3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann man mit der Demo noch heute Nacht rechnen oder eher gegen morgen Abend? Bei der Wii war das ja immer sehr angenehm da die Updates meistens zwischen 00 und 01 Uhr waren....

Hat eigentlich schon jemand andere Motive außer das von OoT auf den eShop-Karten gesehen? Die gibt es jetzt schon seit über zwei Monaten, eigentlich sollten die doch irgendwann wechseln.

Hat eigentlich schon jemand andere Motive außer das von OoT auf den eShop-Karten gesehen? Die gibt es jetzt schon seit über zwei Monaten, eigentlich sollten die doch irgendwann wechseln.

Leider nicht, also die Woche beim Gamestop immer noch keine gesehen.
Sollten doch alle letztes Jahr kommen.
Ich glaube immer weniger an die anderen Motive.

Also ich hab bisher noch keine anderen Bilder auf den Karten gesehen, bei mir in nem Müller hängen nur die Standard Versionen davon rum.

So, nachdem ich jetzt noch Mario Kart 7 registriert habe, konnte ich auch ma an dem Gewinnspiel für diese Mario 3ds versionen teilnehmen und hab die bestätigung das ich nen Kid Icarus Code bekomme. Hoffe der ist aber nich zeitlich begrenzt, da ich mit meinem 3DS erst wieder im März online gehen kann. :/
Btw funzen bei mir nie Telekom HotSpots, finde diese zwar immer, aber nie ist eine verbindung möglich....naja.

Irre ich mich oder hat Nintendo die Möglichkeit seinen Club Nintendo-Account zu löschen entfernt? :-?

Nein, morgen kommen keine Demos.
Aber dafür:

3DS VC:
Balloon Kid (Game Boy, Nintendo, £2.70/€3)

DSiWare:
Double Bloob (Bloober Team, 500pts)

:kruemel:
An das kann ich mich noch erinnern, als Nibris es im Zuge einer Zusammenarbeit mit dem Team ankündigte. Damals gabs ein abgefilmtes Video vom DS. Hätte nicht gedacht, dass man es irgendwann wird spielen können.

Ähm...

ico_software.jpg

img_vc.jpg

Das gabs doch nicht im Botschafter-Programm... d.h. Nintendo veröffentlicht jetzt allgemein NES-Spiele in der Virtual Console.

Zurück
Top Bottom