3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Echt Fail, dass Nintendo Europe es nicht schafft, pünktlich zum Start des eShops Prepaid-Karten in den Handel zu bringen. In solchen Momenten bin ich froh, eine Kreditkarte zu haben, mit der ich mir dann gleich Link's Awakening DX geladen habe :D

So,habe denen erstmal ne Hatemail geschrieben, geht ja mal gar nicht.

das Ganze ist doch wohl ein einziger Witz. Ersteinmal kommt der eShop erst knapp 3 Monate nach Launch des 3DS, dann schafft es Nintendo of Europe nicht einmal, die Prepaid-Karten pünktlich in den Handel zu bringen, und das Highlight: Verdammte Trailer werden entweder spät oder GAR NICHT hochgeladen, während die Staaten und Japan bereits alles anschauen darf. Das ist ein unglaubliches Verhalten gegenüber den Kunden, das Sie dort momentan handhaben. Eines kann ich Ihnen sagen: Mich haben Sie als Kunden verloren, der 3DS wird verkauft und die Playstation Vita wird vorbestellt. So kann man einfach nicht mit der zahlenden Kundschaft (die hier in Europa sowieso schon mehr zahlt als Amerika oder Japan) nicht umgehen.

Chuck Norris

PS: Leiten Sie die (berechtigte!) Kritik an Ihren Vorgesetzen weiter.

Das mit dem Verkaufen stimmt zwar nciht, müssen die aber ja nicht wissen :P

So,habe denen erstmal ne Hatemail geschrieben, geht ja mal gar nicht.

Das mit dem Verkaufen stimmt zwar nciht, müssen die aber ja nicht wissen :P
Krisensitzung im Nintendo HQ confirmed :angst2: :v:

Wird denen doch egal sein. ^^ Ich glaub die haben schon dutzende solcher Mails bekommen. :hmm:

Bin mal espannt ob und wie di darauf reagieren. :lol:

Du hättest noch auf die Wucherpreise eingehen können. :goodwork:

Ja was heisst egal, ich glaube nicht, dass es einem Unternehmen (bei vielen Mails,das ist wichtig! Also schreibt alle schön ;) )egal ist, ob die Kunden das Teil wieder verkaufen oder nicht.

Zu den Wucherpreisen: Imo gehen die eig voll ok. Zelda LA DX zum Beispiel findest du bei ebay nicht unter 10€.

Shit, NoE ist echt so ein Sauhaufen... Mir fällt dazu nix mehr ein. Einfach peinlich :fp:
Ich versteh nicht, wieso die Leute in Europa nur immer so bescheuert sein müssen?! Bei Sony ist es genauso. Der deutsche/europäische Store ist da auch fürn Arsch. Meine Fresse, leben hier nur Affen oder was ist los?!

Jap das gleiche bei xbox live. Leg dir mal ein us acc an und schau was die jungs da haben und dann vergleich das mal mit unserem...

Habt ihr in eurem Freundeskreis oder der Familie niemanden, dessen Kreditkarte ihr mal kurz nutzen könnt? So hab ich's auch gemacht, weil ich keine Lust hatte darauf zu warten bis NoE mal aus'm Knick kommt.

Joa, meine Schwester hat eine... auf die Idee bin ich nicht gekommen :ugly:

Im Endeffekt ist die Warterei jetzt nicht so schlimm, da ja nächste Woche OoT 3D rauskommt und ich erstmal was zum Zocken haben werden. Doch mal schnell für zwischendurch eine Runde Mario Land zocken hat auch etwas für sich^^

Ja was heisst egal, ich glaube nicht, dass es einem Unternehmen (bei vielen Mails,das ist wichtig! Also schreibt alle schön ;) )egal ist, ob die Kunden das Teil wieder verkaufen oder nicht.

Zu den Wucherpreisen: Imo gehen die eig voll ok. Zelda LA DX zum Beispiel findest du bei ebay nicht unter 10€.

An welche Adresse ging die eMail? Ich glaub ich schreib denen auch mal, um ein bisschen Druck zu machen. :kruemel:

ich habe mir für die gameboy spiele nen gebrauchten gba sp (ags-101 mit hintergrundbeleuchtung selten) geholt und hole mir alle gameboy spiele die ich nachholen möchte, und teurer ist das nicht, im eshop sind die Preise ok, aber ich kaufe lieber die orginalen spiele für meinen sp :)

lol Pinaccle xD
Ich glaub ich schreib auch gleich mal ne Hate-Mail :v:

Ich denke mal das nächste Update gibts erst nächste Woche Donnerstag (Dienstag dann ne Nachricht, was Donnerstag in den Shop kommt).

NoE hat wegen dem Hack von vor ein paar Tagen genug zu tun. Club Nintendo ist nicht mehr erreichbar :neutral:

Aber sei's drum: Ich finde den eShop echt gut gemacht. Da hat Nintendo gute Arbeit geleistet. Es macht Spaß, da zu surfen und sich Sachen runterzuladen :aehja:

Zurück
Top Bottom