3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Guck dir mal an, wie alt die Kommentare dort sind...

Gebührenüberischt der virtual Mastercard (für AGB runterscrollen) :
https://secure.wirecardbank.com/mywirecard/ShowFees.html
Also nur 10€ aufladen lohnt sich wegen dem einen Euro Gebühr nicht. Freischalten geht schnell, Überweisung von der Sparkasse dauert halt nur a bissl. Am zweiten Tag hatte ich aber schon Kohle drauf. :)

Hast du Mastercard Plus oder das normale? Das Plus soll ja auch umsonst sein

Kleines Update zu meinem Problem: Der eShop scheint in der Schweiz noch nicht zu funktionieren! Mehrere Schweizer auf GAF haben das gleiche Problem und Nintendos Vertretung hier im Lande hat dies wohl ebenfalls bestätigt.

Weitere Informationen gibt es hier: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=433001

Man darf hoffen, dass bald eine Lösung gefunden wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man nochmal bei der GameBoy VC die Farben von schwarz-weiß zu GameBoygrün-weiß ändern?

Hast du Mastercard Plus oder das normale? Das Plus soll ja auch umsonst sein

Ich habe die normale. Sehe für mich noch keine Vorteile in der Plusvariante, weshalb ich sie erst mal nicht brauche.

Übrigens habe ich in Zelda: LA gerade bis in die Djnngrotte gezockt ! Echt ein zeitloser Klassiker, da kann man auch die 6€ verschmerzen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man nochmal bei der GameBoy VC die Farben von schwarz-weiß zu GameBoygrün-weiß ändern?

Steht in den Bedienungsanleitungen der Titel.

Grünstich: Während Spiel L+R+Y

Originalauflösung: Start oder Select vor dem Starten des Spiels gedrückt halten

Schnellspeicheroption deaktivieren: Während Spiel R+Start+X

Habe ich vor deinem Kommentar gar nicht gewusst, dass man den Grünstich aktivieren kann. :ugly:

EDIT:

Witziges Detail am Rande:
Wer die Originalauflösung aktiviert bekommt einen Gameboy oder Gameboy Color als Rahmen, welcher einen 3D-Effekt bietet. Mario mit Grünstich und Gameboyrahmen sieht echt "fett" aus. :)

Zuletzt bearbeitet:
Shit ey, wem 6€ für LA zuviel sind, tut mir Leid. Und dass der eShop nicht in 2 Tagen mit Content überflutet sein würde, hätte man sich wohl denken können. Aber naja, hauptsache wieder meckern lol

Gibts die Trailer von der E3 eigentlich auch schon? Hab die nicht gefunden.

Ich glaub ich weiß jetzt warum Mega Man Legends 3D Prototype verschoben wurde. Weil die Geld Karten zum Start des E-Shop nicht da sind. Das Spiel soll ja groß gekauft werden (haben ja selbst gesagt muss sich gut verkaufen sonst wird die Retail Version gecancelt) und wenn es nur die Kreditkartenbesitzer kaufen können ist das ziemlich ungünstig. Könnte mir also gut vorstellen das es dann jetzt ende Juni Anfang Juli kommen wird wenn die Karten erhältlich sind.

Wohooooooooooooooooooooo, gerade Super Mario Land im 3D-Game Boy-Rahmen durchgespielt.

PRODUCER GUNPEI YOKOI!!!

PS: Wie ich immernoch den Trick beim Wunderkran kenne :v: Erstmal Rubine für Schaufel und Bogen farmen looool

lol glicht0r :v:

Das gute alte Zelda LA :blushed: Schon Ewigkeiten nicht gespielt! Bzw. die Dx-Version hab ich noch nie gespielt, bin schon auf den extra-Dungeon horny :awesome:

Zu den E3-Trailern: Ja, Amerika und Japan dürfen sich schon alle anschauen (nicht per Stream, muss man einzeln downloaden :uglygw: ), nur Europa mal wieder nicht.

habt ihr mal probiert den 3ds zu formatieren wenn der eshop nicht geht?? ich wohne in der schweiz und bei mir hats funktioniert

@Pinaccle:
Erwarte jetzt aber keinen Dungeon in der Größe der anderen Dungeons im Spiel xD Hab allerdings vergessen wie man da hinkommt. Und neben dem Dungeon gibts ja auch noch andere neue Sachen. Mal sehen ob man diese Fotos auf SD Karte speichern kann. Den GB-Printer zu benutzen, dürfte schwer werden :v:

@Trailer: Die muss man runterladen? Cool, dann haben die hoffentlich ne anständige Quali :D NoE soll den Arsch bewegen! :x

@Hoiji: Dann heißt du jetzt DIEB xD Das wäre es mir nicht wert :v:

Zuletzt bearbeitet:
Mal gucken wann (bzw. ob :angst: ) die E3-Trailer zu uns kommen!

Bisschen ot: ich habe den 3DS seit Launch, laufe jeden Tag mit ihm rum und habe bisher KEINE Mii-Kontakte per Streetpass! xD In Hannover scheint der 3DS nen Flop zu sein :v:

Blöd, dass die Screenshots nicht 3D sind und bei DSi-Spielen kann man die nichtmal vergrößern.

Wäre auch schön gewesen, würden die GB-Spiele per Pixelwiederholung vergrößert und nicht so wischiwaschi Hochskaliere :sorry:

Der erste Satz den man in LA hört ist schon zum schießen xD
"Am Strand wimmelt es von Monsten, vielleicht solltest du dich dort umsehen" :ugly:

"Link untersucht das Regal. Das ist ja ein tolles Regal!"
Ich liebe dieses Spiel

Zuletzt bearbeitet:
Mal gucken wann (bzw. ob :angst: ) die E3-Trailer zu uns kommen!

Bisschen ot: ich habe den 3DS seit Launch, laufe jeden Tag mit ihm rum und habe bisher KEINE Mii-Kontakte per Streetpass! xD In Hannover scheint der 3DS nen Flop zu sein :v:

Bei mir war das noch besser. Ich laufe naiverweise in Bremerhaven mit meinen 3DS durch die Stadt. Als ich zu hause war, blinkte das grüne Licht. Ich dachte nur "wtf?!, in meinem Kaff?". Schnell am nachgucken und wer war es? Mein Bruder....

habt ihr mal probiert den 3ds zu formatieren wenn der eshop nicht geht?? ich wohne in der schweiz und bei mir hats funktioniert

Echt? Sehr interessant. Allerdings will ich nicht meinen 3DS formatieren, da wird doch wahrscheinlich z.B. die StreetPass-Lobby gelöscht (oder?), das will ich auf keinen Fall.

Der erste Satz den man in LA hört ist schon zum schießen xD
"Am Strand wimmelt es von Monsten, vielleicht solltest du dich dort umsehen" :ugly:

"Link untersucht das Regal. Das ist ja ein tolles Regal!"
Ich liebe dieses Spiel

Leider wurden in der DX Version ein paar schlüpfrige Sachen entfernt. Siehe Wiki
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Legend_of_Zelda:_Link’s_Awakening

Bei der Übersetzung der Original-Version erlaubte sich der Übersetzer der deutschen Fassung, der damalige Chefredakteur der hauseigenen Zeitschrift Club Nintendo, Claude M. Moyse, einen Scherz, der bei Nintendo auf Ungemach stieß. Wenn man die Elektroblob-Gegner mit dem Zauberpulver der Hexe bestäubt, geben diese Sätze von sich wie „Nie ohne Kondom“, „Gib mir deinen Saft, ich geb dir meinen“, „Irgendwelche Sorgen, Nöte oder Probleme“ und „Stop the war! Give peace a chance!“. Bei der fünf Jahre später erschienenen DX-Fassung wurden diese Sätze durch „harmlosere“ ersetzt.

:rofl3:
Habe ich früher gar nicht so mitbekommen.

Zurück
Top Bottom