3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aaaalso, hab keins von beiden gespielt, aber liebe 2D-Zelda und will das nun schleunigst nachholen. Welches sollte man zuerst gespielt haben, Ages oder Seasons? Und welches ist besser?

Eins von beiden wird auf jeden Fall heute Abend gezogen. :)

Aaaalso, hab keins von beiden gespielt, aber liebe 2D-Zelda und will das nun schleunigst nachholen. Welches sollte man zuerst gespielt haben, Ages oder Seasons? Und welches ist besser?

seasons ist imo das bessere, weil es mit der jahreszeitenmechanik das frischere gameplay element bietet.
letztendlich sieht es aber so aus, dass seasons das action orientiertere spiel ist, während ages mehr auf puzzle setzt. es bleibt also deinen vorlieben vorenthalten, welches spiel du nun besser finden wirst.

Spiel zuerst Seasons. Das ist nämlich besser und wenn Ages spielst wirst dir immer denken... Und bei Seasons war das so. Also erziehe dich gleich selbst zum Seasons-Liebhaber. ;)

Ich fande Ages besser. Da waren die Dungeons besser aufgebaut, waren viel verzweigter, die Gegner fand ich schwerer, aber Seasons ist mit Subrosia auch absolut genial und der gesamten Jahreszeitenmechanik. Im Endeffekt: Kaufe einfach beide, welches du dann im Endeffekt besser findest, ist deine Sache, ich kann nur sagen, dass sie beide auf hohem Niveau sind :aehja:.

Alles klar, danke euch! Freu mich, hol mir jetzt erstmal Seasons und wenn mir das taugt (bestimmt!) gleich noch Ages hintennach. Woohoo, gleich 2 neue Zeldas, dass ich das noch erleben darf. :D

Es handelt sich um dieses Tetris Game :kruemel:

Tetris_ATLP_HOL_copy.JPG

Die Retailvariante kostet bei Amazon gerade 25€ ist also ne ordentliche Ersparnis und macht digital eh mehr Sinn!^^

Ja hier lohnt sich die Retailversion wirklich :aehja:

Spiel zuerst Seasons. Das ist nämlich besser und wenn Ages spielst wirst dir immer denken... Und bei Seasons war das so. Also erziehe dich gleich selbst zum Seasons-Liebhaber. ;)

Mir wurde nahegelegt, erst Seasons zu zocken, weil Ages besser ist xD.

Bin mal gespannt welches Spiel ich besser finde. Subrosia ist schonmal genial, aber ich kann mit den Jahreszeiten nicht so viel anfangen.

Tetris hab ich noch fürn GBC :blushed:.
Und wahrscheinlich ist das auch das bessere Spiel. Ich habe vor kurzem (leider) Tetris für die PS3 gekauft und erst später gesehen, dass es eine Umsetzung von EA war. Das hat man an jeder Ecke gemerkt, so lieblos und schlecht war es.
Richtig gut, war eigentlich das GB Tetris, das Tetris&Dr. Mario SNES Spiel und das N64er Tetris. Andere Umsetzungen hatten meist irgendwelche dämlichen Entscheidungen.

Zurück
Top Bottom