3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nö die reihenfolge bleibt dir überlassen. und man kann auch ruhig sofort nachdem man eines durchgespielt haben. das passwort aus dem anderen teil verwenden. die unterschiede sind wirklich nur minimal.

Danke für deine Antwort...:) Dann muss ich jetzt nur noch entscheiden, welches als erstes :)

@ Kretshar...joa...so wie ich das verstanden habe ja, aber du kannst wenn du eins durchhast, mit einem Passwort die beiden Geschichten verbinden, so habe ich das gelesen ;)

ich finde übrigens seasons besser. kommt fast an LA ran und bietet die tolle jahreszeiten spielmechanik. ist halt mal was anderes als die üblichen zeitreisen. außerdem ist subrosia mit seinem völkchen super.

Die beide Zelda Teile kauf ich mir auch :-)
Denpa Men 2 ist nur englisch oder auch deutsch?
Wenn nur englisch dann werde ich darauf verzichten sonst überlege ich noch ob ich es mir kaufe. :-)

Wird wohl wie der erste Teil komplett auf deutsch sein ^^

ich finde übrigens seasons besser. kommt fast an LA ran und bietet die tolle jahreszeiten spielmechanik. ist halt mal was anderes als die üblichen zeitreisen. außerdem ist subrosia mit seinem völkchen super.

Hatte damals beide Games zum Release gekauft und damals auch durchgezockt , aber ich glaube das mir Seasons auch mehr Spaß gemacht hatte :aehja:

Komplett unterschiedlich? Also wirklich eine andere Geschichte, anderer Oberwelt und anderen Dungeons?

Es gibt schon Überschneidungen (Charaktere etc.) und wenn du eines fertig hast gibts ein Passwort das du im andren eingeben kannst, dann ändert sich die Geschichte afaik leicht (im Sinne davon dass dich wiederkehrende Figuren erkennen) und es schaltet das "wahre" Ende frei, also nen weiteren Bossgegner.
Ansonsten sind die Titel unterschiedlich, es sind mehr oder weniger zwei eigenständige Zelda Teile

Wie verrückt wär das heute wenn Nin sowas abziehen würde :uglylol:

Werden natürlich beide Zelda Teile geholt. Damals beide durchgespielt und den Passwort Tausch genutzt, aber ist ja nun doch paar Jährchen her :-)

mich überrascht es, dass wohl doch nicht zuviele damals entweder Game Boy gespielt haben oder zumindest nicht die Zelda Teile :O ?
Das Känguru Ricky war immer noch am besten ... das war glaub sogar in Seasons wenn ich mich nicht täusche

Huch, mal ein Beitrag von dir im N-Bereich, bei dem man nicht die Stirn runzeln muss! :)

Nicht persönlich nehmen! <3

Ich fand Ages persönlich besser, allerdings ist LA noch immer der beste HH - Teil.

Natürlich nach Minish Cap. :scan:
Unglaublich liebevoll gemacht, warum gibt Nintendo nicht mal wieder ein HH - Zelda bei Capcom in Auftrag?

Ich fand Ages persönlich besser, allerdings ist LA noch immer der beste HH - Teil.

Natürlich nach Minish Cap. :scan:
Unglaublich liebevoll gemacht, warum gibt Nintendo nicht mal wieder ein HH - Zelda bei Capcom in Auftrag?
AFAIK ist das Team hinter den Capcom HH-Spielen schon längst bei Nintendo. ;)

Der Director von SS ist ja einer dieser Capcom Leute gewesen.

Und nein, wir wissen langsam wie schlecht ihr SS findet, also lasst es. :(

AFAIK ist das Team hinter den Capcom HH-Spielen schon längst bei Nintendo. ;)

Der Director von SS ist ja einer dieser Capcom Leute gewesen.

Und nein, wir wissen langsam wie schlecht ihr SS findet, also lasst es. :(

Echt? Interessant zu wissen.

Es ist schade, dass man von dieser unglaublichen detailverliebtheit im HH - Bereich abgerückt ist (PH, ST, ALTTP2 dem Trailer nach zu urteilen auch).
SS hat für mich andere Schwächen (Story!), die Gestaltung an sich gefiel mir ganz gut.

So hab mal die CC aufgeladen damit ich mir die beiden Zelda Teile kaufen kann :D

Ich weiss dass es hier den einen oder anderen mit jap. 3DS gibt und diejenigen sollten mal in den eShop schauen. ALLE 3DS Level5 Spiele (eShop Titel sowie Retail) zum halben Preis und Rivercity Ransom Special ist nun auch online für nur ¥2.500 zu haben. Im Laden geht das Spiel gebraucht sogar noch für ~¥3.500 übern Tisch.

Zurück
Top Bottom