Knolli
L15: Wise
Gestern die beiden Oracle-Games gekauft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern die beiden Oracle-Games gekauft
Es heißt zwar "Nintendo Network ID", aber ich gehe davon aus, dass jedes Gerät einen eigenen Account bekommen wird.3DS ID heißt hoffentlich, dass es eine WIIU UND 3DS ID wird. Das Network wird hoffentlich nicht gesplittet. So würde das Miiverse aus vielen Doppelaccounts bestehen. So könnte man die Nutzerzahlen wenigstens nach oben treiben.
Es heißt zwar "Nintendo Network ID", aber ich gehe davon aus, dass jedes Gerät einen eigenen Account bekommen wird.
Wäre aber eigentlich typisch Nintendo.Ich denke man wird seine aktuelle WiiU NinID auf jedenfalls auf dem 3DS weiterverwenden können. Bringt ja nichts zwei unterschiedliche Miiverse Accounts für eine Person zu haben.
Gibts dieses mal gar keine 3D Trailer von der E3?
Will den neuen X/Y Trailer in 3D sehen und den von Zelda und und und....
Nintendo lässt nach! Wenn ich nicht Pokemon Fan wäre und nen WiiU Besitzer wäre hätte ich so nen Hass auf Nintendo!^^
Tut mir leid, aber...Habe exakt 14,50€ auf dem Konto.
Tut mir leid, aber...
;-)
Die sind alle 4 super.Das Spukschloss ist auch sehr empfehlenswert! Das neue StreetPass-Spiel.