Komplett unterschiedlich? Also wirklich eine andere Geschichte, anderer Oberwelt und anderen Dungeons?
Ja, gibt auch Items, dies nur in einem der Spiele gibt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komplett unterschiedlich? Also wirklich eine andere Geschichte, anderer Oberwelt und anderen Dungeons?
nö die reihenfolge bleibt dir überlassen. und man kann auch ruhig sofort nachdem man eines durchgespielt haben. das passwort aus dem anderen teil verwenden. die unterschiede sind wirklich nur minimal.
Die beide Zelda Teile kauf ich mir auch
Denpa Men 2 ist nur englisch oder auch deutsch?
Wenn nur englisch dann werde ich darauf verzichten sonst überlege ich noch ob ich es mir kaufe.
ich finde übrigens seasons besser. kommt fast an LA ran und bietet die tolle jahreszeiten spielmechanik. ist halt mal was anderes als die üblichen zeitreisen. außerdem ist subrosia mit seinem völkchen super.
Wird wohl wie der erste Teil komplett auf deutsch sein ^^
ich finde übrigens seasons besser. kommt fast an LA ran und bietet die tolle jahreszeiten spielmechanik. ist halt mal was anderes als die üblichen zeitreisen. außerdem ist subrosia mit seinem völkchen super.
Weil Cashcom den Endkampf in ein DLC packt .Ich fand Ages persönlich besser, allerdings ist LA noch immer der beste HH - Teil.
Natürlich nach Minish Cap.
Unglaublich liebevoll gemacht, warum gibt Nintendo nicht mal wieder ein HH - Zelda bei Capcom in Auftrag?
AFAIK ist das Team hinter den Capcom HH-Spielen schon längst bei Nintendo.Ich fand Ages persönlich besser, allerdings ist LA noch immer der beste HH - Teil.
Natürlich nach Minish Cap.
Unglaublich liebevoll gemacht, warum gibt Nintendo nicht mal wieder ein HH - Zelda bei Capcom in Auftrag?
AFAIK ist das Team hinter den Capcom HH-Spielen schon längst bei Nintendo.
Der Director von SS ist ja einer dieser Capcom Leute gewesen.
Und nein, wir wissen langsam wie schlecht ihr SS findet, also lasst es.