3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Polarium war ein ganz tolles Spiel auf dem DS. Einen zweiten Teil davon würde ich gerne haben, denke aber eher, dass es sich um einen WiiU VC Titel release handeln wird.
 
Oh cool, Nintendo hat mir einen Downloadcode für ein Theme zugeschickt :scan:
 
Naja, z.B. Zelda, Mario Land 1+2, Kirbys Dreamland, Metroid 2, Mystic Quest... Das sind alles tolle Spiele, die relativ zeitlos gealtert sind.

Mir gefallen diese Spiele auch und mir gefällt auch Donkey Kong Land, also lass dir nichts einreden, das Spiel ist gut :brit:

Hab auch gerade den Code für das halloween-theme erhalten. Die Amis müssen dafür zahlen :lol:
 
Für Europa und Australien, aufgrund der langen Wartezeit:

sktheme1.png


“As a thanks to our patient EU/AU fans, our friends at Nintendo of Europe have worked closely with us to create an amazing Shovel Knight theme, which will be available for a very limited time in the EU region. The exact details will be coming soon…but in the meantime, check out a sneak peek at the theme!!

“Aren’t you excited to decorate your 3DS with the Shoveling Knight? Stay tuned for more theme news in the US and beyond… hopefully this is just the beginning! What’s next? What character from Shovel Knight should be featured in their very own theme? Let us know what you think we should do!”

Quelle: http://yachtclubgames.com/2014/10/sk-eu-3ds-theme/
 
Und Donnerstag kommt schon Picross e5 raus. Hatte ich bis heute gar nicht mitbekommen :D
 
Tetris-Spiele werden Ende 2014 aus dem eShop entfernt

28.11.14 - Nintendo wird zwei Tetris-Spiele zum Jahresende aus dem eShop in Europa entfernen. Das geht aus einer Mitteilung im eShop hervor.

Betroffen sind Tetris (Card/Download) und das Virtual Console-Tetris. Wieso die beiden Spiele gelöscht werden, ist unklar. Sie können noch bis zum 31.12.14 gekauft werden und verbleiben dann auch weiterhin im Besitz des Spielers.

-Quelle Gamefront.de
 
Ace Attorney Trilogy hat jetzt nen eShop Eintrag.

Kommt am 11. Dezember für 29,99€ in den eShop

Sprache ist nur Englisch...

hab ich ja nichts gegen. Spiele ich gerne in Englisch aber es ist einfach lächerlich das Crapcom mehr als ein halbes Jahr brauch um ein Spiel rüber zu bringen bei dem sie nix verändern müssen. Nicht mal das Englisch mussten sie einfügen war ja schon auf dem Japanischen Modul... Teil 5 mussten sie neu Lokaliseren und haben es schneller rüber gebracht... hätten sie die anderen schon vorhanden Sprachen eingefügt wäre es ja in Ordnung gewesen aber so hätte das Spiel schon im Sommer kommen müssen...

Aber ne bringt es in der Zeit in der es viel zu viel zu spielen gibt...... :fp:
 
@AceAttorney-Trilogie:
ist das eigentlich dasselbe wie das was es auch im iOS-Appstore (deutlich günstiger) gibt??? :-)
 
@AceAttorney-Trilogie:
ist das eigentlich dasselbe wie das was es auch im iOS-Appstore (deutlich günstiger) gibt??? :-)

Ein paar der in der iOS-Version fehlenden Animationen wurden wiederhergestellt (aber wohl auch nicht alle), die Musikqualität soll leicht besser sein und - ich glaube - es ist in 3D.

Wird trotzdem das erste Ace Attorney, was ich mir nicht (direkt) hole. Retail wahrscheinlich schon, aber ich hab ja noch alle 3 Teile und die HD-Sprites sehen schlechter aus als die normalen.
 
Vor allem: Warum ohne deutsche Texte??? Die müssten doch nicht mal mehr übersetzt werden, man könnte 1:1 die Texte aus den DS-Versionen übernehmen. Auf englisch will ich das nicht spielen :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem: Warum ohne deutsche Texte??? Die müssten doch nicht mal mehr übersetzt werden, man könnte 1:1 die Texte aus den DS-Versionen übernehmen. Auf englisch will ich das nicht spielen :x

Capcom veröffentlicht es halt selbst. Die Rechte an den Lokalisationen hat NoE.

Ich hab den ersten Teil damals auf Deutsch gespielt und dann dieses Jahr den fünften auf Englisch und jetzt bin ich gerade wieder beim ersten auf englisch. Ich kann es gut spielen. Mit halbwegs guten Schulenglisch sollte das kein Problem sein. Ein paar Juristen Englisch Vokabeln können aber nicht schaden!^^

Grafisch find ich es auch sehr gut. Die DS Version ist auf dem XL schon ziemlich verwaschen jetzt ist es wieder knall scharf (selbst auf dem XL).

Dieses Jahr ist irgendwie das erste Jahr wo ich glaub ich mehr Spiele auf Englisch gespielt habe als auf Deutsch:

-Harvest Moon A New Beginning
-Ace Attorney Dual Destinies
-Senran Kagura Burst
-Persona 4 Golden
-Danganronpa 1
-Danganronpa 2
-Senran Kagura Shinovi Versus
-Valkyria Chronicles
-Ace Attorney Trilogy

Deutsche Spiele fallen mir auf die schnelle nur 5 ein! Weniger Textlastige Spiele wie Mario Kart 8 zähle ich mal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
neue Erscheinungstermine für zwei wirkliche Perlen :-)

Gunman Clive 2 - 29. Januar

Shantae and the Pirate's Curse - 5. Februar


:banderas:
 
Zurück
Top Bottom