3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich komme nicht rein mann -.-

Fehler-Code: 005-5819

Wollte gegen 20.00 zum ersten mal rein und bis jetzt nichts -.- Jemand ne Ahnung was los ist?

Ja, du scheinst auch in der Schweiz zu wohnen. Bei mir ist den ganzen Tag dasselbe, und wenn ich im Internet nach 005-5819 suche, finde ich auch nur Leute aus der Schweiz, die den Fehler haben. Ich versteh nicht, warum es hier nicht funktioniert, aber sonst überall zu gehen scheint o_O

An alle die Fehlercode haben: Schaltet das Gerät einmal komplett aus und dann versuchst es nochmal. Hat bei mir geklappt.

Also kommen die Trailer wohl auch erst morgen. Egal! Ich freu mich auf die Trailer in 3D :goodwork:

Der Shop sagt mir, dass das Ablaufdatum der Kreditkarte falsch ist Oo dabei ist das definitiv richtig und die Karte geht auch, hab damit erst vor einigen Tagen was gekauft...

Finds sowieso komisch, dass da hinter den anzugebenen Monaten /20 steht...

Mach ich da iwas falsch, hat wer anders das Problem auch?

_ _ / 2 0 _ _

Jetzt musst du Monat und Jahr eingeben, z.B.

0 5 / 2 0 1 3

Mhm bei mir geht immer noch nicht das update:(
Könnte kotzen und noch mal kotzen das es noch keine Points zukaufen gibt:(

Gruß Exe

Gerad im eShop gelesen, dass die Karten erst Ende Juni in den Handel gelangen - Fail :v:

Die Verbindung zum Club Nintendo Konto geht bei mir jetzt seit gestern Abend auch. Aber die versprochenen 100 Sterne hab ich noch nicht gutgeschrieben bekommen. Habt ihr die 100 Sterne schon oder auch nich nicht?

Zurück
Top Bottom