3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aqua Moto Racing 3D:
Jetskis sind toll. Jetskispiele sind selten toll. Leider trifft das hierauf auch zu. Zu Beginn hat man einen Jetski und fährt brav um die Säulen im Wasser und zwar auf der richtigen Seite. Dreimal falsch und man ist raus. Joa, das ist das Spiel. Es gibt ein paar nette Sprungschanzen bei denen man 6 verschiedene Tricks ausführen kann. Problem: Diese Tricks muss man auf dem Touchscreen auswählen. Also entweder Touchpen bereit halten oder mit dem Finger draufpappen. Beides nicht so optimal.
Das Wasser sieht teilweise aus wie bei Crash Bandicoot 3 und richtig flüssig läuft es auch nicht. Es gibt 7-8 Cups und während das erste noch keinen Spaß gemacht hat kommt der Spielspaß dann mit den schnelleren Jetskis. Es wird allerdings auch recht schwer in den späteren zu siegen.
Für die Turniere erhält man jedoch Geld und kann sich neue Jetskis kaufen. Das übliche eben.
Der Umfang scheint ganz ordentlich zu sein. Kann man sich geben das Spiel, muss man aber nicht.

Bisher: 3/5 Sterne
 
Man kann die Tricks mit dem Digikreuz + Schultertasten ausführen.
Das Handling der Jetskis ist gut gelungen, doch es gibt keine dynamischen Wellen. Die Framerate ist im 3D Modus eine Frechheit, in 2D schwankts zwischen 60 FPS & 20 FPS.
 
Man kann die Tricks mit dem Digikreuz + Schultertasten ausführen.
Das Handling der Jetskis ist gut gelungen, doch es gibt keine dynamischen Wellen. Die Framerate ist im 3D Modus eine Frechheit, in 2D schwankts zwischen 60 FPS & 20 FPS.

Achja? Muss ich mal ausprobieren. Das Spiel fühlte sich ja nicht in der Lage mir zu erzählen wie ich die Tricks ausführe xD
Das Handling finde ich eigentlich auch recht gelungen, selbst bei den schnelleren Rennen. Schlecht ist das Spiel nun nicht wirklich, aber für mich ist das eher ein Minispiel aus einem großen Spiel.
 
Hm, wieder kein Shinobi 2 für den GG diese Woche dabei, Schade!

Weiß eigentlich jemand warum es nirgendwo (auch nicht bei Sony oder M$) die guten alten Atari Lynx Spiele gibt? Da gab es schon ein paar wo ich jetzt gerne wieder Geld bezahlen würde.
 
emily deutet das schon länger an und das ist imho das letzte ko-kriterium, mit dem nin endlich mindeststandards erfüllt hätte. so blind können die doch net sein. :neutral:
Sind sie und werden's immer bleiben.

7xht8mps.gif


[video=youtube;32UGD0fV45g]http://www.youtube.com/watch?v=32UGD0fV45g[/video]
 
Ich habe mir Aqua Moto Racing heute gekauft und habe meinen Spaß daran. Ich habe mittlerweile die ersten drei Cups gespielt. Bislang sind die Tracks zu simpel und einfach, v.a. verglichen mit Venedig und Arktis aus BlueStorm, und unterscheiden sich optisch auch wenig voneinander. Fliegt man mal vom Jetski, hat das wenig Auswirkungen, da man postwendend weiterfahren kann.

Aber für zwischendurch macht es Spaß. Es ist ja auch nicht so, als gäbe es viel Konkurrenz. Für 10 Euro kann ich es daher empfehlen.
 
ich habe da schon sehr viele abenteuerliche geschichten gehört. meist aus ami podcasts und daher wahrscheinlich nicht für den europäischen raum repräsentativ. :ugly:
ab und zu gehts. ab und zu nicht.
es ist einfach der horror und man sollte sich mittlerweile damit abfinden, dass da nichts mehr kommt in richtung acc system.

Aber man hat mir immer gesagt, dass es bald kommt und ich nicht so ungeduldig sein soll. Heißt das Nerazar und Kretshar hatten Unrecht? :sad5:
 
Aber man hat mir immer gesagt, dass es bald kommt und ich nicht so ungeduldig sein soll. Heißt das Nerazar und Kretshar hatten Unrecht? :sad5:


kommt auf deine definition von bald an....mal schauen, wie verlässlich emily ist.

btw hab ich extra wegen deinem ava das spiel auf tube angesehen und das ist ja wohl göttlich. xD
 
Aber man hat mir immer gesagt, dass es bald kommt und ich nicht so ungeduldig sein soll. Heißt das Nerazar und Kretshar hatten Unrecht? :sad5:

naja, ich hatte daran auch mal geglaubt. aber diese quelle ist wohl wirklich nicht verlässlich ...

@ganon: das wohl einzig gute spiel, das auch wirklich an wario ware noch erinnert ^^
 
kommt auf deine definition von bald an....mal schauen, wie verlässlich emily ist.

btw hab ich extra wegen deinem ava das spiel auf tube angesehen und das ist ja wohl göttlich. xD

Mitte 2012 hab ich schon gefragt, wann denn nun das Acc-System kommt und dann hieß es ich solle doch Geduld haben und nicht so unverschämt gierig sein :hmm:
 
Ich persönlich bin ja jemand, der mittlerweile darüber nachdenkt, vollkommen auf downloads zu setzen, aber mich hindert (neben den unverschämt hohen Preisen) dieses konsolengebundene Accountsystem davon ab.

Vielleicht ja dann bei der PS4, mal sehen.
 
Die hatten nicht die so many games Aktion soweit ich weiß. Hoffentlich kommts auch noch zu uns (die Aktion meine ich :P), SMT würde ich antesten wollen und das Guthaben gerne noch mitnehmen - halte es aber für eher unwahrscheinlich.
 
Zurück
Top Bottom