Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Preis, deswegen nie besessen.Was hattest du denn gegen Tetris DS?
Den Preis, deswegen nie besessen.
Wirklich? Das hab ich mir auch schon mehrmals angeguckt, aber bisher hat mich der Preis immer abgehalten.Es handelt sich um dieses Tetris Game
Das Tetris auf WiiWare war auch sehr gut. Tetris Party hieß das glaube ich und konnte mit bis zu 4 Leuten an der Konsole gezockt werden.
Ich bin mir wirklich am überlegen ob ich mir hier Tetris holen soll. Und dazu direkt Zelda und ein FE Summer Pack =/
Find den Tetristeil durchaus gelungen... vor allem wenn man online bis zu 7 andere Leute fertig macht :v: (aber ka wie gut der onlinemode derzeit besucht ist...)
Schade. Ich dachte erst es handelt sich um dieses Tetris hier.
Naja dann lass ich es lieber sein
Schade. Ich dachte erst es handelt sich um dieses Tetris hier.
Naja dann lass ich es lieber sein
Bestes Tetris seit dem Gameboy. Traumhaftes Spiel, wie man so viel Inhalt aus so einem einfachen Konzept holen kann, mit so viel Retro-Charme. Der Multiplayer war auch klasse. Das als DL-Titel wäre ein Megaton epischen Ausmaßes. Aber ich glaub, die Rechte sind jetzt wieder woanders, oder so.
Bestes Tetris seit dem Gameboy. Traumhaftes Spiel, wie man so viel Inhalt aus so einem einfachen Konzept holen kann, mit so viel Retro-Charme. Der Multiplayer war auch klasse. Das als DL-Titel wäre ein Megaton epischen Ausmaßes. Aber ich glaub, die Rechte sind jetzt wieder woanders, oder so.
Dank des Displays kriegt man auch viel schneller Augen Probleme und wird dadurch müde.Hmh, Tetris...Für den Preis...hmh, werde ich vielleichz zuschlagen.
Meine Freundin spielt ja immer vorm einschlafen auf meinem UrGameboy ne Runde Old-School Tetris. :love2:
Hmh, Tetris...Für den Preis...hmh, werde ich vielleichz zuschlagen.
Meine Freundin spielt ja immer vorm einschlafen auf meinem UrGameboy ne Runde Old-School Tetris. :love2:
Kein Problem. Komm grad selbst nicht weiter weil der Schwierigkeitsgrad enorm ansteigt und ich keine Chance gegen den Boss habe. (Wolf von Teil 1)
Hab zwar schon das Boot aber keine Angel und keine Idee wo es weitergeht...im Colloseum verlier ich auch dauernd. ^^Gegen den Wolf hatte ich keine Probleme ^^
Bin jetzt im "Tower of Evil" und das ist ja 1:1 derselbe Dungeon wie aus dem ersten Teil
Zuerst fand ich das noch ganz lustig das man die alten Dungeons besucht ,aber mittlerweile nervt das irgendwie und denke das die Entwickler zu faul waren?
Es gibt ja aber noch genug Orte auf der Worldmap die ich noch nicht besucht habe :aehja:
btw. hab immer noch keine Angel gefunden
@Mighty Switch Force 2
Sieht wie der erste Teil aus nur in rot :v: