3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist zwar nicht ganz eShop, aber ich werde mir alle fehlenden New Super Mario Bros. 2 Level saugen.
Kostet ab DO ja ein Pack nur noch 1,75€.
 
SteamWorld Dig. Einfach mal in einer Direct mal so ein gutes Spiel rausgehauen und direkt danach released. :ugly:
 
M! schreibt:
Paket Nr. 1 fällt sehr leicht aus und hat einige verzwickte Schalter parat.
Das zweite Paket ist anspruchsvoller, aber trotzdem nicht so gut. Die Zeit ist knapp und der Lava-Schlussakt lahm. Cool sind dagegen die pfiffigen Hoch-runter-Plattformen.
Paket 3 ist knackschwer. erste Level ist fast nur im Dauersprint schaffbar.
Paket 4 lockt mit mehreren Ebenen, die Funkelhöhle mit zig Geheimnissen; zudem sind die Stages leicht und mit Goldpilzen übersät.
Paket 5 Geisterhaus ist irre fies, aber genial, toll.
Paket 6
Paket 7 überrascht mit dem Einsatz von Maxi- und Mini-Pilz, einem extrem verzweigten Level und dem Ritt
Paket 8 Unterm Strich eines der etwas schwächeren Level-Trios.
Paket 9 zieht qualitativ wieder an
Paket 10 Die Schwierigkeit ist extrem hoch!

Im Test steht, dass wohl Paket 5 am besten ist. Paket 6 gabs kostenlos, daher stand da nix drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches findest du am besten?

Die beiden schwersten Nervenkitzel und Hals & Beinbruch.
Plattformpanik find ich auch cool.
Die anderen bisher nur angespielt, will die dann im Urlaub (fahre weg) mehr zocken.

Imo sind aber alle Packs mindestens auf Augenhöhe mit dem Hauptspiel und bei 3 Leveln mit hohem Wiederspielwert 1,75€ kann man nicht meckern.
 
Diese Woche im 3DS eShop:

3DS
Cut The Rope €4.99 (£4.49)
Funfair Party Games Special launch offer until 5/9/13 (23:59 local time): €14.99 (£13.49) - Regular price will be €19.99 (£17.99)
ARC STYLE: Football 3D €4.99 (£4.49)
FISH ON 3D €8.99 (£8.09)
Carps & Dragons €4.99 (£4.49)
Boulder Dash-XL 3D €4.99 (£4.49)

3DS VC
Solomon's Key™ €3.99 (£3.59)

DSiWare
Quick Fill Q €1.99 (£1.79) / 200 Points
 
Zurück
Top Bottom