3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab grad ne Stunde The Denpa Men 2 gezockt.

Es ist leider komplett auf englisch
Finde ich zwar nicht schlimm, aber dennoch irgendwie schade :hmm:

Ansonsten ist es bis jetzt genauso gut wie der Vorgänger :aehja:

Ähm...wieso das denn ? Schon schwach, keine Demo und dann nicht lokalisiert ? Nach Teil 1 unverständlich.

Was sagst, kann man mit diesem Teil einsteigen? Nun hast du ja den direkten Vergleich. Wie ist dein Eindruck abgesehen von der Lokalisierung.

Was sagst, kann man mit diesem Teil einsteigen? Nun hast du ja den direkten Vergleich. Wie ist dein Eindruck abgesehen von der Lokalisierung.

Ich würde eher mit dem ersten Teil anfangen , da man später die liebgewonnenen Denpa Men in den Nachfolger übertragen kann.

Es gibt zwar keine zusammenhängende Story , aber wegen diesen paar Neuerungen (world map, Städte, Angeln etc) würd ich nicht unbedingt den ersten Teil überspringen, da es imo ein sehr gutes Spiel mit einer ordentlichen Spielzeit (ca 30h ) ist.

Es hat sich auch vom gameplay her nichts verändert und grafisch siehts genauso gut aus.

Der erste Teil kostet nur noch heute 6,50€ und der ist komplett auf deutsch ^^

Na gut, ist genehmigt :brit:

PS: Der erste Denpa Teil ist aber auch nicht ohne oder? bin gerade in diesem Garten Level...die Raupen gehen ja mal gar nicht :oops:

Muss halt die richtigen Denpa Men mitnehmen :smoke:

Aku hat schon recht. Denpa Men 2 ist richtig klasse und der einzige Kritikpunkt ist das Englisch aber das stört eben nur ein bisschen. Ansonsten gibts viele Neuerungen zu Teil 1. :)

Weiß einfach nicht was ich grad in Denpa Men 2 machen soll ? :ugly:

Hab "right of six" gefunden und bin dem gelben Typen auf der Map gefolgt und kann dort nur Samen pflanzen um Monster zu locken.
Um den Affen zu locken muss man saure Samen planzen usw das hab ich verstanden aber kA was ich jetzt machen soll xD

Du musst mit einem Samen erst den seltsamen Käfer/ Wurm anlocken (sieht aus wie ein Setzling). Wenn du den besiegst bekommst du manchmal eine Zitrone und mit der lockst du den großen Affen an. :)

Zurück
Top Bottom