3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
weiss jemand wieviel Ironfall Invasion kosten wird?

btw... für'n eShop-Game sieht das Teil echt nicht schlecht aus :-)

Man muss mal schauen, wie das Spiel so wird. Einerseits schwingt da schon ein wenig Conduit-Feeling mit, andererseits wurde es nur von drei Leuten entwickelt und wird wahrscheinlich nicht die Welt kosten. Sowas unterstütze ich dann schon gern - ganz besonders, weil der 3DS jeden Shooter gebrauchen kann! Gibt ja fast nix in dem Bereich.
 
Von Ironfall: Invasion wird es ne Trial-Version im eShop geben, in der das erste Level der Kampagne kostenlos ist. Mulitiplayer- und Singleplayer-Modus kann man getrennt für 9,99€ kaufen oder halt beides zusammen für 19,98€.

Quelle: nintendolife
 
Kampagne soll zwischen 7-8std. lang sein. Also länger als ein AAA Spiel welches nächste Woche erscheint. :v:
 
Von Ironfall: Invasion wird es ne Trial-Version im eShop geben, in der das erste Level der Kampagne kostenlos ist. Mulitiplayer- und Singleplayer-Modus kann man getrennt für 9,99€ kaufen oder halt beides zusammen für 19,98€.

Quelle: nintendolife

Kampagne soll zwischen 7-8std. lang sein. Also länger als ein AAA Spiel welches nächste Woche erscheint. :v:
klingt alles gut... werde die Trial ausprobieren und wenn's Spass macht zumindest den Singleplayer kaufen, und 7-8 Stunden klingt richtig gut :-)

Multiplayer mal abwarten ob es auch Bots gibt... weil ich das Game eh vorwiegend im Zug zocken werde und da habe ich kein Internet ;-)
 
Klingt vielversprechend und eine super Lösung Single und Multi getrennt anzubieten.
Hab mir gerade mal das ProducerVideo angeschaut. Wow, sieht super aus und auch vom Gameplay könnte es was werden, sofern das Deckungsfeature nicht nur oberflächlich ist.
Für ein 3-Mann-Team kann man nur sagen Hut ab.
Werde mir Freitag direkt den Singleplayer kaufen und Multi eventuell noch nachträglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.ntower.de/News/35552-Die-Nintendo-Downloads-am-12-Februar-2015/
Hier die Downloads für diese Woche.
Wii U
Blek (Preis: 5,49 Euro)
Red Riding Hood (Preis: 0,90 Euro)
Blaster Master (Virtual Console - NES; Preis: 4,99 Euro)
Mappy-Land (Preis: 4,99 Euro)

Wii U-Reduzierungen
Trine 2: Director's Cut (Preis: 8,49 Euro bis zum 12. März, normaler Preis: 16,99 Euro)
Spy Chameleon (Preis: 3,99 Euro bis zum 05. März, normaler Preis: 4,99 Euro)
Spin the Bottle: Bumpie's Party (Preis: 3,99 Euro bis zum 26. Februar, normaler Preis: 8,99 Euro)
Knytt Underground (Preis: 3,99 Euro bis zum 26. Februar, normaler Preis: 8,99 Euro)

Wii U-Reduzierungen (dauerhaft)
Tested With Robots! (Preis: 4,99 Euro, alter Preis: 10,00 Euro)

Nintendo 3DS
IronFall: Invasion (Verschiedene Editionen - Preis: kostenlos, 9,99 Euro für die Kampagne oder den Multiplayer-Modus, 19,98 Euro für das komplette Spiel) (Am Freitag, den 13. Februar, verfügbar)
Kirby Fighters Deluxe (Preis: 6,99 Euro)
Dedede's Drum Dash Deluxe (Preis: 6,99 Euro)
3D Fantasy Zone (Preis: 4,99 Euro)
Undead Storm Nightmare (Preis: 4,99 Euro)
Space Lift Danger Panic! (Preis: 2,49 Euro)
Best of Arcade Games - Air Hockey (Preis: 9,99 Euro)
Best of Board Games - Chess (Preis: 9,99 Euro)
Nintendo Anime Channel (Preis: kostenlos)
The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D (Preis: 44,99 Euro)
Monster Hunter 4 Ultimate (Preis: 44,99 Euro)
Ace Combat Assault Horizon Legacy+ (Preis: 39,99 Euro)
SpongeBob HeroPants (bislang keine Daten bekannt)
Undead Storm Nightmare - Demo

Nintendo 3DS-Reduzierungen
Sweet Memories Blackjack (Preis: 2,99 Euro bis zum 26. Februar, normaler Preis: 3,99 Euro)
Brunch Panic (Preis: 2,99 Euro bis zum 26. Februar, normaler Preis: 3,99 Euro)

Nintendo 3DS-Designs
NES Sword-swinging Link (Preis: 1,99 Euro)
Ace Combat Assault Horizon Legacy +: ACES (Preis: 0,99 Euro)
Ace Combat Assault Horizon Legacy +: ADF-01 (Preis: 0,99 Euro)
Ace Combat Assault Horizon Legacy +: PHOENIX (Preis: 0,99 Euro)
Monster Hunter 4 Ultimate: Hunter's Seal (Preis: 1,99 Euro)
Monster Hunter 4 Ultimate: Palicoes 4 Ever (Preis: 1,99 Euro)
Basic Colour Set (Preis: kostenlos)
Simple Colour Set (Preis: kostenlos)
The Legend of Zelda: Majora's Mask: Dire Moon (Preis: 1,99 Euro)
The Legend of Zelda: Majora's Mask: Gold Edition (Preis: 1,99 Euro)
Man bekommt einen kostenlosen Nintendo Anime Channel :nerd:.
 
http://www.ntower.de/News/35552-Die-Nintendo-Downloads-am-12-Februar-2015/
Hier die Downloads für diese Woche.
Wii U
Blek (Preis: 5,49 Euro)
Red Riding Hood (Preis: 0,90 Euro)
Blaster Master (Virtual Console - NES; Preis: 4,99 Euro)
Mappy-Land (Preis: 4,99 Euro)

Wii U-Reduzierungen
Trine 2: Director's Cut (Preis: 8,49 Euro bis zum 12. März, normaler Preis: 16,99 Euro)
Spy Chameleon (Preis: 3,99 Euro bis zum 05. März, normaler Preis: 4,99 Euro)
Spin the Bottle: Bumpie's Party (Preis: 3,99 Euro bis zum 26. Februar, normaler Preis: 8,99 Euro)
Knytt Underground (Preis: 3,99 Euro bis zum 26. Februar, normaler Preis: 8,99 Euro)

Wii U-Reduzierungen (dauerhaft)
Tested With Robots! (Preis: 4,99 Euro, alter Preis: 10,00 Euro)

Nintendo 3DS
IronFall: Invasion (Verschiedene Editionen - Preis: kostenlos, 9,99 Euro für die Kampagne oder den Multiplayer-Modus, 19,98 Euro für das komplette Spiel) (Am Freitag, den 13. Februar, verfügbar)
Kirby Fighters Deluxe (Preis: 6,99 Euro)
Dedede's Drum Dash Deluxe (Preis: 6,99 Euro)
3D Fantasy Zone (Preis: 4,99 Euro)
Undead Storm Nightmare (Preis: 4,99 Euro)
Space Lift Danger Panic! (Preis: 2,49 Euro)
Best of Arcade Games - Air Hockey (Preis: 9,99 Euro)
Best of Board Games - Chess (Preis: 9,99 Euro)
Nintendo Anime Channel (Preis: kostenlos)
The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D (Preis: 44,99 Euro)
Monster Hunter 4 Ultimate (Preis: 44,99 Euro)
Ace Combat Assault Horizon Legacy+ (Preis: 39,99 Euro)
SpongeBob HeroPants (bislang keine Daten bekannt)
Undead Storm Nightmare - Demo

Nintendo 3DS-Reduzierungen
Sweet Memories Blackjack (Preis: 2,99 Euro bis zum 26. Februar, normaler Preis: 3,99 Euro)
Brunch Panic (Preis: 2,99 Euro bis zum 26. Februar, normaler Preis: 3,99 Euro)

Nintendo 3DS-Designs
NES Sword-swinging Link (Preis: 1,99 Euro)
Ace Combat Assault Horizon Legacy +: ACES (Preis: 0,99 Euro)
Ace Combat Assault Horizon Legacy +: ADF-01 (Preis: 0,99 Euro)
Ace Combat Assault Horizon Legacy +: PHOENIX (Preis: 0,99 Euro)
Monster Hunter 4 Ultimate: Hunter's Seal (Preis: 1,99 Euro)
Monster Hunter 4 Ultimate: Palicoes 4 Ever (Preis: 1,99 Euro)
Basic Colour Set (Preis: kostenlos)
Simple Colour Set (Preis: kostenlos)
The Legend of Zelda: Majora's Mask: Dire Moon (Preis: 1,99 Euro)
The Legend of Zelda: Majora's Mask: Gold Edition (Preis: 1,99 Euro)
Man bekommt einen kostenlosen Nintendo Anime Channel :nerd:.

Wurde in der letzten Direct Folge schon groß angekündigt.
 
IronFall ist ja mal, in Anbetracht des 3köpfigen Teams, super gelungen. Vom Gameplay ein waschechter Gears of War Klon, der sich auf dem N3DS erstaunlich gut und präzise steuern lässt. Zwar bedienen sich die Franzosen in vielen Punkten bei GoW, erreichen aber natürlich nicht dessen Qualität. Dazu ist das Storytelling einfach zu flach und quasi kaum vorhanden.

Hat man erst mal den ersten Level beendet, zieht auch die Grafik an und bietet viele schöne Effekte, die es teilweise so zuvor noch nicht auf dem 3DS zu bewundern gab.

Die 10€ für die 11 Missionen Kampagne ist das Spiel mehr als wert.
 
IronFall ist ja mal, in Anbetracht des 3köpfigen Teams, super gelungen. Vom Gameplay ein waschechter Gears of War Klon, der sich auf dem N3DS erstaunlich gut und präzise steuern lässt. Zwar bedienen sich die Franzosen in vielen Punkten bei GoW, erreichen aber natürlich nicht dessen Qualität. Dazu ist das Storytelling einfach zu flach und quasi kaum vorhanden.

Hat man erst mal den ersten Level beendet, zieht auch die Grafik an und bietet viele schöne Effekte, die es teilweise so zuvor noch nicht auf dem 3DS zu bewundern gab.

Die 10€ für die 11 Missionen Kampagne ist das Spiel mehr als wert.


Danke für die Eindrücke! Werde das Spiel erste heute nachmittag auf meinem N3DS zocken können, aber das bestärkt mich in meiner Kaufabsicht. :goodwork:
Wie gut funktioniert der C-Stick?
 
Der C-Stick funktioniert ungewöhnlich gut sogar. Hab mich allerdings auch schon an den Nippel gewöhnt, da ich den N3DS seit Januar habe.
Kann also sein, dass du etwas Eingewöhnung brauchst um dich damit wohl zu fühlen.

Die Animationen, der Hautcharakter... Ja, man glaubt es wäre Marcus Fenix
 
Ja, Eingewöhnen muss man sich. Merke auch dann, dass mir der New 3DS zu klein ist für meine Hände, wenn die Action schnell wird, artet dann in Gefrickel aus ;) Schade fand ich, dass die Umgebung komplett starr ist, keine Einschusslöcher, kein Bewegung im Wasser unter Beschuss keine zerstörbare Objekte. Auf sowas achte ich irgendwie immer :blushed:
 
Da mein N3DS immer noch unterwegs ist, habe ich mir die Demo schon mal auf meinen alten XL gezocken und mit Circle Pad gezockt. Das Design ist natürlich hochgradig generisch, aber ansonsten macht das Spiel wirklich viel richtig. Ich meine, wir reden hier von einem Titel der für 9,99€ für die Kampagne angeboten wird und von 3 Mann entwickelt wurde. Dafür ist das Spiel hochgradig beeindruckend! Grafisch macht es eine gute Figur, ohne 3D läuft es absolut superflüssig mit 60 fps und mit dem CPP lässt es sich unglaublich präzise steuern. Genau solche Titel braucht der 3DS!

Nach der Demo hab ich mir das Spiel sofort im eshop gekauft und den MP gleich mitgenommen. Ich finde den Preis mehr als fair und werde insbesondere den Überlebensmodus bestimmt auch nach der Kampagne noch öfter zocken. Wenn man hier außerdem hört, dass die Kampagne 7-8 Stunden lang sein soll, kann man sich echt nicht mehr beschweren.
Ich wünsche den Entwicklern jedenfalls viel Erfolg und habe sie gern mit dem Kauf unterstützt!
 

and while the multiplayer is quite fun it can occasionally be quite a hassle to get a full game going

Welch ein Wunder, wenn das Game gerade erst draußen ist...

Auf den Multi gehen die mir auch zu wenig ein. Gibt es wirklich nur die 6 Karten? Dann passt das Verhältnis zwischen dem Inhalt im Single und des Multis nicht so sehr, wenn beides gleich teuer ist, der Single aber deutlich mehr zu bieten hat.
 
Hätte wohl nur Interesse am Single Player. Werde mal die kostenlose Version antesten und dann entscheiden ob ich mir den Single Player Unlock zulege.
 
Zurück
Top Bottom