3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sakura Samurai ist wohl ein Action Adventure mit einem Kampfsystem ähnlich wie bei Punch-Out. Ist auch von den Machern von Punch Out Wii.

Denpa Ningen sieht aus wie ein FaceRaiders RPG xD

Noch ein Video, das Spiel benutzt auch AR :)

[video=youtube;XpnXbUhrZUU]http://www.youtube.com/watch?v=XpnXbUhrZUU&feature=player_embedded#![/video]

Eine Demo kommt morgen in Japan (mit der 30er begrenzung), durch das spielen der Demo bekommt man in der Vollversion auch ein Ingameitem.

Ich will auch dieses RPG Spiel!!! SOFORT!! Es sieht nach sehr viel Spass aus, geile Sache ^^

Mich machen die angekündigten Sachen auch nicht wirklich an. Und ich kaufe ja viele Downloadgames. Ich will neue Art Style Sachen!!

Noch ein Video, das Spiel benutzt auch AR :)

[video=youtube;XpnXbUhrZUU]http://www.youtube.com/watch?v=XpnXbUhrZUU&feature=player_embedded#![/video]

Eine Demo kommt morgen in Japan (mit der 30er begrenzung), durch das spielen der Demo bekommt man in der Vollversion auch ein Ingameitem.

Find ich sehr geil ^^ würde ich mir auf jeden Fall holen!

Die PEGI hat das erste Game Gear Spiel für 3DS Virtual Console eingestuft (Sonic Triple Trouble).

Cool, das Sonic Spiel kenne ich auch noch nicht.

Gibt´s Donnerstag wieder Demos?
Hoffe mal.
Alle 2 Wochen neue Demos kann man doch erwarten.
1x im Monat wäre schon schade.
Denke mal, dass die Demos werbeunterstützend veröffentlicht werden. Also ne Woche oder paar Tage vor einer Spieleveröffentlichung und die Leute werden heißt drauf gemacht. So in der Art: Hat dir gefallen? Und glücklicherweise kannst es morgen schon kaufen.

Also könnts auch mal Monate lang keine Demos geben. Ich hab meinen Teil dazu beigetrage und bei der Revelations Registrierung Demos angegeben.^^

Denke mal, dass die Demos werbeunterstützend veröffentlicht werden. Also ne Woche oder paar Tage vor einer Spieleveröffentlichung und die Leute werden heißt drauf gemacht. So in der Art: Hat dir gefallen? Und glücklicherweise kannst es morgen schon kaufen.

Also könnts auch mal Monate lang keine Demos geben. Ich hab meinen Teil dazu beigetrage und bei der Revelations Registrierung Demos angegeben.^^

Na toll!
Wäre eigentlich selbstversändlich das es zu jedem Download Spiel (3DS Ware, VC) ne Demo gibt siehe Xbox Live.

Dann wenigstens eben Demos zu älteren Spielen.
Meinetwegen Pilotwings und Steel Diver.

Habe heute zwei spiele Registriert für 3D Classics: Kid Icarus, lauf der info soll ich ja jetzt eine nachricht bekommen aber bei mir kommt einfach nixs -.-

Danke schon mal düe die antworten!

Ich zitier mich einfach mal selbst, in der Hoffnung, dass es zu deinem Problem passt^^
Die zwei Spiele zu registrieren reicht auch nicht. Irgendwo auf der Seite müsste sich ein kleiner (quadratischer?) Banner befinden, der zur Kid Icarus Aktion (und dem 3DS-Gewinnspiel?) führt. Kann sein, dass du dich dort (obwohl du schon angemeldet bist) noch einmal anmelden musst. Dann erscheint ein Pop-Up, in dem du deine EMail eintragen musst.
Solltest du trotzdem keine eMail erhalten haben, würde ich an den Support 'ne Mail schreiben. Ist ja heute afaik der letzte Tag der Aktion.

Habe heute zwei spiele Registriert für 3D Classics: Kid Icarus, lauf der info soll ich ja jetzt eine nachricht bekommen aber bei mir kommt einfach nixs -.-

Danke schon mal düe die antworten!
Du hast deine eMail angeben müssen? Du musst auf den richtigen Button drücken. Hatte heute auch erst suchen müssen, weils der Falsche war. Auf der rechten Seite ist er zu finden. Hast du geprüft, dass die Adresse auch korrekt ist?

Zurück
Top Bottom