3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aku, was für Denpa Men fehlen dir eigentlich noch? Hab hier in der Nähe so einiges gefunden, mir fehlen jedoch noch:
- die zweite Wiederbeleben-Spezies
- die zweite erhöht Geschwindigkeit-Spezies
- die erste erhöht Ausweichen-Spezies
- die Erblinden-Spezies
- die zweite senkt Angriff-Spezies
- die erste senkt Verteidigung-Spezies
- die erste senkt Geschwindigkeit-Spezies

Ich weiß ned ob ich nächste woche die oracle Teile und Denpa Men 2 holen soll...Ich zieh am 1. in eine neue Wohnung und hab wohl kaum Zeit dafür. :cry: Mal sehen...wäre trotzdem ein schönes Geburtstagsgeschenk.

Aku, was für Denpa Men fehlen dir eigentlich noch? Hab hier in der Nähe so einiges gefunden, mir fehlen jedoch noch:
- die zweite Wiederbeleben-Spezies
- die zweite erhöht Geschwindigkeit-Spezies
- die erste erhöht Ausweichen-Spezies
- die Erblinden-Spezies
- die zweite senkt Angriff-Spezies
- die erste senkt Verteidigung-Spezies
- die erste senkt Geschwindigkeit-Spezies

Da ich meinen 3DS immer zu Hause lasse , hab ich auch kaum Denpa Männer mit Fähigkeiten gefangen xD

Je mehr Wlan-Signale in der Nähe sind, desto höher sind die Chancen seltenere Denpa Männer zu fangen :kruemel:

Kannst ja mal im Netz nach europäischen QR-Codes suchen, vllt findest du noch paar Denpa Männer die du benötigst ^.^

@Wurliwurm
Die beiden GBC Zelda Games werden für ne kurze Zeit für jeweils 4,99€ erhältlich sein, danach wirds wohl wie Links Awakening DX
ca 7-8€ kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Was zum... wer wie und warum hat Aku zum Mod gemacht? :o

Apropos: Plural von Man ist Men und nicht Mens O.o

Was zum... wer wie und warum hat Aku zum Mod gemacht? :o

Apropos: Plural von Man ist Men und nicht Mens O.o

justamod :aehja:

Denpa-Men-5.png

Wie du siehst wird es "Men" geschrieben............Habs editiert....................jetzt siehts total bescheuert aus :v:

Zurück
Top Bottom