3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
eshop geht ja gut ab.

Hab Interesse an Ghost Recon (das soll doch gut sein, bisschen zu teuer aber), Swords&Soldiers (guter Preis) und DenpaMen wollte ich auch schon immer mal haben.

Nur bin ich grad mit Fire Emblem und HarmoKnight - und bald noch DKCR - eh schon gut beschäftigt. Schwierige Zeiten für 3DS-Besitzer ;)

In paar tagen erscheint Denpa Men 2...wurde direkt darauf warten.

Habe doch so oft geschrieben das es am 30.5 erscheint :sad5:

Wenn man auf JRPGs steht kann man sich auch ruhig den ersten Teil kaufen oder halt zuerst die Demo davon runterladen.

Die Denpa Mens aus dem ersten kann man außerdem in den zweiten Teil übertragen und man kann dann den Kampf mit seinen liebgewonnenen Denpa Mens fortsetzen :freude:

6,39€ für ca 30h Spielzeit find ich außerdem gar nicht mal so übel :P

Aber sind halt auch 30 Stunden Lebenszeit, die man auch gleich in das bessere (?) Sequel investieren könnte.

Mal schaun, wird wohl eine spontane Sache, die Demo hat mir eigentlich gut gefallen.

Aber sind halt auch 30 Stunden Lebenszeit, die man auch gleich in das bessere (?) Sequel investieren könnte.

Mal schaun, wird wohl eine spontane Sache, die Demo hat mir eigentlich gut gefallen.

Naja sehr viel hat sich wohl auch nicht verändert.

Im zweiten Teil gibts jetzt auch Städte und eine Worldmap auf der man sich wie in Tales of Games bewegen kann

Am Kampfsystem wurde wohl nichts verändert und grafisch siehts genauso gut aus.
Eine richtige Story gibts jetzt auch nicht , daher wäre es ziemlich egal mit welchem Teil man anfängt, aber ich würde trotzdem mit dem ersten anfangen ^.^

Ist schon bekannt was die Zelda GBC Teile kosten werden?
Kann man doch sicher von 9,99€ ausgehen oder?

Für ne kurze Zeit werden die beiden Games jeweils 4,99€ kosten :aehja:

Danach wirds wohl um die 7-8€ kosten.

Hier nochmal der Trailer mit dem Preis am Ende.
[video=youtube;iqScK_AQDoY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=iqScK_AQDoY#![/video]

@Stef

:sad5:

Zuletzt bearbeitet:
Naja sehr viel hat sich wohl auch nicht verändert.

Im zweiten Teil gibts jetzt auch Städte und eine Worldmap auf der man sich wie in Tales of Games bewegen kann

Am Kampfsystem wurde wohl nichts verändert und grafisch siehts genauso gut aus.
Eine richtige Story gibts jetzt auch nicht , daher wäre es ziemlich egal mit welchem Teil man anfängt, aber ich würde trotzdem mit dem ersten anfangen ^.^

Nene, les dir die Impressionen von Teil 2 mal durch - der bietet alles vom Erstling und noch ne Ecke mehr. Jetzt sollte man direkt zum Nachfolger zugreifen, der wird auch nur paar Euro teurer sein. Ende August werde ich auch niemandem mehr Fifa 13 empfehlen auch wenns ein gutes Spiel ist ;-)

Nene, les dir die Impressionen von Teil 2 mal durch - der bietet alles vom Erstling und noch ne Ecke mehr. Jetzt sollte man direkt zum Nachfolger zugreifen, der wird auch nur paar Euro teurer sein. Ende August werde ich auch niemandem mehr Fifa 13 empfehlen auch wenns ein gutes Spiel ist ;-)

Ja ok, dann holt euch halt alle gleich den zweiten Teil ^^
Hatte den ersten Teil vor nem halben Jahr geholt ,aber habs erst vor paar Tagen durchgezockt und das nur weil ich gelesen hatte das der Nachfolger hier erscheint xD

Aber diesen Track werdet ihr alle im zweiten Teil nicht hören :muhaha:

[video=youtube;qhArYyTQuOA]http://www.youtube.com/watch?v=qhArYyTQuOA&list=PL04rMD2wZzg0MCcb-ytqQDo5SfwziTF_c[/video]

Ich besorg mir mal nen Lowrider :smoke: :v:

Woah, ich kann meine Denpa Men aus dem ersten in den zweiten Teil übernehmen? =O

Ohh ja :aehja:

Transferring data
If you’ve played the previous game, THE “DENPA” MEN: They Came By Wave, you will be able to play with the same hero and bring on Denpa Men you caught.
With previous game installed in your Nintendo 3DS system, you will be asked if you would like to use the same hero when you start THE “DENPA” MEN 2 Beyond the Waves. Progress through the game, and a character that will let you bring Denpa Men from the previous game will appear in Digitown. Adventure again with your old friends!

944670_525848947452687_1834944889_n.jpg

Hier der Trailer
[video=youtube;CehsYnOPlwY]http://www.youtube.com/watch?v=CehsYnOPlwY[/video]

*freu* :aehja:

Die 964 Blocks große Project X Zone Demo ist online.
Ich habe nicht genau hingeschaut, aber ich glaube der eShop hat beim starten ein Mini-Update aufgespielt.
Übrigens hab ich die Demo nur über die Suche gefunden; im Demo-Bereich scheint sie noch nicht zu sein.

Die Download-Version des Spiels wird nur 34,99€ kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom