3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist da kein Banner, wenn du dich ich deinen Club Nintendo Account einloggst? Der sollte eigentlich direkt angezeigt werden, ansonsten blätter mal durch.

Also hatte den Sternencode von nem Kumpel 3DSXL Monster Hunter Edition, hab den registriert. Hab den auf meinem Account registriert weil der keinen hat und keinen braucht. Danach hab ich nen anderen Code bekommen, bei dem steht nur das ich den nem Freund geben soll und mehr nicht. Hab auch absolut kein Plan wo der einzugeben ist. Ich vermute aber jetzt das ich auf nem anderen Account noch nen 3DS registrieren muss. Muss das dann eigentlich ein XL sein?

Hat sich erledigt hab ne Email bekommen wo es richtig erklärt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Werde mir demnächst auch einen 3DS besorgen und hätte zum eShop mal ne Frage. Und zwar habe ich gelesen, dass bei einem digitalen Kauf aus dem eShop die Spiele nicht wie bei XBL oder im PSN an den Account gebunden sind, sondern an die Konsole. Stimmt das und wenn ja, was passiert in dem Fall, dass ich meinen 3DS verliere oder er gestohlen wird (sollte normalerweise ja nicht passieren, aber man weiß ja nie)? Gibt es dann eine Möglichkeit meine digitalen Spiele auf einem neuen System wieder runterzuladen oder sind die dann verloren?

aktuell alle steinzeitlich verloren - autsch.

aber soll hoffnung geben, womöglich noch in diesem jahr.

ich habe da schon sehr viele abenteuerliche geschichten gehört. meist aus ami podcasts und daher wahrscheinlich nicht für den europäischen raum repräsentativ. :ugly:
ab und zu gehts. ab und zu nicht.
es ist einfach der horror und man sollte sich mittlerweile damit abfinden, dass da nichts mehr kommt in richtung acc system.

Wenn du beweisen kannst dass du die Titel gekauft ( Kreditkarten Abrechnungen, Club Nintendo Account Synch, 3DS Hardwarenummer aufschreiben) hast und dein System geklaut wurde, bekommst du mit etwas Druck übers Kundencenter sicher deine Dinge zurück.

Club Nintendo Account kann man "eigentlich" auch nicht mit mehr als einer WiiU kombinieren, nachdem ich den Support angeschrieben hab und zig E-Mails, war es aufeinmal doch möglich.

aktuell alle steinzeitlich verloren - autsch.

aber soll hoffnung geben, womöglich noch in diesem jahr.

Hoffnung in welcher Form?

Ist ja eigentlich kaum zu glauben, dass man, wenn überhaupt, soviel Arbeit und Zeit investieren muss, um seine Spiele wiederzubekommen... :shakehead: werde dann wohl erstmal von digitalen Käufen absehen müssen und bei Retail bleiben. Nur doof, dass zum Beispiel Ace Attorney 5 nur digital erscheinen soll.

emily deutet das schon länger an und das ist imho das letzte ko-kriterium, mit dem nin endlich mindeststandards erfüllt hätte. so blind können die doch net sein. :neutral:

Mighty Switch Force 2:
Ich hatte keine großen Erwartungen an das Spiel und freute mich dann als ich sah das es ja von WayForward ist. Kaum ein Studio bekommt so perfekt spielbare Games hin WayForward. Richtig erklärt bekommt man zwar nichts am Anfang, aber der Einstieg verläuft dann doch besser und schneller als erwartet. Gute Steuerung, grandioses Leveldesign und sehr abwechslungsreich. Die ersten 8 Level sind nun abgeschlossen.

Bisher: 4/5 Sterne

Dillon's Rolling Western The Last Ranger:
Am Anfang war es noch ganz witzig mit dem herumrollen und dem aufsammeln der Manjus bzw. deren Futter. Als dann jedoch die Gegner kamen ging der Spielspaß in den Keller und hat sich dort eingesperrt. Diese Angriffe funktionieren nicht so wie ich mir das vorstelle und zumindest am Anfang ist man total überfordert mit allem und den Gegnerhorden. Dafür ist der Soundtrack sehr gelungen.

Bisher: 3/5 Sterne

Urban Trial Freestyle:
Bisschen Bike fahren auf Sidescroll-Kursen kann ja nicht schaden dachte ich mir. Was man mir dann aber bot war eine bodenlose Frechheit. Die simple Grafik ist entschuldigt, aber haben die Entwickler das Spiel mal probe getestet? Miese und total ungenaue Steuerung gepaart mit teils unfairen Levelpassagen, die zudem total unlogisch und banal sind das der Spaß genauso schnell wegfährt wie die Bikes. Da sie nicht so schnell fahren muss ich leider zugeben das ich den Stuntmodus soeben fast komplett durchgespielt habe. Diese hakeligen Animationen, vor allen bei den Stürzen sind jedoch ein Graus. Da bleib ich mit meinem Polygon-Alter-Ego mal mit dem Hals in einer Metallplatte fest oder bei einem Sturz fällt das Motorrad plötzlich beschleunigt nach unten während der Fahrer kurzzeitig in der Luft schwebt und dann langsam runterfällt. Kennt ihr das Einsteiger-3D-Programmier-Programm Alice? Genau so fühlen sich die Animationen an. Furchtbar. Aber es macht etwas Spaß.

Bisher: 3/5 Sterne (mehr oder weniger...)

Auf Aqua Moto Racing 3D hab ich nach den Games aber absolut keinen Bock mehr. Wird dann nachher mal angezockt xD

Thx Daxter für die Eindrücke :aehja:

Mighty Switch Force ( in rot :v: ) hol ich irgendwann mal ^^

Schade das Dillion nicht so toll geworden ist, der erste Teil hatte damals auch sehr viele Leute gelangweilt :hmm:

Bei Dillion merkt man halt an jeder Ecke die eingeschränkte OoT Engine.
Ist zwar cool, dass Nintendo mal wieder was neues probiert, aber der Genre Mix hat bei mir nicht so wirklich angeschlagen. Dafür ist es irgendwie zu unausgegoren.

Urban Trial Freestyle:
Bisschen Bike fahren auf Sidescroll-Kursen kann ja nicht schaden dachte ich mir. Was man mir dann aber bot war eine bodenlose Frechheit. Die simple Grafik ist entschuldigt, aber haben die Entwickler das Spiel mal probe getestet? Miese und total ungenaue Steuerung gepaart mit teils unfairen Levelpassagen, die zudem total unlogisch und banal sind das der Spaß genauso schnell wegfährt wie die Bikes. Da sie nicht so schnell fahren muss ich leider zugeben das ich den Stuntmodus soeben fast komplett durchgespielt habe. Diese hakeligen Animationen, vor allen bei den Stürzen sind jedoch ein Graus. Da bleib ich mit meinem Polygon-Alter-Ego mal mit dem Hals in einer Metallplatte fest oder bei einem Sturz fällt das Motorrad plötzlich beschleunigt nach unten während der Fahrer kurzzeitig in der Luft schwebt und dann langsam runterfällt. Kennt ihr das Einsteiger-3D-Programmier-Programm Alice? Genau so fühlen sich die Animationen an. Furchtbar. Aber es macht etwas Spaß.

Bisher: 3/5 Sterne (mehr oder weniger...)
Öhm, das scheint mir eine etwas großzügige Wertung zu sein für "Steuerung scheiße, Leveldesign scheiße, Grafik scheiße, Animationen scheiße":ugly:

Sollten einfach Elastomania aufn 3DS porten, das wär schon geil :awesome:

Öhm, das scheint mir eine etwas großzügige Wertung zu sein für "Steuerung scheiße, Leveldesign scheiße, Grafik scheiße, Animationen scheiße":ugly:

Sollten einfach Elastomania aufn 3DS porten, das wär schon geil :awesome:

Ich hab das Spiel jetzt nach ~3 Stunden durch und vergebe 5/10 Punkte. Viele Elemente regen einen tierisch auf und die Fahrphysik ist ein Graus, aber durch die fairen Rücksetzpunkte will man irgendwie garnicht mit dem Spiel aufhören. Es ist kein tolles Spiel, aber wenn man es hat kann man je nach Level etwas Spaß haben, solange man etwas anderes hört als das langweilige Hintergrundgedudel ^.^
Geld würde ich für dieses Spiel jedoch keins ausgeben.

Ich hoffe sie entwickelt mal wieder ein Kao the Kangaroo Titel. Die waren nämlich recht ordentlich.

Zurück
Top Bottom