Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit ichs durch hab nicht mehr so xP
Aber wenn du ne Meinung dazu haben willst: Sehr geiles Spiel. Hat mich 6 Stunden lang gut unterhalten.
Ja hab auch schon 3h hinter mehr...wirklich ein Geheimtip...kam für mich aus dem nichts das Spiel.
Ist zwar nicht ganz eShop, aber ich werde mir alle fehlenden New Super Mario Bros. 2 Level saugen.
Kostet ab DO ja ein Pack nur noch 1,75€.
In der M! Games war mal erklärt, welche sich lohnen oder nicht. Ich schau heute Abend mal, ob ich das noch finde.Hat die hier zum Normalpreis niemand gekauft, oder warum kann mir im NSMB2-Thread keiner die besten Levelpacks empfehlen?
Alle will ich dann nämlich doch nicht kaufen.
Paket Nr. 1 fällt sehr leicht aus und hat einige verzwickte Schalter parat.
Das zweite Paket ist anspruchsvoller, aber trotzdem nicht so gut. Die Zeit ist knapp und der Lava-Schlussakt lahm. Cool sind dagegen die pfiffigen Hoch-runter-Plattformen.
Paket 3 ist knackschwer. erste Level ist fast nur im Dauersprint schaffbar.
Paket 4 lockt mit mehreren Ebenen, die Funkelhöhle mit zig Geheimnissen; zudem sind die Stages leicht und mit Goldpilzen übersät.
Paket 5 Geisterhaus ist irre fies, aber genial, toll.
Paket 6
Paket 7 überrascht mit dem Einsatz von Maxi- und Mini-Pilz, einem extrem verzweigten Level und dem Ritt
Paket 8 Unterm Strich eines der etwas schwächeren Level-Trios.
Paket 9 zieht qualitativ wieder an
Paket 10 Die Schwierigkeit ist extrem hoch!
So siehts bei mir auch ausZum Glück gabs eine Demo zu EO4, das Spiel ist ja mal so gar nicht mein Fall.
Zum Glück gabs eine Demo zu EO4, das Spiel ist ja mal so gar nicht mein Fall.
So siehts bei mir auch aus
Danke dir!
Ich hab mir alle gesaugt.
Kurz angespielt, für den Preis lohnen sich imo echt alle!
*GeldSäckeVonNintendoEntgegenNimmt* :v:
Welches findest du am besten?
3DS
Cut The Rope €4.99 (£4.49)
Funfair Party Games Special launch offer until 5/9/13 (23:59 local time): €14.99 (£13.49) - Regular price will be €19.99 (£17.99)
ARC STYLE: Football 3D €4.99 (£4.49)
FISH ON 3D €8.99 (£8.09)
Carps & Dragons €4.99 (£4.49)
Boulder Dash-XL 3D €4.99 (£4.49)
3DS VC
Solomon's Key™ €3.99 (£3.59)
DSiWare
Quick Fill Q €1.99 (£1.79) / 200 Points
Cut the Rope für 5€ .
Joa, auch im Google Play kostenlos.Einfach dreist. Im AppStore kostenlos und hier für stolze 5€... also dann doch auch Free2Play oder zumindest max. 2€ für verlangen.