3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mighty Switch Force 2 erscheint ja schon nächste Woche in Amerika.
Schlecht: in 3 Wochen erst bei uns. :sorry:

Urban Trial Freestyle screenshots

urban_trial_freestyle-16.jpg

Da bleib ich lieber bei der Vita Version, für 3DS Onlys aber sicher nett wenn es denn flüssig läuft.

[h=2]Flipnote Studio 3D hitting Europe on August 1[/h]
CI_top_lead_img_CMM_big.png

Flipnote Studio 3D is a free application, scheduled for release on August 1st 2013, along with two whole new communities – Flipnote Gallery: Friends, which will allow you to share your creations with friends, and Flipnote Gallery: World, which will let you share them with users from all around the globe.

http://nintendoeverything.com/124248/flipnote-studio-3d-hitting-europe-on-august-1/

Für Lau? :D Super! Aber könnte man das nicht einfach mit dem Briefkasten kombinieren..?

Mir fällt grade auf, dass Dillon's Rolling Western: The Last Ranger noch gar nicht hier erschienen ist. Was ist denn damit passiert? Scribblenaut's Unlimited Syndrom?

Before the end klingt so kurz vor Schluss... ich hatte eigentlich schon spätestens im Oktober (zusammen mit Miiverse+Pokemon) damit gerechnet.

Was ist Hulu?

Ein Videoservice.

Iwata hat damals ja erwähnt das man in Zukunft auch übern PC im eShop einkaufen können wird - genau für das Feature braucht man auch zwingend auf dem 3DS ein Accountsystem. Denke mal das beides so gegen Herbst bzw. Pokemon Release kommen wird. Also Miiverse, Accountsystem und der Web eShop.

Guter Punkt, wäre nicht das erste Mal, dass GF mit Pokemon neue Features einführt (wireless adapter, Schrittzähler, StreetPass etc.). Also Oktober würde passen.

Zurück
Top Bottom