3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es handelt sich um dieses Tetris Game :kruemel:

Tetris_ATLP_HOL_copy.JPG
Wirklich? Das hab ich mir auch schon mehrmals angeguckt, aber bisher hat mich der Preis immer abgehalten.

Das Tetris auf WiiWare war auch sehr gut. Tetris Party hieß das glaube ich und konnte mit bis zu 4 Leuten an der Konsole gezockt werden.
Ich bin mir wirklich am überlegen ob ich mir hier Tetris holen soll. Und dazu direkt Zelda und ein FE Summer Pack =/

Also wenn es die gleiche Tetrisversion ist, wie auch die Retailvariante, dann spricht imho nix dagegen :)

Find den Tetristeil durchaus gelungen... vor allem wenn man online bis zu 7 andere Leute fertig macht :v: (aber ka wie gut der onlinemode derzeit besucht ist...)

Schade. Ich dachte erst es handelt sich um dieses Tetris hier.
tetris-nintendo-ds.jpg
Naja dann lass ich es lieber sein

Bestes Tetris seit dem Gameboy. Traumhaftes Spiel, wie man so viel Inhalt aus so einem einfachen Konzept holen kann, mit so viel Retro-Charme. Der Multiplayer war auch klasse. Das als DL-Titel wäre ein Megaton epischen Ausmaßes. Aber ich glaub, die Rechte sind jetzt wieder woanders, oder so.

Bestes Tetris seit dem Gameboy. Traumhaftes Spiel, wie man so viel Inhalt aus so einem einfachen Konzept holen kann, mit so viel Retro-Charme. Der Multiplayer war auch klasse. Das als DL-Titel wäre ein Megaton epischen Ausmaßes. Aber ich glaub, die Rechte sind jetzt wieder woanders, oder so.

Die verschiedenen Spielmodis in Tetris 3DS sehen alle recht interessant aus :P

[video=youtube;SudOaVsXYSs]http://www.youtube.com/watch?v=SudOaVsXYSs[/video]

Turmkletterer sieht verdammt lustig aus :aehja:

Ohja Tetris DS... , das habe ich bis zum Erbrechen gezockt :D !

Hmh, Tetris...Für den Preis...hmh, werde ich vielleichz zuschlagen.

Meine Freundin spielt ja immer vorm einschlafen auf meinem UrGameboy ne Runde Old-School Tetris. :love2:

Hmh, Tetris...Für den Preis...hmh, werde ich vielleichz zuschlagen.

Meine Freundin spielt ja immer vorm einschlafen auf meinem UrGameboy ne Runde Old-School Tetris. :love2:

Macht meine auch oft, allerdings mit der Color - Variante. ;)

Obwohl sie den DS - Teil auch hat und sehr gut fand. Den Klassiker mag sie aber am liebsten.

Werd ihr mal den Tipp mit den neuen Tetris hier für 9,99€ geben, wird sie vielleicht zugreifen.

Mighty Switch Force 2 Trailer

[video=youtube;dM3OUa-T6iM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dM3OUa-T6iM[/video]

Kein Problem. :) Komm grad selbst nicht weiter weil der Schwierigkeitsgrad enorm ansteigt und ich keine Chance gegen den Boss habe. (Wolf von Teil 1)

Gegen den Wolf hatte ich keine Probleme ^^
Bin jetzt im "Tower of Evil" und das ist ja 1:1 derselbe Dungeon wie aus dem ersten Teil :uglylol:

Zuerst fand ich das noch ganz lustig das man die alten Dungeons besucht ,aber mittlerweile nervt das irgendwie und denke das die Entwickler zu faul waren? :hmm:

Es gibt ja aber noch genug Orte auf der Worldmap die ich noch nicht besucht habe :aehja:

btw. hab immer noch keine Angel gefunden xD

@Mighty Switch Force 2

Sieht wie der erste Teil aus nur in rot :v:

Werde bei Mighty Switch Force! 2 wohl auf die hoffentlich erscheinende HD-Umsetzung für Wii U warten.

Gegen den Wolf hatte ich keine Probleme ^^
Bin jetzt im "Tower of Evil" und das ist ja 1:1 derselbe Dungeon wie aus dem ersten Teil :uglylol:

Zuerst fand ich das noch ganz lustig das man die alten Dungeons besucht ,aber mittlerweile nervt das irgendwie und denke das die Entwickler zu faul waren? :hmm:

Es gibt ja aber noch genug Orte auf der Worldmap die ich noch nicht besucht habe :aehja:

btw. hab immer noch keine Angel gefunden xD

@Mighty Switch Force 2

Sieht wie der erste Teil aus nur in rot :v:
Hab zwar schon das Boot aber keine Angel und keine Idee wo es weitergeht...im Colloseum verlier ich auch dauernd. ^^ :)

Zurück
Top Bottom