3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei der Collection bin ich auch mal dabei! :) Gutes Ding!

999 gibts übrigens auch grade für 17,50 auf amazon.de

http://www.amazon.de/Zero-Escape-Vo...UTF8&colid=2BEJSRTMSDHNC&coliid=IA0ULP8DC3REJ

Wollt ich mir auch immer nochmal holen :)

Mein einziges Backlog game auf dem 3DS was ich noch gar nicht gezockt habe ist Liberation Maiden :D Da warte ich schon ewig auf die Miiverse Community, damit ich schön Screenshots posten kann ^^ Kommt aber immer leider keine..
 
Ich glaube da werde ich zuschlagen :D.

Moon Chronicles - Europa-Release im 4. Quartal 2014


Im amerikanischen eShop startete Renegade Kid letzten Monat ein kleines Experiment: Das Remake des DS-Shooters Moon erscheint dort nämlich im Episodenformat, wobei die Einstiegsfolge 8,99 US-Dollar kostet und die drei folgenden Teile mit je 1,99 Dollar zu Buche schlagen werden. In Europa sehen die Pläne allerdings ein klein wenig anders aus.

Wie Renegade Kid gegenüber Nintendo Life bestätigte, erscheint Moon Chronicles bei uns gleich als Komplettpaket - ein Häppchenkauf wird nicht nötig sein. Dafür müssen wir uns aber auch noch ein wenig in Geduld üben. Momentan peilt der Indie-Entwickler nämlich einen Europa-Release im 4. Quartal 2014 an.

Ein paar Worte zum Spiel selbst: Moon Chronicles dreht sich um einen mysteriösen Schacht, der auf dem Mond gefunden wurde und von euch erkundet werden soll. Die überarbeitete 3DS-Version präsentiert euch die Umgebungen dabei in stereoskopischem 3D und bietet neue Steuerungsvarianten - darunter auch eine für das Circle Pad Pro.

moon3ds1.jpg


http://www.planet3ds.de/news/16913-moon-chronicles-europa-release-im-4-quartal-2014.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen 3DS seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt und wollte heute die Monster Hunter Demo runterladen – siehe da, man braucht eine Nintendo Network ID. Kann ich da getrost Deutschland setzen oder sollte man mit dem Wohnort taktieren, ähnlich wie im PSN, um an alle Inhalte heran zu kommen?
 
Diese Woche im 3DS eShop:

Pokemon Trading Card Game (Nintendo, GBC VC) - €4.99/£4.49
Based on the incredibly popular Pokémon Trading Card Game, this Game Boy Color version was a hit with gamers and card collectors alike. Explore the game world to find opponents and gather info. Learn how to build and manage decks, win battles to receive booster packs, then take on the eight Club Masters. Your goal: to impress the Grand Masters enough to inherit their Legendary Pokémon Cards! Includes more than 200 Pokémon Trading Cards based on the original decks, plus new cards exclusive to this game.

Jett Rocket II: The Wrath of Taikai Demo (Shin'en Multimedia) - Free
Jett Rocket returns! Your favourite planetary inspector is back and in trouble. His arch-rival Kaiser Taikai has to settle an old score with him. Explore the home planet of the Power Plant Posse and ignite your trusty old jet pack in this epic full-3D action-adventure that runs at a super-smooth 60 frames per second!

Special offers
Nintendo Pocket Football Club (Nintendo) - €11.79/£10.79 (Ends July 13, regular price €14.99/£13.49)
Jett Rocket II: The Wrath of Taikai (Shin'en Multimedia) - €4.99/£4.25 (Ends July 24, regular price €8.99/£7.66)
 
Das Pokémon TCG-Spiel soll richtig gut sein, oder?
Hatte nie viel Kontakt zu den Sammelkarten (nur das Mew aus dem zweiten Film), aber hab gute Dinge gehört.

Jedenfalls ein Schritt näher an Rot und Grün im eshop!!
 
Zurück
Top Bottom