Icefox
L14: Freak
Der e-shop hat nen kleines Update mit neuen Buttons bekommen:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis jetzt gibts da nur für mich langweilige und uninteressante neuere Spiele und der VC-Kram ist unverschämt teuer.
Shantae und Steamworld Dig waren auf jeden Fall ihren Kauf wert.Dito , mein letztes Spiel war Nano Assault Ex. Im Moment erscheint iwie auch nichts interessantes.
Der e-shop hat nen kleines Update mit neuen Buttons bekommen:
Selbst auf dem 3DS sehen die kacke aus. Was soll der Mist?Die neuen Buttons gefallen mir auf dem Xl überhaupt nicht - irgendwie merkt man bei denen auf dem Touchscreen nun viel stärker die geringe Auflösung der Displays. Sieht nicht so gut aus wie vorher :-/
Es gibt einige VC Spiele, die dieses Geld auf jeden fall Wert sind zb die Zelda Games. Ansonsten find ich viele auch einfach echt überteuert. Der Rest im Shop geht aber klar.
Wer aber die Spiele dann aber deswegen anderweitig "erwirbt" hat definitiv das falsche Hobby, sry. Das geht ja mal gar nicht.
Harvest Moon: A New Beginning (MarvelousAQL) - €34.99/£29.99
Super Street Fighter IV (Capcom) - €19.99/£17.99
Star Wars Pinball (Zen Studios) - €4.99/£4.49
AiRace Speed (QubicGames) - €4.99/£4.49
Rage of the Gladiator (Gamelion Studios) - €6.99/£6.29
Special offers
Mutant Mudds (Renegade Kid) - €5.99/£5.39 (Ends October 3, normally €8.99/£8.09)
Super Little Acorns 3D Turbo (Pixel Toys) - €2.49/£2.49 (Ends October 3, normally €4.99/£4.99)
Bike Rider DX (SPICYSOFT) - €2.99/£1.99 (Permanent, was €5.99/£4.99)
Harvest Moon fuer 35eur? mhmm.. ich hoffe der Preis geht noch runter auf 30 oder 25eur
ueber 30 ist mir zu viel..
Ist klar das Harvest Moon jetzt nicht das hochwertigste aller Spiele ist aber das hat eigentlich nen Retail Preis von 40€ da finde ich 35€ als digitale Version fair. Und Harvest Moon bietet ja einige Stündchen Spielzeit!^^