3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab mir letztens Attack of the Friday Monsters und Shantae runtergeladen. Zwar wie immer ziemlich happig, aber ich war von letzterem ziemlich positiv überrascht. Verdammt schick und umfangreich für ein GBC-Spiel. Wenn ich das durch habe wird auf jedenfall der DSi-Nachfolger auch geladen.
 
Ich hab mir letztens Attack of the Friday Monsters und Shantae runtergeladen. Zwar wie immer ziemlich happig, aber ich war von letzterem ziemlich positiv überrascht. Verdammt schick und umfangreich für ein GBC-Spiel. Wenn ich das durch habe wird auf jedenfall der DSi-Nachfolger auch geladen.

Shantae habe ich am Wochenende auch angefangen. Ich war überwältigt von den schicken Animationen und Sprites. Allerdings ist mir das Spiel am Anfang doch etwas lahm, zäh und unmotivierend. Ich hoffe das ändert sich, denn sonst ist es für mich nur die schönste Technikdemo auf dem GBC ^.^
 
Das einzige, was ich an dem Game wirklich vermisse ist ne Karte. :/

[video=youtube;xqmTMyE56KQ]http://www.youtube.com/watch?v=xqmTMyE56KQ[/video]
 
Also 10-in-1: Arcade Collection sieht ja recht cool aus für den Preis, habe mir das Vidoe im eShop angesehen und es sieht besser aus als erwartet. Hat es schon wer gespielt ? Gibt es vll. Online Leaderboards oder Möglichkeiten Scores mit Freunden zu vergleichen ?
 
Hab es mir für die 1,99€ geholt. Leaderboards gibt es leider nicht. Lediglich dein persönlicher Highscore wird gespeichert. Space Invcaders, Asteroids, Arkanoid (mir etwas zu langsam), Sokoban sind mit dabei (nicht die Originale, sondern Eigenkreationen), die andere Spiele konnte ich noch nicht einordnen. ^^

Nicht der Oberknaller, aber für den Preis mehr als ok und für ne kurze Runde zwischendurch gut geeignet.
 
Ich hab jetzt etwas länger Attack of the Friday Monsters gespielt und ich find's ehrlich gesagt sterbenslangweilig. Die Aufmachung ist sehr schön, aber die Geschichte zieht sich wie Gummi. Abgesehen von den leidlich spannenden Monsterkarten-Kämpfen, deren Ausgang zu guten Teilen dem Zufall überlassen wird, läuft man eigentlich die ganze Zeit nur quer durch die Stadt die immer gleichen Wege entlang.
 
Wurde der neue Trailer zu SteamWorld Dig schon gepostet?

[video=youtube;ZMGYQ40DzsU]http://www.youtube.com/watch?v=ZMGYQ40DzsU#at=100[/video]

Wir werden das Spiel wohl direkt nach der Nintendo Direct runterladen können!
 
Soeben Mighty Switch Force 2 durchgespielt. Die letzten Level waren teilweise eine echte Qual und so war ich froh das man sich für das letzte Level etwas anderes überlegt hat und einen Boss eingebaut hat. Bei mehr als 16 Leveln wäre die Abwechslung sicher schnell abgefackelt. Andererseits finde ich es schade das es neben den Levels nichts (abgesehen von dem zweiten Einsatzgerät) freischalten kann. Das wirkt etwas lieblos.

Dennoch ein rundum gelungenes Spiel mit einem schönen Bosskampf.
8/10
 
Zurück
Top Bottom