3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

Hab nur 276100 Punkte :surprise: Da muss ich wohl nochmal ran ;) Bei dem Spiel ist die Überwindung auch nicht so groß wie bei manch anderen NES-Titel. Auf Zelda 1 (2 eigentlich auch aber das geht grad noch) und Metroid 1 hätte ich z.B. keine Lust weil die doch recht schlecht gealtert sind.

Und du hast recht: Kid Icarus NES erinnert recht stark an Uprising. Daher versteh ich eigentlich nicht wieso alle sagen dass es nicht wie ein Kid Icarus aussehen würde. Lediglich solche Fluglevel wird's öfter geben in Uprising. Freu mich jetzt auch mehr auf Uprising nachdem ich das NES-Game durch hab :D
 
Hab nur 276100 Punkte :surprise: Da muss ich wohl nochmal ran ;) Bei dem Spiel ist die Überwindung auch nicht so groß wie bei manch anderen NES-Titel. Auf Zelda 1 (2 eigentlich auch aber das geht grad noch) und Metroid 1 hätte ich z.B. keine Lust weil die doch recht schlecht gealtert sind.

Und du hast recht: Kid Icarus NES erinnert recht stark an Uprising. Daher versteh ich eigentlich nicht wieso alle sagen dass es nicht wie ein Kid Icarus aussehen würde. Lediglich solche Fluglevel wird's öfter geben in Uprising. Freu mich jetzt auch mehr auf Uprising nachdem ich das NES-Game durch hab :D

Jo, geht mir exakt genauso. Hoffe nur, dass das Spiel auch bequem zu steuern sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Donnerstag im eShop:

Virtual Console:

Prince of Persia (Game Boy Color) - 5€

DSi Ware:

40-in-1 Explosive Megamix (Nordcurrent) - 8€
Come On! Heroes (CIRCLE Entertainment) - 2€

Demos:

Resident Evil Revelations!

MUHAHAHA! VERARSCHT!!! :coolface: Ist nicht bekannt ob es diese Woche kommt! Allerdings muss es ja mal langsam kommen......
 
Glaubt ihr denn, dass überhaupt eine Demo von RE:R zu uns kommt? Da es von UK eine Weile bis nach D braucht ist es auch egal, wenn erst nächste Woche eine Demo käme :kruemel:
 
Oh mann. Dieses Rumgeheule nach den Demos kann einen echt auf den Sack gehen.
Wer von RE:R ne Demo braucht, um herauszufinden ob das Spiel etwas für ihn ist, der sollte sich besser nen anderes Hobby suchen!
 
Oh mann. Dieses Rumgeheule nach den Demos kann einen echt auf den Sack gehen.
Wer von RE:R ne Demo braucht, um herauszufinden ob das Spiel etwas für ihn ist, der sollte sich besser nen anderes Hobby suchen!

ich brauch die Demo, ob ich mit der Steuerung ohne diesen zusätzlichen Pad zurecht komme. Du machst dir mit dieser Aussage :mad: :v:
 
Oh mann. Dieses Rumgeheule nach den Demos kann einen echt auf den Sack gehen.
Wer von RE:R ne Demo braucht, um herauszufinden ob das Spiel etwas für ihn ist, der sollte sich besser nen anderes Hobby suchen!

Äh...warum?
Die Wertungen des Spiels reichen von 60 bis 90, wie sollte man also jetzt schon wissen ob das Spiel was für einen ist?
 
Oh mann. Dieses Rumgeheule nach den Demos kann einen echt auf den Sack gehen.
Wer von RE:R ne Demo braucht, um herauszufinden ob das Spiel etwas für ihn ist, der sollte sich besser nen anderes Hobby suchen!
[video=youtube;zAvf-lyAF0o]http://www.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF0o[/video]
Gibt eben Leute, die wollen Spiele erstmal testen, bevor sie viel Geld dafür ausgeben, weil sie nicht sicher sind, ob das Spiel was für sie ist. Mich eingeschlossen. So werd ich es mir wahrscheinlich nicht kaufen, die Demo könnte mich aber umstimmen, weil ich eben nicht sicher bin.
Und dann gibt es Leute, die eben wissen wollen, ob sie mit der Steuerung zurecht kommen, um zu entscheiden, ob sie sich das CPP nun kaufen müssen oder nicht.

Mal abgesehen davon heulst du hier doch grad mehr über deren "Geheule", als sie wirklich heulen... (klingt komisch, ist aber so) Vielleicht solltest du dir ja ein anderes Hobby suchen :lol:
 
[video=youtube;zAvf-lyAF0o]http://www.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF0o[/video]
Gibt eben Leute, die wollen Spiele erstmal testen, bevor sie viel Geld dafür ausgeben, weil sie nicht sicher sind, ob das Spiel was für sie ist. Mich eingeschlossen. So werd ich es mir wahrscheinlich nicht kaufen, die Demo könnte mich aber umstimmen, weil ich eben nicht sicher bin.
Und dann gibt es Leute, die eben wissen wollen, ob sie mit der Steuerung zurecht kommen, um zu entscheiden, ob sie sich das CPP nun kaufen müssen oder nicht.

Mal abgesehen davon heulst du hier doch grad mehr über deren "Geheule", als sie wirklich heulen... (klingt komisch, ist aber so) Vielleicht solltest du dir ja ein anderes Hobby suchen :lol:

Zuckerwatte?
 
Unabhängig ob man zu Resident Evil eine Demo braucht:

In Japan gibt es seit einiger Zeit 3DS-Demos => System besteht
Resident Evil: Mercenaries hatte die Demo zu Revelations => Demo besteht

Was zur Hölle ist los mit Nintendo?
 
Unabhängig ob man zu Resident Evil eine Demo braucht:

In Japan gibt es seit einiger Zeit 3DS-Demos => System besteht
Resident Evil: Mercenaries hatte die Demo zu Revelations => Demo besteht

Was zur Hölle ist los mit Nintendo?

Was noch trauriger ist:

Die Demo von RE:R in Japan hat schon Englische und Japanische Sprachausgabe + Texte in Japanisch, Englisch und u.a auch Deutsch! Man hat also eigentlich null Aufwand diese Demo hier zu veröffentlichen!
 
Man muss bedenken, dass mit einer Veröffentlichung in Amerika und Europa immense Serverkosten für Nintendo entstehen würden. Demos werden schließlich weitaus größer sein als die kostenlosen Videos und Geld kommt dabei nicht wieder herein - zumal sich schlecht abschätzen lässt, wie viele Leute von einer Demo zum Kauf der Vollversion animiert werden.

Ich will die Demo trotzdem. Jetzt. Bzw. so früh wie möglich. Bitte. Danke.
 
Zurück
Top Bottom