3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab zwar schon das Boot aber keine Angel und keine Idee wo es weitergeht...im Colloseum verlier ich auch dauernd. ^^ :)

Es ist bisschen dumm das es auf der Worldmap zuviele unnötige Orte gibt, man weiß dann meistens nicht wohin man hingehen soll :ugly:

Im ersten Teil war es ja sozusagen unmöglich sich zu verlaufen ^^

Hab zwar noch nicht das Boot , aber werd dann kurz vorm Endboss gegen die Gegner im Kolosseum kämpfen.

Ins Kolosseum kommt man doch erst mit dem Boot oder hab ich was übersehen? :-?
Achja der Boss ist genial.
(von ihm bekommt man das Boot)
Was für Denpamen mit welchen Antennen nutzt du so?

Ins Kolosseum kommt man doch erst mit dem Boot oder hab ich was übersehen? :-?
Achja der Boss ist genial.
(von ihm bekommt man das Boot)
Was für Denpamen mit welchen Antennen nutzt du so?

Ich bin noch halt im "Tower of Evil" kA was danach kommt xD

Hab 2 Denpa Men mit Flammenwerfer, 2 mit Lichtstrahl , 1 Heiler, 1 Wiederbeleber und die restlichen Denpa Men haben keine Fähigkeiten ^^

Ich würde ja gerne weitere Denpa Men fangen, aber da ich nur zu Hause zocke, krieg ich meistens nur Denpa Men zu sehen die keine Fähigkeiten haben :x

Wie kann ich mich denn von meiner Wlan Verbindung trennen, damit ich so tun kann als ob ich draußen wäre? xD ( :v: )

Du müsstest zu Orten mit vielen wlan Signalen, Uni oder so. Ich hab 2 Beleber 1 Heiler 2 Funken 1 Anabolika und 2 ohne Antenne, aber irgendwie sind die mir zu schwach. Und die leuchtenden beim Fangen die besonders stark sein sollten sind eigentlich besonders schwach.:neutral:

Du müsstest zu Orten mit vielen wlan Signalen, Uni oder so. Ich hab 2 Beleber 1 Heiler 2 Funken 1 Anabolika und 2 ohne Antenne, aber irgendwie sind die mir zu schwach. Und die leuchtenden beim Fangen die besonders stark sein sollten sind eigentlich besonders schwach.:neutral:

Mein Laptop findet hier schon 20 Wlan Signale , aber kA wie ich jetzt Spotpass benutzen soll? :hmm:
Einfach meinen Router ausschalten? xD

Könnte ich für einen Freund gebrauchen, der hat seinen 3DS noch nicht registriert. Darf man ja erst in der Zeit?

Also wenn ihn keiner will ich wär schon so nett und würd ihn nehmen....:ugly:
:puppy:

Edit: Ach, dafür muss man den 3DS auch registrieren? Ich dachte man bekommt den Code nur wenn man den 3DS registriert...

ich bin aber kein niemand :( :ugly:

PS:
ich weiss ncht mal ob ich meinen 3DS bereits registriert habe... :v:
wenn nicht, dann nehm ich ihn gerne xD

sollte ihn niemand noch net registriert haben/die karte noch haben, würd ich ihn auch nehmen. :blushed:

Hat wer Interesse an dem mh3 Promo Code?

Hab einen zu vergeben :)

Sag wie hast du den Empfehlungscode bekommen? Ich lese nur überall "Die, die sich vor dem 4. Juni MH3 haben registrieren lassen, müssen den Code im Club Nintendo anfordern." Aber ich find da nirgends die Option ihn anzufordern und genaueres steht dazu nicht da...

Ist das hier nicht der falsche Thread um über Codes etc zu quatschen? :x :v:

Das gehört doch eher in den Nintendo Umfragen, Aktionen und Sterne Thread :sorry:

Warum hat mir das keiner vorher gesagt? Oracle of Seasons hat ein boxendes Känguru. Ein Känguru mit Boxhandschuhen, mit dem man durch die Gegend springen kann. GOTF.

Zurück
Top Bottom