3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du hast deine eMail angeben müssen? Du musst auf den richtigen Button drücken. Hatte heute auch erst suchen müssen, weils der Falsche war. Auf der rechten Seite ist er zu finden. Hast du geprüft, dass die Adresse auch korrekt ist?

Habs jetzt gefunden nach einer halben stunde xD Wer is nur auf solche eine idee kommen mit den banner ? :lol:

Hast auch zuerst auf den mittigen geklickt? Ich glaube, ich hab das ein dutzend Mal probiert. Einloggen, Ausloggen, Refresh... Haben sie wirklich blöd gelöst, das stimmt.^^

Also mir ging es jetzt ohne probleme!

Vielen Dank, dass Sie an der Nintendo 3DS Spieleregistrierungs-Aktion teilnehmen. Wir werden Ihnen in den nächsten Tagen eine eMail mit Ihrem Download-Code für 3D Classics: Kid Icarus zusenden.

Vielen Dank
Dein Nintendo-Team

Jetzt warten bis ich den Code bekomme :ugly:

3D Classics
3D Classics: Kid Icarus (Nintendo, €6/£5.40) — Pit's very first outing gets a new lick of paint courtesy of the 3D Classics range.

DSiWare
Castle Conqueror — Against (CIRCLE Entertainment, 200pts)
Quelle: http://boards.ign.com/nintendo_3ds_lobby/b25212/208109632/p1/?4
Heute scheints ja richtig langweilig zu werden.

Kennt ihr dieses Spiel:
http://dsiware.nintendolife.com/news/2012/01/is_go_series_undead_storm_dsiwares_left_4_dead
Undead Storm. 200 Punkte. Sieht ganz spaßig aus. Und die GoSeries verspricht sowieso meistens viel Spaß.

Die USA bekommt außerdem noch das Samurai Spielchen im Stile von Punch Out.

Hier eine Aufzählung:
http://www.nintendolife.com/news/2012/02/nintendo_download_2nd_february_2012_north_america

Sakura Samurai ist ein Fixkauf. Findet das schaut sehr spaßig aus. :D
Nicht, dass es falsch rüberkam. Sakura Samurai und Undead Storm für die USA und Kid Icarus und Caslte Conqueror für Europa. Würde gerne mit den USA tauschen. Bin zwar bei dem Samurai Spielchen noch etwas unischer, aber womöglich würde beides in meinem Einkaufskorb landen. Zumindest nach ein paar Tagen dann.^^

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, kam nicht falsch rüber. Würde auch gerne mit USA tauschen....obwohl dann hätte ich kein Xenoblade, Last Story und Pandora's Tower für die Wii. :v:

Undead Storm ist nicht so meins.

Bin auch mal gespannt, wie dieses Rolling Western Game von Big N wird.

Hat soweit ich weiß noch keinen genauen Termin. Soll aber noch im 1. Quartal erscheinen.

Aktueller Titel ist übrigens "Dillon's Rolling Western."

Weiß jemand, was die Updates für den Pokédex 3D und Excitebike bewirken? Das vom Pokédex müsste nach Oktober 2011 erschienen sein, denn das hab ich bereits runtergeladen glaub ich.

Weiß jemand, was die Updates für den Pokédex 3D und Excitebike bewirken? Das vom Pokédex müsste nach Oktober 2011 erschienen sein, denn das hab ich bereits runtergeladen glaub ich.

Die ganzen Updates haben bisher nicht merkbares verändert. Keine Ahnung was Nintendo da geupdated hat. Vielleicht nen paar Bugs gefixed. Oder die Sicherheit erneuert. KP!

Ich hoffe Sakura Samurai kommt nächste Woche. Kann jetzt doch eigentlich nur noch von der Lokalisation abhängen, wenns in den USA schon raus ist?
Habe noch 9€ und hätte mir beinahe Freaky Forms geholt (was sicher auch gut wäre, aber wenn ich vor die Wahl gestellt werde, hole ich mir lieber Sakura Samurai).

Grade überhaupt das erste mal richtig Videos zu Sakura Samurai angeschaut. Sieht echt fett aus :) Glaub ich muss mir bald echt ne neue eshop Karte holen :D

Voll geil dass der eShop auf dem 3DS so gut unterstützt wird... und btw. schon jemand den Trailer zu Star Wars Episode 1 im Nintendo Video Kanal gesehen? Auch wenn der Film Crap ist... der Trailer war ganz geil ;)

Wenn jemand Nintendo Zone haben will:

1. SSID des heimischen WLANs in "attwifi" umbennen (ohne Anführungszeichen).
2. WLAN-Sicherheit abschalten.
3. ???
4. Profit. Oder auch nicht, weil noch keine Inhalte verfügbar sind.

Zurück
Top Bottom