3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mal gelesen, dass am Dienstag immer ne Nachricht darüber erscheint/verschickt wird (blaues Licht), was am Donnerstag im Shop erscheint. Aber da heute noch nix passiert ist, gehe eher von Freitags aus. Aber vielleicht lassen sie diese Woche auch einfach aus, weil der Shop diese Woche erschienen ist.

Was die Videos angeht, ist echt ne Sauerei von NoE. Versteh nicht, was die für nen Knall haben. Zum Kotzen einfach...

Update sollte eigentlich Donnerstag online kommen. Ich denke dass sie die EEE-Videos dann mit dem kommenden Shop-Update online bringen, ich hoffe es zumindest...

Das ist so nervig dass es noch keine Points zu kaufen gibt, als ob man nicht genug Zeit gehabt hätte das zu realisieren... -.-

Jo, auf der einen Seite bringt NoE Titel wie IE, Xenoblade und Solatorobo in den Westen - auf der anderen Seite sind sie zu blöd um die eShop Karten VOR dem Launch des Shops zu bringen. Unfassbar inkompetent xD

NoE failt auf ganzer Linie.

1) Links Awakining kam erst ein Tag nachdem es in USA und Japan kam.
2)Ein Video zu Links Awakining kam erst heute. (Weiß nicht wie es bei NoA war)
3)Die 10 Trailer sind immer noch nicht da. Vielleicht werden sie dann Dienstag angeteased und kommen dann am Donnerstag ganze 10 Tage nachdem sie in USA kamen! Oder gar nicht!

Ok, 1 Tag delay ist für mich noch kein großer Fail, aber das mit den Videos finde ich unschön.

Das mit den Punkten ist echt inkompetent das man die nicht zum Start verfügbar hat, aber da der Großteil hier eh wie ich Kreditkarten hat is das ja kein Prob^^

Das mit den Punkten ist echt inkompetent das man die nicht zum Start verfügbar hat, aber da der Großteil hier eh wie ich Kreditkarten hat is das ja kein Prob^^

Bezweifle ich stark dass der Großteil der CWler hier ne Kreditkarte besitzt - ich hab zumindest keine. Und im eShop gibt es auch noch keine Verschenk Option :-/

Bringt das etwas ,wenn man NoE eine Beschwerde-Mail schreibt? Ich will die E3 Trailer sehen.:aargh2:

Morgen komme ich auch endlich in den Genuss vom eShop :brit:

Aber das mit dem Trailern und den Guthabenkarten ist Mist :aargh2:

Ich hab glücklicherweise eine KK. Ohne wäre ich auch ziemlch angepisst gewesen, kann euch also verstehen.
Und NoE ist einfach ein Saftladen, das hab ich schon immer gesagt (und einige meinten da ich würde übertreiben :v:).

Also wer jemals behauptet hat, dass NoE kein Saftladen ist, muss hinterm Mond gelebt haben.

Muss ich nicht verstehen,bei Zelda DX kann man nur einmal speichern und das nur über die Virtual Console? wenn ich nen 2. Spielstand anlege wird der immer wieder überschrieben weil das spiel selber nicht speichert sondern nur über die Virtual Console einmal.Bin ich doof oder was?

Kann mir da keiner weiterhelfen?
Das wär ja ne unverschämtheit wenn das nicht gehen würde

Quatsch, du hast 3 Spielstände. Kannst aber noch einen zusätzlichen Speicherpunkt machen (Das geht bei jedem VC-Game). Und wenn du einfach raus gehst aus dem Spiel (Home-Taste) und es beendest, startest du beim nächsten Mal an der gleichen Stelle wo du aufgehört hast (auch bei jedem VC-Game).

Kann mir da keiner weiterhelfen?
Das wär ja ne unverschämtheit wenn das nicht gehen würde

Ich habe noch mal geguckt. ^^

Original Gameboy-Funktion:
Also wenn du im Spiel Start+Select+A+B drückst kommt ein Speichermenü. Damit legst du halt einen Originalspielstand an. Wenn du im VC-Menü auf "Zurücksetzen" drückst, wird der virtuelle Gameboy resetet und du kannst den originalen Spielstand auswählen. Bei Zelda und eigentlich allen Gameboyspielen mit Speicherfunktion ist es gang und gebe nur einen Spielstand zu haben. Mit den anderen zwei Slots im Zeldamenü kannst du das Abenteuer neu beginnen und auch nur auf dem jeweiligen Slot speichern.

Virtual Conole-Feature
Wenn du das Game beendest wird das aktuelle Geschehen per Virtual Console festgehalten und beim erneuten Starten fängst du von da aus auch an. Du kannst auch per VC-Menü einen Freeze des aktuellen Spielgeschehens anlegen ("Speicherpunkt erstellen") und später per Ladenfunktion ("Speicherpunkt laden") jeder Zeit wieder aufnehmen.

Ich hoffe, das hat dir geholfen. :)

seltsam, seit heute heiss ich DIEB,obwohl ich als LINK gestartet hab

Du Klauspecht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
start+select+a+b ^^
versucht das mal auf dem 3ds gleichzeitig zu drücken :kruemel:

Zurück
Top Bottom