Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn early adopter wie ich v verarscht werden (aber aber 10 Cent Roms) schwimme ich zu Iwata und verprügel ihn mit dem Pad. Dann hat es wenigstens einen Zweck erfülltHab so das Gefühl wir das gleiche ab Herbst bei der wiiu
Wenn early adopter wie ich v verarscht werden (aber aber 10 Cent Roms) schwimme ich zu Iwata und verprügel ihn mit dem Pad. Dann hat es wenigstens einen Zweck erfüllt
Die letzte Monster Hunter 3DS Aktion nicht, hab 3-4 Wochen zu früh zugeschlagenBis her ging jede Aktion rückwirkend, siehe auch diese Aktion
Die letzte Monster Hunter 3DS Aktion nicht, hab 3-4 Wochen zu früh zugeschlagen
Ja, ich bin gierig
Die letzte Monster Hunter 3DS Aktion nicht, hab 3-4 Wochen zu früh zugeschlagen
http://www.nintendo.de/Verschiedene...te-Fragen/Haufig-gestellte-Fragen-760508.htmlIch habe „Monster Hunter 3 Ultimate“ bereits vor Beginn der Aktion gekauft und registriert – kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?
Die Registrierung von Spielen ist rückwirkend gültig; d. h. jede Einzelhandels- oder Download-Version von „Monster Hunter 3 Ultimate“ für Nintendo 3DS, die vor der Aktion beim Club Nintendo registriert wurde, ist teilnahmeberechtigt.
Logge dich auf der Club Nintendo-Webseite ein und suche im oberen Bereich der Seite nach Aktionsbannern. Alle Empfehlungscodes, die deinem Konto im Rahmen dieser Aktion zugeordnet werden, finden sich hier.
Ich wollte das Spiel bei dieser Freundesaktion abstauben, aber das ging doch nur wenn man den 3DS nicht vor xxx registriert hat oder?
Nintendos Schuld, nicht meineGierlappen
Wenn early adopter wie ich v verarscht werden (aber aber 10 Cent Roms) schwimme ich zu Iwata und verprügel ihn mit dem Pad. Dann hat es wenigstens einen Zweck erfüllt
Meinst du die würden mich abfangen oder doch ein 2. Pad geben?Psst leise!! NSA hört mit!^^
Meinst du die würden mich abfangen oder doch ein 2. Pad geben?
Keine Ahnung obs die Aktion auch bei uns geben wird aber:
Register Shin Megami Tensei IV and Fire Emblem and get a 30$ Credit
jetzt kommt das erst....was haben die so lange gemacht.