3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist ja schön und gut, aber die sollten vielleicht lieber den SNES-Teil der hier veröffentlicht wurde mal auf die VC bringe...

jepp, dasselbe wie bei Yoshis Island... wenn's die SNES-Version wäre hätte ich es schon lange gekauft, habe einfach keine Lust auf den kleinen Bildausschnitt der GBA-Fassung :nix:
 
jepp, dasselbe wie bei Yoshis Island... wenn's die SNES-Version wäre hätte ich es schon lange gekauft, habe einfach keine Lust auf den kleinen Bildausschnitt der GBA-Fassung :nix:

ganz einfach erklärt! Der Publisher von Lufia & the Fortress fo Doom (SNES) war Taito und wurde im Jahr 2005 von Square Enix aufgekauft. Neverland Co., Ltd. (Entwickler von Lufia) kündigte 2013 an, dass Sie pleite sind.

Natsume kann daher nicht das SNES Spiel veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds Cool, der GBA Teil ist der einzige, den ich noch nicht gezockt habe :happy2:
 
Ich hab nur gesagt das sie das SNES-Spiel mal releasen sollen. Das sie das niemals machen werden, wie bei den anderen legendären SNES-RPGs wie Terranigma, Illussion of Time, Secret of Mana und Evermore, niemals machen werden ist bei Nintendo leider nur logisch. :(
 
Steamworld Dig bekommt 2015 nen indirekten Nachfolger, wird wohl was mit Rundenstrategie sein :nerd: Bis jetzt ist 3DS als Plattform bestätigt.

[video=youtube;hFNqTIVQMdU]http://www.youtube.com/watch?v=hFNqTIVQMdU[/video]
 
Steamworld is geil... :) sowohl Dig, als auch diese Tower Defense Variante (für DS glaub ich) wird klar im Auge behalten.
 
Der 3DS-shop in Japan bekommt MH4-Musik.
[video=youtube;ADUh0PYc9eY]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ADUh0PYc9eY[/video]
 
Kann mir jemand Genaueres über diese Aktion sagen:

https://www.nintendo.de/Kampagnen/N...DS-Winter-2014-Bonus-Spiel-Aktion-919688.html

Kann ich zwei download-codes abstauben wenn ich einmal Super Smash Bros. registriere und einmal einen neuen 3DS? Oder bekommt man einen code für einen neuen 3DS + (beispielsweise) Super Smash Bros.?

Es gibt hier noch keinen neuen 3DS zu kaufen :coolface: (Dummer Name Nintendo, dummer Name!!)

Du brauchst einen neuen "alten" 2DS/3DS und entweder Smash Bros. 3DS oder eins der beiden Pokemon Spiele Alpha Saphir und Omega Rubin.

Dann kannst du dir eins von den 7 Spielen aussuchen: Mario Golf, Mario Party, Pokemon Art Academy, Monster Hunter 3, Zelda A Link between Worlds, Yoshi's New Island, Kirby Triple Deluxe.

Ich würde Zelda nehmen. Ansonsten Kirby danach Yoshi und den Rest kannste vergessen. (Bei MH kannste auch auf Teil 4 warten)

Steht übrigens auch auf der Nintendo Seite:

Wie man teilnimmt

Teilnahme an der Aktion

Deinen kostenlosen Downloadcode für das ausgewählte Nintendo 3DS-Spiel in Anspruch zu nehmen, ist ganz einfach!

Schritt 1

Du registrierst bis zum 12. Januar 2015, um 23:59 Uhr (MEZ) einen Nintendo 2DS, Nintendo 3DS oder Nintendo 3DS XL sowie eines der teilnahmeberechtigten Spiele im Club Nintendo und füllst eine Software-Registrierungsumfrage aus.
Teilnahmeberechtigte Software:

Super Smash Bros. for Nintendo 3DS
Pokémon Omega Rubin
Pokémon Alpha Saphir
Pokémon Omega Rubin Limited Edition SteelBook™
Pokémon Alpha Saphir Limited Edition SteelBook™

Hinweis: Die Registrierung teilnahmeberechtigter Hardware und Software, die als Paket vertrieben werden, berechtigt ebenfalls zur Teilnahme an dieser Aktion.

Schritt 2

Du forderst den kostenlosen Downloadcode an, indem du dich 24 Stunden später im Club Nintendo einloggst, auf den Aktionsbanner klickst und auswählst, für welches Spiel du einen kostenlosen Download-Code erhalten möchtest.

Monster Hunter 3 Ultimate (Nintendo 3DS) (USK 12)
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (USK 6)
Kirby: Triple Deluxe (USK 6)
Yoshi’s New Island (USK 0)
Mario Golf: World Tour (USK 0 )
Mario Party: Island Tour (USK 0)
Pokémon Art Academy (USK 0)

Die Download-Code-Anfrage muss bis zum 12. Februar 2015 um 23:59 Uhr (MEZ) gestellt werden. Der Download-Code wird innerhalb von 48 Stunden an die in deinem Club Nintendo-Konto registrierte eMail-Adresse versandt.
Sobald du einen Download-Code beantragt hast, ist es nicht mehr möglich, die Auswahl des Spiels zu ändern. Club Nintendo-Mitglieder, deren Alter unter der Altersfreigabe eines bestimmten Spiels liegt, können für dieses Spiel keinen Download-Code beantragen.

Schritt 3

Mit dem Download-Code kannst du das ausgewählte Spiel im Nintendo eShop auf deinen Nintendo 2DS, Nintendo 3DS oder Nintendo 3DS XL herunterladen.

Der Download-Code verliert am 12. März 2015 um 23:59 Uhr (MEZ) seine Gültigkeit.
Weitere Informationen findest du unter der Rubrik Teilnahmebedingungen dieser Aktions-Webseite.

https://www.nintendo.de/Kampagnen/N...e-man-teilnimmt/Wie-man-teilnimmt-919683.html
 
Bz0BOe7IYAAWQ1L.jpg:large
 
Zurück
Top Bottom