3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leut eunem Französischen Forum, und auch anderen Internet-Seiten Europaweit, ist der eShop wohl gröber überlasstet und haben vielleicht einige Regionen vom Netz genommen.

Also ich finde den Shop alles andere als übersichtlich.
Da wird alles so voll gekleistert mit Sachen die man anklicken kann, aber es gibt keine wirklichen Unterteilungen.

Das man ein paar Highlights auf der Startseite hat kann ich ja noch verstehen, aber hätte man das ganze nicht irgendwie besser anordnen können ?

Gefällt mir wirklich gar nicht. Der Shop hat sich ja verspätet um besser zu werden. War der also vorher noch schlimmer ? Ich finde den Shop auf der Wii sogar übersichtlicher.

Naja werden den Shop wohl sowieso kaum nutzen.

Jo, wirklich übersichtlich scheint er mir auch nicht zu sein - besonders wenn man bedenkt dass es erst knapp 10 Items oder zur Auswahl gibt. Aber es ist halt N, die müssen immer weiter optimieren und am Ball bleiben in Sachen online.

Erwarte spätestens Ende des Jahres ein weiteres bedeutenderes Update.

Du bist was das betrifft ja echt immer optimistisch, ich denke persönlich das Nintendo es nie auf die reihe bekommt nen vernünftigen Shop hinzuschmettern^^
Ich fand echt fast den WiiWare Shop übersichtlicher als das jetzt^^

Ich hab nie gesagt dass sie es schaffen werden, nur dass sie es weiter versuchen müssen xD

Also überischtlich ist der Shop auf keinen Fall, eher ne völlig Katastrophe :ugly:
Ich hab scheinbar wahllos irgendwelche Spiele auf "Seite 1", ein random Video, ein normales 3DS Spiel und dazu noch die Ordner.
Ganz am Anfang sollten einfach ein paar Überordner sein und nicht so ne zufällig scheinende Ansammlung von Zeug.
Einmal "Videos", "Virtual Console", "3D Classics", "DSi Ware" und "Neuerscheinungen heute" und evt. Optionen aber so ist das absolut unübersichtlich.

Wo bleiben eigentlich die E3 Trailer?

Mit dem Online Service wirds wohl auch in diesem Jahrzehnt nichts. :fp:

Jaaaa der "schweizer* eShop geht nun endlich! :happy3::happy3:

3D Trailer von Zelda OoT Awwwwsooome!
Btw: es gibt Zelda: La DX zum download ;)

Tha-Rik ? Du hast dir doch noch nen 3DS geholt ? xD
Oh man....^^

Nintendo of Europe muss halt die Trailer erst mal vom Server von Nintendo of America über eine 1 kbit Leitung runterladen und es dann hochladen. Zu Weihnachten dürfte es dann endlich soweit sein. In Amerika und Japan wird das einfach sofort hochgeladen und bei uns dauert das natürlich Jahre!

Aber das ist ja nicht nur bei Nintendo die Europäischen Zweigstellen von Sony und Microsoft sind doch genauso "motiviert."
Zb. der deutsche Playstation Store. Wenn ich da was zu sagen hätte oder sogar der Verantwortliche für den deutschen Store bin dann sorge ich doch für das er genauso gut wird wie der US Store. Aber dennen ist das wohl allen scheiß egal!

Ich frag mich grad ob man GB/C-Games auch im Multiplayer spielen kann? Hab dazu irgendwie nie was gelesen :-? Tennis hat ja z.B. schon nen Multiplayer, wenn ich mich nicht irre.

Zurück
Top Bottom