3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

Der e-shop hat nen kleines Update mit neuen Buttons bekommen:

cdy3r8l.gif
 
Bisher habe ich 0 cent im eshop gelassen.

Bis jetzt gibts da nur für mich langweilige und uninteressante neuere Spiele und der VC-Kram ist unverschämt teuer.

Diverse Demos und Free-Software (Kid Icarus) lade ich mir gerne runter, aber das wars aber auch...und das wird sich denke ich in naher Zukunft auch nicht ändern.
 
Ich stöbere auch jedes Mal mit einem Kopfschütteln im eshop herum. Besonders die Preise für alte NES und Gameboy-Spiele sind ein schlechter Scherz, egal wie gut die Spiele damals gewesen sein mögen.

Warum setzt Nintendo z.B. ein Zelda OoA/OoS auf 6 €? GB-Spiele sind imo schon mit 5 € zu teuer, der eine Euro oben drauf bringt das Fass zum überlaufen. Da merkt man die Gier bei Nintendo. Und dann immer diese "super tollen" Angebote. "Hey Leute, wir haben den Preis vorübergehend um 1 € gesenkt, also greift zu!" anstatt wirklich mal die Eier auf den Tisch zu packen und zu sagen "ok, diese Woche zum halben Preis". Was hält Nintendo davon ab? Geldmangel sicher nicht...
Da ist die Versuchung einfach zu groß, die Spiele anderweitig zu "erwerben"...sorry aber ist so.:neutral:
 
Es gibt einige VC Spiele, die dieses Geld auf jeden fall Wert sind zb die Zelda Games. Ansonsten find ich viele auch einfach echt überteuert. Der Rest im Shop geht aber klar.

Wer aber die Spiele dann aber deswegen anderweitig "erwirbt" hat definitiv das falsche Hobby, sry. Das geht ja mal gar nicht.
 
Die neuen Buttons gefallen mir auf dem Xl überhaupt nicht - irgendwie merkt man bei denen auf dem Touchscreen nun viel stärker die geringe Auflösung der Displays. Sieht nicht so gut aus wie vorher :-/
Selbst auf dem 3DS sehen die kacke aus. Was soll der Mist?
 
Es gibt einige VC Spiele, die dieses Geld auf jeden fall Wert sind zb die Zelda Games. Ansonsten find ich viele auch einfach echt überteuert. Der Rest im Shop geht aber klar.

Wer aber die Spiele dann aber deswegen anderweitig "erwirbt" hat definitiv das falsche Hobby, sry. Das geht ja mal gar nicht.

Das geht und das wird auch sicher bei vielen so gehandhabt. Wieso falsches Hobby? Ich spreche nur aus, wie es ist. Ich sage nur, dass es mich nicht wundern würde bei den Preisen.
 
Diese Woche im eShop:

Harvest Moon: A New Beginning (MarvelousAQL) - €34.99/£29.99
Super Street Fighter IV (Capcom) - €19.99/£17.99
Star Wars Pinball (Zen Studios) - €4.99/£4.49
AiRace Speed (QubicGames) - €4.99/£4.49
Rage of the Gladiator (Gamelion Studios) - €6.99/£6.29

Special offers
Mutant Mudds (Renegade Kid) - €5.99/£5.39 (Ends October 3, normally €8.99/£8.09)
Super Little Acorns 3D Turbo (Pixel Toys) - €2.49/£2.49 (Ends October 3, normally €4.99/£4.99)
Bike Rider DX (SPICYSOFT) - €2.99/£1.99 (Permanent, was €5.99/£4.99)

Ich werde mir wohl Bike Rider DX & Super Little Acorns 3D Turbo gönnen. :)
 
Doch, aber das steht wie immer im eShop-Thread für die Wii U.
 
Harvest Moon fuer 35eur? mhmm.. ich hoffe der Preis geht noch runter auf 30 oder 25eur :hmm:
ueber 30 ist mir zu viel.. :)

Ist klar das Harvest Moon jetzt nicht das hochwertigste aller Spiele ist aber das hat eigentlich nen Retail Preis von 40€ da finde ich 35€ als digitale Version fair. Und Harvest Moon bietet ja einige Stündchen Spielzeit!^^
 
Ist klar das Harvest Moon jetzt nicht das hochwertigste aller Spiele ist aber das hat eigentlich nen Retail Preis von 40€ da finde ich 35€ als digitale Version fair. Und Harvest Moon bietet ja einige Stündchen Spielzeit!^^

ja schon. aber die letzten HM Teile haben mich eher gelangweilt und waren mir zu ueberladen mit KRempel, den keiner braucht. :/
daher ist es fuer mich persoenlich erstmal ueber 30eur zu viel ;P
 
Zurück
Top Bottom