3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich frag mich grad ob man GB/C-Games auch im Multiplayer spielen kann? Hab dazu irgendwie nie was gelesen :-? Tennis hat ja z.B. schon nen Multiplayer, wenn ich mich nicht irre.

Du erwartest soeben das unmögliche von Nintendo ... Online + Nintendo kann nicht gut gehen ... wobei das aber peinlich ist da jeder 0815 Emulator mittlerweile Net Play hat ...

Gestern Zelda geladen, 6 Euro hin oder her, und gleich 2 Dungeons durchgespielt. Faszinierend wie schnell man wieder in die Welt gezogen wird auch wenn Sie grün und schwarz ist. Ein gutes Spiel, bleibt halt ein gutes Spiel!

trotzdem.. ein spiel welches schon längs alle kosten eingespielt hat..sollte als zugabe zur verfügung stehen..oder 99 cent kosten..mehr ist wucher.. das ist und bleibt einfach so..

trotzdem.. ein spiel welches schon längs alle kosten eingespielt hat..sollte als zugabe zur verfügung stehen..oder 99 cent kosten..mehr ist wucher.. das ist und bleibt einfach so..

schlimm das nintendo gewinn machen will und was sind bitte 6,00 euro ? da trink ich abends 2 bier weniger und hab dafür ein tolles spiel mehr.

Gestern Zelda geladen, 6 Euro hin oder her, und gleich 2 Dungeons durchgespielt. Faszinierend wie schnell man wieder in die Welt gezogen wird auch wenn Sie grün und schwarz ist. Ein gutes Spiel, bleibt halt ein gutes Spiel!

grün und schwarz? cih weiss ja nicht was du gekauft hast aber mein Zelda DX ist ziemlich farbig :ugly:

Auf Ebay kostet Zelda DX noch mindestens 10 - 20 € je nach Zustand , von daher sind 6 € recht angemessen ...

Gestern angeschmissen und direkt zum Strand runter um dieses Gänsehautfeeling zu bekommen wenn man sein Schwert bekommt und dann erst die richtige Strand Musik einsetzt ... Der Moment ist bis in die Ewigkeit episch :O
Meine Freundin hat mir zwar den Vogel gezeigt und gemeint die Musik würde sie irre machen aber egal xD

Muss ich nicht verstehen,bei Zelda DX kann man nur einmal speichern und das nur über die Virtual Console? wenn ich nen 2. Spielstand anlege wird der immer wieder überschrieben weil das spiel selber nicht speichert sondern nur über die Virtual Console einmal.Bin ich doof oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Du erwartest soeben das unmögliche von Nintendo ... Online + Nintendo kann nicht gut gehen ... wobei das aber peinlich ist da jeder 0815 Emulator mittlerweile Net Play hat ...

Nee Online hab ich jetzt nicht gemeint, sondern lokal ;) Müsste doch klappen? Wird dem Game halt vorgegaukelt, dass ein Link-Kabel dransteckt.

Zu Zelda LADX:
Schon aufgefallen, dass Struppi jetzt Komet heißt? Kann mich nicht erinnern, dass das schon in der damaligen DX-Version so war.

Und die Fotos sindn Witz, weil die eingeblendeten Buttons die Bilder teilweise verdecken. Wäre ja nicht so schlimm, wenn man sie auf die SD hätte speichern können, aber so ist einfach nur ein :fp: wert.

Mich stört bei VC-Spielen, wieso nicht die Starttaste auf X oder den Schultertasten ist! Freie Tastenbelegung wäre auch nicht schlecht gewesen.

Weiß jemand wie genau die VC Titel dieses Mal technisch umgesetzt wurden?
Bei der Wii war es ja AFAIK so, dass man mit jedem Titel gleich den Emulator mit runtergeladen hat, oder?

Und für Leute, die schon SML oder Zelda haben: Kann man ähnlich wie bei der Wii einfach aus dem Spiel rausgehen und beim nächsten Start geht's an der selben Stelle weiter?

Hab mal gelesen, dass am Dienstag immer ne Nachricht darüber erscheint/verschickt wird (blaues Licht), was am Donnerstag im Shop erscheint. Aber da heute noch nix passiert ist, gehe eher von Freitags aus. Aber vielleicht lassen sie diese Woche auch einfach aus, weil der Shop diese Woche erschienen ist.

Was die Videos angeht, ist echt ne Sauerei von NoE. Versteh nicht, was die für nen Knall haben. Zum Kotzen einfach...

Same here! Ich hätte so Bock Links Awaking DX zu zocken (und heute und morgen hätte ich sogar mal Zeit), nur weil Nintendo es nicht gebacken bekommt die Prepaid Cards in den Einzelhandel zu bringen. Es war doch eigentlich lang genug Zeit dazu. Woran hat das gelegen? Kann doch eigentlich nicht so schwer sein.

Zu Zelda LADX:
Schon aufgefallen, dass Struppi jetzt Komet heißt? Kann mich nicht erinnern, dass das schon in der damaligen DX-Version so war.
War es auch nicht.
Vielleicht ein Rechtsstreit wegen dem erscheinenden Tim&Struppi Film :kruemel:
Und das mit den Videos und den KArten ist wirklich schwach, so baut Nintendo keine gute Grundlage für den Store auf.

Vor allem lässt man sich auch eine Menge Geld durch die Lappen gehen. Glaube kaum, das die Kreditkarte so extrem verbreitet unter den Nintendo - Jüngern ist.

Und wenn Nintendo sagt, die Prepaidcards kommen "Ende Juni", kann man davon ausgehen, das die nicht vor dem 30. im Handel liegen.

Außerdem gibts sicher genug Leute (wie mich :D ), die sich ,mit LADX die Wartezeit auf OoT versüßen wollen - wenns die Points aber erst Ende des Monats gibt, hab ICH PERSÖNLICH erstmal keinen Bedarf mehr.

Zurück
Top Bottom