3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
3DS ID heißt hoffentlich, dass es eine WIIU UND 3DS ID wird. Das Network wird hoffentlich nicht gesplittet. So würde das Miiverse aus vielen Doppelaccounts bestehen. So könnte man die Nutzerzahlen wenigstens nach oben treiben. xD
Es heißt zwar "Nintendo Network ID", aber ich gehe davon aus, dass jedes Gerät einen eigenen Account bekommen wird.

Accountsystem wäre super. Ein Account für beide ist Pflicht!

Es heißt zwar "Nintendo Network ID", aber ich gehe davon aus, dass jedes Gerät einen eigenen Account bekommen wird.

Ich denke man wird seine aktuelle WiiU NinID auf jedenfalls auf dem 3DS weiterverwenden können. Bringt ja nichts zwei unterschiedliche Miiverse Accounts für eine Person zu haben.

Gibts dieses mal gar keine 3D Trailer von der E3?

Will den neuen X/Y Trailer in 3D sehen und den von Zelda und und und.... :(

Nintendo lässt nach! Wenn ich nicht Pokemon Fan wäre und nen WiiU Besitzer wäre hätte ich so nen Hass auf Nintendo!^^ :D

Gibts dieses mal gar keine 3D Trailer von der E3?

Will den neuen X/Y Trailer in 3D sehen und den von Zelda und und und.... :(

Nintendo lässt nach! Wenn ich nicht Pokemon Fan wäre und nen WiiU Besitzer wäre hätte ich so nen Hass auf Nintendo!^^ :D

Doch. Geh mal im eshop auf direct. Da sind eigentlich alle Trailer außer XY in 3D...
Warum die den XY Trailer net in 3d anbieten, versteh ich aber auch nicht.

Mit ner KK kannst du auch nur die Differenz zahlen. Also die paar Cent welche dir fehlen.

Super Little Acorns 3D Turbo ist gerade im Angebot für 2,49€ - kann es empfehlen für den Preis, netter Plattformer.

Das Spukschloss ist auch sehr empfehlenswert! Das neue StreetPass-Spiel.

2 Dinge

1. Habt ihr euch Super Little Acorns 3D Turbo zugelegt ? Für den Preis ist als netter Plattformer zwischendurch echt klasse, sieht auf dem XL auch gut aus.

2. Bin ich der einzige der von der LEGO Legends of Chima: Laval's Journey positiv überrascht war ? Habe da nach den letzen 3DS Titeln nicht vieles erwartet, aber für dass was es ist spielt es sich auf dem 3DS echt gut. Auch optisch ist es ganz nett anzuschauen mit den Effekten und Echtzeitschatten.

Ist ne Kleinigkeit, aber in letzter Zeit überraschen mich die 3DS Titel technisch immer wieder etwas.....auch Animal Crossing New Leaf sieht teilweise richtig nett aus, Smash Bros. 3DS sieht auch besser aus als ich erwartet hätte, das neue One Piece Spiel von Bamco...etc. recht positive Entwicklung :-)

Zurück
Top Bottom