3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grade überhaupt das erste mal richtig Videos zu Sakura Samurai angeschaut. Sieht echt fett aus :) Glaub ich muss mir bald echt ne neue eshop Karte holen :D

Voll geil dass der eShop auf dem 3DS so gut unterstützt wird... und btw. schon jemand den Trailer zu Star Wars Episode 1 im Nintendo Video Kanal gesehen? Auch wenn der Film Crap ist... der Trailer war ganz geil ;)

Deine Mutter ist Crap... :-P Beziehungsweise, äh... Jedem seine Meinung oder so. Wie auch immer, war ne schöne Überraschung, den Trailer da zu sehen, endlich mal was Brauchbares im Nintendo Video. Hoffe, man kommt irgendwann der Ankündigung von der E3 2010 nach und bringt auch ganze 3D-Filme auf den 3DS.

Wann kommen endlich Mutant dingens und das Samurai Game? :(

Das Samurau Game ist First Party und hätte oder sollte eigentlich jede Woche erscheinen können - wundert mich das NoE sich da jetzt noch Zeit lässt. Bei Mutant Mudds könnte es noch was länger dauern, bis die ganzen formalen Punkte geklärt sind - der Titel muss ja noch von USK und Co. bewertet werden. Vor April/Mai rechne ich nicht mit dem Titel.

Jo Mutant Mudds wird noch etwas auf sich warten lassen aber Sakura Samurai könnte schon nächste Woche erscheinen. Ich glaub aber da muss ein wenig mehr übersetzt werden als sonst, von daher wirds wohl auch noch ein klein wenig länger dauern aber nicht so lang wie bei Mutant Mudds.

Das Samurau Game ist First Party und hätte oder sollte eigentlich jede Woche erscheinen können - wundert mich das NoE sich da jetzt noch Zeit lässt. Bei Mutant Mudds könnte es noch was länger dauern, bis die ganzen formalen Punkte geklärt sind - der Titel muss ja noch von USK und Co. bewertet werden. Vor April/Mai rechne ich nicht mit dem Titel.

Sorry, aber dein neuer Nick gefällt mir nicht. Wie soll man das überhaupt aussprechen?

brrrrb.. brrrb.. brrb

:hmm:

Und dieses Samurai Spiel erinnert mich irgendwie an die Goemon Games. :yeah2:

Ende des letzten Jahres gabs doch mal die Meldung, dass man in Zukunft in den USA im Club Nintendo mit seinen Coins (bei uns die Sterne) eShop Titel kaufen kann. Gibts dazu schon neue Infos?

Alte News: http://www.vg247.com/2011/12/10/club-nintendo-members-can-purchase-downloadable-games-with-coins/

https://club.nintendo.com/rewards.do;jsessionid=795EC55A5107F095E7DE868AB2D816FB

gucksch du hier!:-D

das spieleangebot wechselt bei den amis immer, im moment gibts art acadamy fürn 3ds und mario party 2 für wii!

ich hoff nintendo europe bringt das auch auf die beine, ich hab nu 7000sterne und weiß nich wohin damit...:-(

Danke, hab ich noch gar nicht mitbekommen, hatte jedoch gehofft, dass das dann auch bei uns angeboten wird, aber scheinbar nicht :(

Cool Crush 3D.
Das ist so ein Spiel, ich würde es mir nicht zulegen, aber die Demo sicher 30 mal zocken. :ugly:

edit: Am Donnnerstag kommt auch noch Kirby´s Block Ball in den eShop.
Wers nicht kennt, es ist keine neues Spiel, sonderen ein GB Klassiker.
Ich habs zwar schon als Original, werde es mir aber nochmal saugen.
Es gefiel mir mit Abstand am besten von den Kirby Geschicklichkeitstiteln für GB/GBC.
Pinball Land, Star Stacker, Tilt´n´Tumble und Block Ball.

Zuletzt bearbeitet:
Für einige eShop-Games/Apps (Pokédex 3D, Excitebik und so weiter) stehen Updates im eShop bereit. Auch die Botschafterzertifizierung hat ein Update erhalten. :oops::-D

(Quelle: gonintendo.com)

Zurück
Top Bottom