3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Reviews zu Denpa Men 2 trudeln langsam ein.

Beyond the Waves is everything we'd hoped for in a Denpa Men sequel. It's packed full of the addictive gameplay and quirky charm that made the first game so much fun, and piles on new features that add immensely to the experience. Fans of the original will be over the moon, and for anyone who missed out then, this is the time to jump in. If you're looking for a truly delightful dungeon-crawl, or simply one of the finest, funkiest eShop adventures around, we highly recommend setting your dial to Denpa. 9/10

Quelle: Nintendo Life

Habe mal eine Frage zum Download im StandBy Modus
Immer wenn ich darüber etwas runterladen möchte tut sich nichts.
Eshop ist geschlossen und 3DS natürlich im Standby Modus aber er läd rein garnichts herunter.
Irgendwelche Tips?

Ewigkeiten warten, irgendwann geht es dann. Halbe Stunde mindestens, ne ganze kann aber auch nicht schaden. Ist mir immer zu nervig, deswegen lade ich alles gleich direkt runter.

Gestern hatte ich wahnsinnige Probleme, als ich mit Denpa Men geladen habe...das hat Ewigkeiten gedauert...

aber eigentlich geht's bei mir auch relativ fix.

Ja hab momentan nicht mehr das schnellste Internet und DKCR 3D ist mit seinen über 2GB nicht ganz ohne^^
Naja seitdem ich den Eshop geöffnet habe geht es nun immerhin,dachte immer der müsse geschlossen sein

Wie die Moderation den Thread zumüllt :shakehead::v:

@Topic Am 30.5 Oracle of Seasons und Ages :D. Sind zwei geniale Spiele, kann ich jedem Zelda- und AA-Liebhaber empfehlen, der die Spiele noch nicht hat:).

Und ich hab noch nicht mal Link's Awakening durch, weil ich da festhänge :(

Ich hab dieses magische Puder und jetzt weiß ich nicht wo ich hin soll. Im Norden ist ne Höhle, deren Eingang von Stachelpflanzen blockiert wird.

Zurück
Top Bottom