sobald du dich eingeloggt hast. Die Seite spinnt derzeit leider etwas.
 
Normal sollte das der Fall sein.
Hoffe das ich den Morgen kriege, hab den code ja verkauft. Und Geld ist seit gestern da. Aber Krieg jetzt dadurch das Problem...
 
Nicht vergessen Shin Megami Tensei IV für einen unschlagbaren Preis ab morgen im eShop zu kaufen!
ohja, geiles Spiel, aber für ein RPG ganz schön hardcore... erinnere mich noch dass ich gleich beim 2. (!!!) Kampf überhaupt GameOver gegangen bin xD

PS:
Gunman Clive 2 (29. Januar) steht der Preis fest: 2,99€
wird sicherlich wie schon der erste Teil ein nicht zuuuuu langes Spiel, ich werd's mir aber trotzdem holen, ist wirklich mit viel Liebe und Seele gemacht :-)
 
So, hab mir jetzt Shin Megami Tensei 4 (mein erster SMT Teil endlich, wollte es schon immer mal ausprobieren) und Gunman Clive, weil es so oft empfohlen wurde.
Welcher SMT Teil ist eigentlich der beste?
 
Ist eigentlich bei Mighty Switch Force 3ds der DLC inklusive oder ist der nur US exklusiv? Finde das Update nirgends???
 
wow, Gunman Clive 2 ist audiovisuell ein echter Lekcerbissen :o

der Stil sieht in Bewegung und in 3d einfach fantastisch aus, und auch die Mucke ist wirklich der Hammer, und das bei einem 2,99-Doenloadgame xD

spielt sich auch super, bin eben auf der Zughinfahrt bis zum Pandareit-Level gekommen
 
wow, Gunman Clive 2 ist audiovisuell ein echter Lekcerbissen :o

der Stil sieht in Bewegung und in 3d einfach fantastisch aus, und auch die Mucke ist wirklich der Hammer, und das bei einem 2,99-Doenloadgame xD

spielt sich auch super, bin eben auf der Zughinfahrt bis zum Pandareit-Level gekommen

Das wars....
Jetzt muss ich mir das auch noch kaufen :(
:x
 
IronFall: Invasion erscheint diesen Freitag im europäischen 3DS eShop

74589-631-350.jpg

Ein weiteres Spiel, was seit der ersten Präsentation überzeugen konnte, ist IronFall: Invasion von VD-Dev. Der Shooter erscheint exklusiv im eShop des Nintendo 3DS und wird ebenfalls vom neuen New 3DS profitieren. Doch wann genau der Titel erscheinen soll, war bislang ein Geheimnis. Nun steht jedoch fest, dass der Titel bereits kommenden Freitag, den 13. Februar, im eShop erscheinen wird.

Quelle
 
weiss jemand wieviel Ironfall Invasion kosten wird?

btw... für'n eShop-Game sieht das Teil echt nicht schlecht aus :-)

630x.jpg
 
Zurück
Top Bottom