3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kein Problem: Einfach Start + A + B + Y drücken ;)
Y ist auch Select :awesome:

Stimmt, hatte ganz vergessen, dass es nicht so ersichtlich ist bei LA, wie man genau speichert. Das erzählt euch zwar ein Kind im Dorf aber ansonsten stand das nur in der Anleitung.

Man kann natürlich auch speichern, wenn man stirbt :kruemel:

start+select+a+b ^^
versucht das mal auf dem 3ds gleichzeitig zu drücken :kruemel:

ich dachte ich brech mir die Finger als ich letztens überlegt habe wie man das Spiel speichert xD

Hmm hab ich das Spiel einfach zu lange nicht mehr gespielt ( 12 Jahre ) oder war die Schrift schon immer so saulangsam ...
und das Writing ist mal für heutige Verhältnisse echt cheesy xD

Ich will unbedingt Super Mario Land zocken!

Und Zelda: Link's Awakening habe ich (schlagt mich ruhig *g*) nie gespielt.. und jetzt noch bis Ende des Monats warten :(

Habt ihr in eurem Freundeskreis oder der Familie niemanden, dessen Kreditkarte ihr mal kurz nutzen könnt? So hab ich's auch gemacht, weil ich keine Lust hatte darauf zu warten bis NoE mal aus'm Knick kommt.

Habt ihr in eurem Freundeskreis oder der Familie niemanden, dessen Kreditkarte ihr mal kurz nutzen könnt? So hab ich's auch gemacht, weil ich keine Lust hatte darauf zu warten bis NoE mal aus'm Knick kommt.

Ja doch, ich hab, aber diese Karte wurde ja nicht akzeptiert, weil angeblich das Ablaufdatum falsch war... habs zig ma eingegeben (und mit der Karte erst 1,2 Wochen vorher was bezahlt gehabt...) ka Oo

Kann doch echt nicht sein dass die zu blöde sind einfach die Trailer in ihren FTP Server knallen oO ...
das packt sogar heutzutage jeder Grundschüler ...

Ma was anderes... Nintendo meinte doch vor einiger Zeit, dass man den 3DS in Japan neu launchen wollen würde, aber seitdem hab ich davon nix mehr gehört... gibts da irgendwelche News?

Shit, NoE ist echt so ein Sauhaufen... Mir fällt dazu nix mehr ein. Einfach peinlich :fp:
Ich versteh nicht, wieso die Leute in Europa nur immer so bescheuert sein müssen?! Bei Sony ist es genauso. Der deutsche/europäische Store ist da auch fürn Arsch. Meine Fresse, leben hier nur Affen oder was ist los?!

Um mal eine Lanze für NoE zu brechen, bei amazon.com gibt es auch keine 3DS Prepaid - Karten, irgendwie scheint das ganz Nintendo verschlafen zu haben.
Was die Lokalisierungen angeht, kann man NoE auch nicht viel vorwerfen, was die nach Europa gebracht haben, ist schon klasse. Wenn man überlegt, das in Amerika nicht mal Xenoblade auf der e3 angekündigt wurde...
Das mit den Trailer ist allerdings schon Kacke!

Joa, schade. Aber die werden wohl später nachgereicht werden. Vermutlich werden wir dafür dann auf der GamesCom etwas besser behandelt werden, es ist ja vor Ort.

Ich freue mich schon auf das Update heute :) (Ich bin etwas spät dran mit ziehen xD )

Wird der eShop eigentlich auch wöchentlich geupdatet, so wie der Wii Shop Kanal? Da gibt es ja immer Freitag neuen Nachschub an VC und WiiWAre Titeln.

Zurück
Top Bottom