justakuma
Moderator
Freuen wir uns doch einfach alle auf The Denpa Men 3 :aehja:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freuen wir uns doch einfach alle auf The Denpa Men 3 :aehja:
!! QFT!!!
Man kann die Tricks mit dem Digikreuz + Schultertasten ausführen.
Das Handling der Jetskis ist gut gelungen, doch es gibt keine dynamischen Wellen. Die Framerate ist im 3D Modus eine Frechheit, in 2D schwankts zwischen 60 FPS & 20 FPS.
Sind sie und werden's immer bleiben.emily deutet das schon länger an und das ist imho das letzte ko-kriterium, mit dem nin endlich mindeststandards erfüllt hätte. so blind können die doch net sein.
ich habe da schon sehr viele abenteuerliche geschichten gehört. meist aus ami podcasts und daher wahrscheinlich nicht für den europäischen raum repräsentativ.
ab und zu gehts. ab und zu nicht.
es ist einfach der horror und man sollte sich mittlerweile damit abfinden, dass da nichts mehr kommt in richtung acc system.
Aber man hat mir immer gesagt, dass es bald kommt und ich nicht so ungeduldig sein soll. Heißt das Nerazar und Kretshar hatten Unrecht? :sad5:
Aber man hat mir immer gesagt, dass es bald kommt und ich nicht so ungeduldig sein soll. Heißt das Nerazar und Kretshar hatten Unrecht? :sad5:
kommt auf deine definition von bald an....mal schauen, wie verlässlich emily ist.
btw hab ich extra wegen deinem ava das spiel auf tube angesehen und das ist ja wohl göttlich.
Geile Aktion und nur fair das die Amis das bekommen.
Wieso fair?
Wurden die denn im Vorfeld verarscht bei einem der Spiele? O.o