3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alles klar, dann haste mir grade meine Entscheidung abgenommen ;)

Kenne das auch mit diesen umfangreichen Baukästen... ich find die Idee immer mega geil und alles... aber wenn ich dann dran sitze kommt der Gedanke... "Was bau ich denn damit nun?" :-? Deswegen ist Minecraft oder so auch nix für mich...

Freakyforms geb ich dann mal ne Chance, dachte halt erst das Game besteht nur aus dem bauen der kleinen Figuren... aber kommt ja noch mehr dazu!

Jo, genau so ist das dann bei mir auch. :D Aber das Spiel macht es einem echt einfach, schnell tolle und unterschiedliche Formis zu machen, wenn meine auch wohl niemals so toll sein werden, wie die der Entwickler.

Du solltest aber wissen, dass der Schwerpunkt definitiv auf dem Erstellen der Formis liegt.. danaben macht man halt relativ einfache Aufgaben, schaltet neue Sachen frei und kann die ganze Welt nach seinem Gusto gestalten. Und das eben auf seeehr einfache Weise.

Ich hoffe mal, dass dir das Spiel gefallen wird, wenn du dich so auf meine Empfehlung stützt. Für mich ist es halt ein echter Überraschungshit, gerade weil mir solche Spiele sonst eigentlich nicht liegen. Wie gesagt..

Vielleicht lad ich mal ein paar meiner Formis in den passenden Thread hier hoch.. scheinbar haben das Spiel hier ja leider nicht so viele.

Jo, genau so ist das dann bei mir auch. :D Aber das Spiel macht es einem echt einfach, schnell tolle und unterschiedliche Formis zu machen, wenn meine auch wohl niemals so toll sein werden, wie die der Entwickler.

Du solltest aber wissen, dass der Schwerpunkt definitiv auf dem Erstellen der Formis liegt.. danaben macht man halt relativ einfache Aufgaben, schaltet neue Sachen frei und kann die ganze Welt nach seinem Gusto gestalten. Und das eben auf seeehr einfache Weise.

Ich hoffe mal, dass dir das Spiel gefallen wird, wenn du dich so auf meine Empfehlung stützt. Für mich ist es halt ein echter Überraschungshit, gerade weil mir solche Spiele sonst eigentlich nicht liegen. Wie gesagt..

Vielleicht lad ich mal ein paar meiner Formis in den passenden Thread hier hoch.. scheinbar haben das Spiel hier ja leider nicht so viele.

Habs jetzt gestern geladen, fands schonmal sehr geil :D Werd gleich mal mein Statement im Thread abgeben ;)

@ Stoka

GQ hol ich mir nächsten Monat irgendwann... diesen Monat schon genug für Games ausgegeben :ugly: Aber danke für die Empfehlung :)

Zaphod schreibt:

Gestern die neue Ausgabe der News mit Ariane gesehen und am Ende sagte sie, dass man sich noch schnell Zelda Four Swords und Kid Icarus 3D laden sollte, die wären noch umsonst.

Also Zelda habe ich, aber Kid Icarus find ich nicht :-? Wenn ich danach suche, gibts da nur ein Video... Ist das nur für Botschafter?

Zaphod schreibt:

Gestern die neue Ausgabe der News mit Ariane gesehen und am Ende sagte sie, dass man sich noch schnell Zelda Four Swords und Kid Icarus 3D laden sollte, die wären noch umsonst.

Also Zelda habe ich, aber Kid Icarus find ich nicht :-? Wenn ich danach suche, gibts da nur ein Video... Ist das nur für Botschafter?
Hast du schon zwei 3DS Spiele registriert? Das Spiel findet man auch nur wenn man im eshop unter Einstellungen schaut. Dann steht da "Code einlösen". Und wenn man den eingegeben hat erscheint der Bildschirm mirt Kid Icarus und man kanns laden.

Ah ok, also meinte die Gute das damit. Hab leider nur ein 3DS Game, kann von daher nix anderes registrieren..
Schade schade, aber danke für die schnelle Antwort :)

Jetzt noch ne andere Frage, kann man Four Swords auch Online mit anderen zocken? Wenn nicht, wie ist der Singleplayer so?

Ah ok, also meinte die Gute das damit. Hab leider nur ein 3DS Game, kann von daher nix anderes registrieren..
Schade schade, aber danke für die schnelle Antwort :)

Jetzt noch ne andere Frage, kann man Four Swords auch Online mit anderen zocken? Wenn nicht, wie ist der Singleplayer so?
Stehst du auf Multiplayer-Zeldas? Ich spreche vom generellen arcadelastigem Gameplay. 4S wurde sehr gut aufgewertet im Vergleich zum ursprünglichen Multiplayer only. Insbesondere die Retro Level können da überzeugen. Wird dir bestimmt gefallen.

Online kann man es allerdings nicht zocken. Es kann definitiv offline überzeugen. Auch im SP.

Ich habe eine Frage bezüglich der Kid Icarus Aktion. Bei mir erscheint auf der Nintendoseite nirgendwo ein Feld für die Eingabe der e-mail Adresse, zu der der Downloadcode geschickt werden soll. Wo finde ich das?

Ich bin ja schon eingeloggt. Aber wie komme ich nun an den Downloadcode? Eine e-mail wurde mir (3 Tage nach der Registrierung der 2 Spiele) noch nicht geschickt.

Ich bin ja schon eingeloggt. Aber wie komme ich nun an den Downloadcode? Eine e-mail wurde mir (3 Tage nach der Registrierung der 2 Spiele) noch nicht geschickt.
Die zwei Spiele zu registrieren reicht auch nicht. Irgendwo auf der Seite müsste sich ein kleiner (quadratischer?) Banner befinden, der zur Kid Icarus Aktion (und dem 3DS-Gewinnspiel?) führt. Kann sein, dass du dich dort (obwohl du schon angemeldet bist) noch einmal anmelden musst. Dann erscheint ein Pop-Up, in dem du deine EMail eintragen musst.

Alle Angaben ohne Gewähr. Hab das damals per Zufall gefunden und kann mich auch nicht mehr 100%ig erinnern^^

Ok ich habe es jetzt hinbekommen. Ich musste mich tatsächlich nochmal neu einloggen und dann erschienen erst die Banner. :confused3:

Alle Angaben ohne Gewähr. Hab das damals per Zufall gefunden und kann mich auch nicht mehr 100%ig erinnern^^
Ist aber goldrichtig. :)

Man registiert beide Games - danach sollte an der rechten unteren Seite ein roter Banner erscheinen. Klickt man auf ihn, erreicht man die Aktionswebseite.

In den USA wird diese Woche Nintendos Sakura Samurai erscheinen. Wir müssen uns hingegen mal wieder mit DSiWare-Titeln (und der 3D Classics Version von Kid Icarus) zufrieden geben. :cry:

[video=youtube;OGP09Rsxfjg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OGP09Rsxfjg[/video]

Zurück
Top Bottom