3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum seh ich kein Update für Wrecking Crew?

Geh mal zu deiner geladen Software im Shop. Da solltest Du das Update bekommen. Hättest Du schon Anfang der Woche ziehen können ;)

Seit heute gibt's ja dieses Mario & Donkey Kong Minis on the Move im e-shop. Lohnt sich das?

Habs mir gekauft und die ersten 15 Level mal gespielt. Bis jetzt bringt es mir Spaß, aber ist natürlich zu Beginn noch sehr einfach. Soll aber gegen Ende unfair schwer werden ^^
Wirklich empfehlen kann ich es jetzt aufgrund der geringen Spielzeit natürlich noch nicht, aber es scheint ein Spiel zu sein, mit dem ich längere Zeit Spaß haben könnte.
Edit: Nach nun 25 Leveln kann ich zu mindest sagen, dass Spiel hat extrem hohes Frust Potential. Also wer das überhaupt nicht mag, sollte die Finger davon lassen. Es gibt 3 Fakten die einen die ganze Zeit stressen. Zeit, die Figur selbst und die maximale Anzahl an Teilchen die man haben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Im eShop gibts einen Trailer zu The Denpa Men 2 : Beyond the Waves :aehja:
Wird 9,99€ kosten und erscheint wohl am 30.5. :aehja:

Nachdem ich den Trailer gesehen hatte, hab ich gleich den ersten Teil gestartet und ich hänge grad in dem Eis-Dungeon fest.
Der Bossgegner hats echt in sich :Fuuu:

Jetzt weiß ich auch wieder wieso ich das Spiel damals abgebrochen hatte :v:

Da hab ich ja geguckt.

Da Du ja von einem Update für Wrecking Crew sprichst, gehe ich mal davon aus, dass Du das Botschafter Spiel updaten möchtest richtig?
Wie wird Dir denn das Spiel Angezeigt? Einfach nur eine Graue Cartridge oder mit NES und schwarzem Bildschirm?
Wenn letzteres der Fall sein sollte, dann hast Du das Update schon. Wenn nicht weiß ich leider nicht weiter.

Hab jetzt insgesamt 20h The Denpa Men gezockt und bin immer noch nicht durch xD

Es wird wohl noch um die 6h dauern würd ich mal sagen und Ende des Monats erscheint ja schon der zweite Teil :aehja:

Man kann ja die Denpa Mens in den zweiten Teil übertragen, das ist so cool :smoke:

Ansonsten werd ich vllt noch Mario vs DK kaufen , sieht verdammt lustig aus :goodwork:

Hab jetzt insgesamt 20h The Denpa Men gezockt und bin immer noch nicht durch xD
Es wird wohl noch um die 6h dauern würd ich mal sagen und Ende des Monats erscheint ja schon der zweite Teil :aehja:
Man kann ja die Denpa Mens in den zweiten Teil übertragen, das ist so cool :smoke:
Echt? Ist ja cool :awesome:
Muss es auch noch durchspielen, hab bisher 4:50h und bin im letzten Dungeon, sollte es also demnächst hinter mir haben^^
Ansonsten werd ich vllt noch Mario vs DK kaufen , sieht verdammt lustig aus :goodwork:
dito :D
Nur das Geld fehlt :(

Hier waren doch Endless-Tunnel-Fans oder?
SpeedX 3D Hyper Edition hat von Nintendolife 8/10 bekommen und kostet nur 2,99$. Scheint also sehr gut zu sein für den geringen Preis.
Ich denke das würde ich mir auch holen.

Hier waren doch Endless-Tunnel-Fans oder?
SpeedX 3D Hyper Edition hat von Nintendolife 8/10 bekommen und kostet nur 2,99$. Scheint also sehr gut zu sein für den geringen Preis.
Ich denke das würde ich mir auch holen.

Wusste gar nicht das ne Hyper Edition kommt xD
Hab zwar SpeedX 3D aber habs glaub ich nicht mal 2 Stunden gespielt weils sozusagen nur mit 20fps läuft oder so :uglylol:

Wieso hört man denn nichts von dem AiRace Tunnel Game fürn 3DS?

Diese Woche neu im Shop:

Nintendo eShop (3DS)

The Starship Damrey (Level-5) - €7.99/£7.19
From two masters of suspense, Kazuya Asano and Takemaru Abiko, comes a new twist on the genre as players discover a fear born of innocence. You awaken to discover that you are trapped in a Cold Sleep capsule aboard the titular Starship Damrey with no memory of who you are or how you got there. With no tutorials, explanations, or hints provided, the game was created with the intent that self-discovery and experimentation be an integral part of the experience. An inconceivable truth awaits those willing to discover it. Do you dare to hope? Or will despair claim the final shreds of your mind? Discover the mystery of the Starship Damrey to find out for yourself...

Pokemon Mystery Dungeon: Gates to Infinity (Nintendo) - €39.99/£34.99
Get ready for an infinite adventure! Become one of five popular Pokémon and then step into a world where amazing experiences are always nearby. Explore more than 20 exciting dungeons, each one filled with all kinds of Pokémon, treasures and surprises! Not only does each dungeon have its own unique characteristics - the Pokémon found within it, the type of terrain and the number of floors to explore - but the layout changes every time you enter, meaning an infinite number of dungeons await you!

Mega Man 5 (Capcom, NES VC) - €4.99/£4.49
Proto Man - once the trusted brother of Mega Man - has mysteriously gone berserk, kidnapping Dr. Light and forcing Mega Man to go on the offensive. Assisted by his new sidekick Beat, a robotic bird, and his faithful robo-dog Rush, Mega Man must battle through eight thrilling levels and defeat the robot masters lurking within. Defy gravity in Gravity Man's stage, chip away the defences in Stone Man's stage and catch some surf in Wave Man's stage, before the final showdown!

Retro Pocket (UFO Interactive) - €4.99/£4.49
Retro Pocket is a fun and exciting video game that brings you back to the glory days of LED handhelds! Discover eight all-original LED-style games such as Kung Fu Hero, Whale Escape, Mind Your Head and more! With Game A and Game B modes in all eight games, as well as the retro-style soundtrack, UFO Interactive Games would like to welcome you (back) into the wonderful world of Retro Pocket!

Special offers
Planet Crashers 3D (Ignition Entertainment) - €6.99/£6.29 (End May 30, normally €9.99/£8.99)

Mega Man 5 wäre optimal für mich, aber da warte ich lieber auf die WiiU Version. Ich find es immer noch sch...ade das man diese VC Titel nicht auf beiden Plattformen spielen kann *zu sony schiel*

Gibt es hier einen Menschen, der sich Bloody Vampire geholt hat? Irgendwie kann ich dieses Spiel so schwer einschätzen...und wenn jemand schon Erfahrung damit hat, würde ich gerne mal Meinungen hören :)

Gibt es hier einen Menschen, der sich Bloody Vampire geholt hat? Irgendwie kann ich dieses Spiel so schwer einschätzen...und wenn jemand schon Erfahrung damit hat, würde ich gerne mal Meinungen hören :)

Hab es zwar nicht, bin aber auch am überlegen, denn was so liest scheint es ja ein ziemlich gutes, wenn auch kurzes (6 Stunden) Metroidvania zu sein. Was ich so mitgekriegt habe, guter 70er -80er Titel. Was schon mal ein Pluspunkt ist. :)

Leider spricht mich die Optik nicht so an, darum hab ich es noch nicht geholt.

Werd mir aber wohl erst mal Starship Damrey ziehen. :)

Habs mir jetzt trotz der Grafik gekauft und bis jetzt gefällt es mir ganz gut...auch wenn sich der Schwierigkeitsgerad eher an den alten Castlevanias entspricht und ich schon öfters gestorben bin xD.

Vielleicht habe ich dieses an Ys angelegte Kampfsystem aber auch einfach noch nicht verstanden :)

Besorgt euch lieber The Denpa Men :aehja:

25h gezockt und es gibt immer noch ne Menge zu tun xD

In 2 Wochen wird der erste Teil bestimmt reduziert, weil ja der zweite Teil dann erscheint :smoke:

dieses spiel habe ich auch noch nicht ganz verstanden...was für eine Idee steckt dahinter?

Zurück
Top Bottom