3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich war doch schon ein Stück weiter, als nächstes musste ich den Hund finden. Hab ich jetzt getan und bin im nächsten Tempel, jetzt macht das Spiel auch wieder Spaß. Mein Speicherstand war vom 31.05.2012 :oops:

Diese Woche im eShop
Nintendo eShop (3DS)
Mario & Sonic at the London 2012 Olympic Games (SEGA) - €39.99 Euro
The Legend of Zelda: Oracle of Ages (Nintendo, GBC VC) - €4,99 (Normally €5.99, special offer ends June 20)
The Legend of Zelda: Oracle of Seasons (Nintendo, GBC VC) - €4,99 (Normally €5.99, special offer ends June 20)
THE "DENPA" MEN 2: Beyond the Waves (Genius Sonority) - €9.99
SpeedX 3D Hyper Edition (Gamelion) - €1.99

Theoretisch habe ich sogar Geld für einen Oracle-Teil :win: :v:.
Werde das Geld aber für Spiele behalten, die ich noch nicht habe.

Ich habe mir heute 15 Euro für den eshop geholt, um mir beide Zeldas zu kaufen.
Die habe ich früher immer gern auf dem GBC gespielt.

Sind komplett unterschiedliche Spiele ;)

Beim einen kann man die Jahreszeiten beeinflussen, beim anderen Gegenwart/Vergangenheit.

Die beide Zelda Teile kauf ich mir auch :-)
Denpa Men 2 ist nur englisch oder auch deutsch?
Wenn nur englisch dann werde ich darauf verzichten sonst überlege ich noch ob ich es mir kaufe. :-)

Beide Zeldas natürlich, nachdem ich diese Woche noch mit LA fertig werden werde (oh wie ich diese Todestulpe HASSE :x)

Gibt's eigentlich eine gewisse Reihenfolge, wie man die Teile am besten spielt? Bzw. sollte man erst beide spielen und dann ein linked Game? Fragen über Fragen in meinem persönlichem "Jahr des Link" :awesome:

Komplett unterschiedlich? Also wirklich eine andere Geschichte, anderer Oberwelt und anderen Dungeons?

Beide Zeldas natürlich, nachdem ich diese Woche noch mit LA fertig werden werde (oh wie ich diese Todestulpe HASSE :x)

Gibt's eigentlich eine gewisse Reihenfolge, wie man die Teile am besten spielt? Bzw. sollte man erst beide spielen und dann ein linked Game? Fragen über Fragen in meinem persönlichem "Jahr des Link" :awesome:

nö die reihenfolge bleibt dir überlassen. und man kann auch ruhig sofort nachdem man eines durchgespielt haben. das passwort aus dem anderen teil verwenden. die unterschiede sind wirklich nur minimal.

Zurück
Top Bottom