akakuroiK
L14: Freak
kommt in Thread, konnte Paincake verstehen, wünscht sich aber trotzdem Kommas (oder ähnliches)Sry war so gewollt, sollte wie ein Denkvorgang wirken :v:
;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kommt in Thread, konnte Paincake verstehen, wünscht sich aber trotzdem Kommas (oder ähnliches)Sry war so gewollt, sollte wie ein Denkvorgang wirken :v:
I Know that u r Trolling me :v:kommt in Thread, konnte Paincake verstehen, wünscht sich aber trotzdem Kommas (oder ähnliches)
;-)
Kann man mit der Demo noch heute Nacht rechnen oder eher gegen morgen Abend? Bei der Wii war das ja immer sehr angenehm da die Updates meistens zwischen 00 und 01 Uhr waren....
Die Demo kann nur 30 Mal gestartet werden. 1a :dizzy4:
Die Demo kann nur 30 Mal gestartet werden. 1a :dizzy4:
Hat eigentlich schon jemand andere Motive außer das von OoT auf den eShop-Karten gesehen? Die gibt es jetzt schon seit über zwei Monaten, eigentlich sollten die doch irgendwann wechseln.
Das ist seit dem ersten Systemupdate so. Davor kam ich immer mit dem 3DS bei McD online. Seitdem geht es nicht mehr, wobei aber SpotPass funktioniert, komisch.Btw funzen bei mir nie Telekom HotSpots, finde diese zwar immer, aber nie ist eine verbindung möglich....naja.
An das kann ich mich noch erinnern, als Nibris es im Zuge einer Zusammenarbeit mit dem Team ankündigte. Damals gabs ein abgefilmtes Video vom DS. Hätte nicht gedacht, dass man es irgendwann wird spielen können.Nein, morgen kommen keine Demos.
Aber dafür:
3DS VC:
Balloon Kid (Game Boy, Nintendo, £2.70/€3)
DSiWare:
Double Bloob (Bloober Team, 500pts)
![]()