3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Rage Of The Gladiator Could Battle Its Way To 3DS eShop

[video=youtube_share;j3NH0JKJAhY]http://youtu.be/j3NH0JKJAhY[/video]

Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Die Steuerung wird sicherlich wieder murks sein und wenn sie wieder einen Gladiator Naginata nennen, dann ist das Spiel für mich eh direkt gestorben :shakehead:
 
Ich poste das auch hier nochmal, für die Leute, die nicht in den Wii U eShop-Thread schauen:

[video=youtube;qK3UlmM5z7s]https://www.youtube.com/watch?v=qK3UlmM5z7s&feature=player_embedded[/video]

NG:Dev.Team ist jetzt lizenzierter Entwickler für Nintendo-Systeme, und plant, die Turrican-Hommage Gunlord für 3DS und Wii U umzusetzen. Gunlord erschien letztes Jahr für Neo Geo und Dreamcast, und hat hervorragende Kritiken eingeheimst (unter Anderem Game of the Year von Classic Game Room, 8/10 von Eurogamer und so weiter). Für Neo Geo hat das Spiel letztes Jahr €400 gekostet, für Dreamcast €40, für 3DS und Wii U bekommt man's für jeweils überschaubare €12. Ist ein winziges Studio aus Hannover mit gerade mal zwei Leuten, kann also jede Unterstützung gebrauchen.

Hier ist die Kampagne bei IndieGoGo: http://www.indiegogo.com/projects/gunlord-for-3ds-and-wiiu--2
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich schon die Dreamcast Version habe, werde die Jungs unterstützen. Freue mich das es auch für 3DS kommt :)
 
Dann sollen se das mal im jap. eShop releasen, dann wirds auch unterstützt.

Edit: Sehe gerade, dass sie jetzt schon davon absehen es in Japan zu veröffentlichen. Schade, dass man sich nicht einmal um einen Partner in Japan bemüht. Selbst Gunman Clive (in Japan Gunman Story) hat es in den jap. eShop geschafft. Naja, selbst schuld kann ich da nur sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollen se das mal im jap. eShop releasen, dann wirds auch unterstützt.

Edit: Sehe gerade, dass sie jetzt schon davon absehen es in Japan zu veröffentlichen. Schade, dass man sich nicht einmal um einen Partner in Japan bemüht. Selbst Gunman Clive (in Japan Gunman Story) hat es in den jap. eShop geschafft. Naja, selbst schuld kann ich da nur sagen.
Ist zwar bedauerlich, aber nachvollziehbar. Ist ihr erstes offizielles Komsolenspiel, und sie wissen ja nichtmal, ob sie´s finanziert bekommen. Sie werden sich im Zweifel um eine Veröffentlichun in Japan bemühen, wenn´s was wird.
 
Rumor: Miiverse, Nintendo Network IDs coming in October following Pokemon X/Y launch

58262-631-350.jpg


Miiverse is coming to the 3DS eventually. We’ve also heard speculation about Nintendo Network IDs being implemented on the handheld. Apparently, both items are coming in October – after Pokemon X/Y have launched.

Emily Rogers, who tends to be in the know when it comes to Nintendo rumors, shared the nugget on Twitter a short while ago:

Emily Rogers - "For the record, I've heard rumblings that 3DS Miiverse/NNID is indeed coming end of October AFTER Pokemon X & Y are released."

http://nintendoeverything.com/rumor...oming-in-october-following-pokemon-xy-launch/
 
Wird ja auch Zeit! Angekündigt ist es ja schon ewig. Hoffentlich kann man auf beiden Geräten die gleiche ID verwenden.
 
Ja, von gestern.

Wii U
Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara

Wii U VC
Super Mario Bros.

Wii U Special Promotion
Toki Tori 2+ - €8.99/£7.79 (Was €14.99/£12.99)

3DS
Sonic Generations €24.99/£19.99
Secrets of the Titanic 1912-2012 - €10.99/£9.99
 
Eine Frage zu der Animal Crossing Freundesaktion: Ich habe den Code von Nintendo erhalten und wollte ihn einem Freund geben. Allerdings ist der Code zu lang für den eShop, denn dort werden nur 16 stellige Codes akzeptiert und nicht die 24 von dem Animal Crossing. Auch als Spieleregistrierung via Sternecode klappt es nicht.

Wo soll man den Code denn nun eingeben?
 
Eine Frage zu der Animal Crossing Freundesaktion: Ich habe den Code von Nintendo erhalten und wollte ihn einem Freund geben. Allerdings ist der Code zu lang für den eShop, denn dort werden nur 16 stellige Codes akzeptiert und nicht die 24 von dem Animal Crossing. Auch als Spieleregistrierung via Sternecode klappt es nicht.

Wo soll man den Code denn nun eingeben?

Den Code kann er nur auf der speziellen Animal Crossing Freundesaktion Page eingeben, wenn er seinen XL vor kurzem registriert. Dann erhält er den eShop Code von Nintendo.
 
Auf die Seite kommt man über den Banner welcher nur angezeigt wird, wenn man sein XL Modell zwischen dem 06. August und dem 07.Oktober registriert hat. Also dir wird es wahrscheinlich nicht angezeigt.
 
Zurück
Top Bottom