3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

Habe ebenfalls so einen Downloadcode erhalten, aber mit dem Game an Sich werd ich nicht warm. Ich kann auch nicht vestehen wieso so ein altes Spiel das nur marginal aufgehübscht wird im Vergleich zu Neuheiten kaum billiger ist, was jedenfalls bisher für die 3D Classics verlangt wird ist ja massloß übertrieben wie ich finde.
Dasselbe dachte ich mir schon beim 3D Classic Excitebike, spielt man denn sowas wirklich länger als 3 Minuten wenn man im Gegenzug eine Riesenauswahl an günstigen Neuheiten hat?
Auch für mich war der NES die erste Konsole und danach kam Snes, Mega Drive, N64,....aber der NES ist die einzige Konsole wo ich die Games heutzutage kaum mehr spielen mag. Für mich hat es auch nicht mehr wirklich viel Charme, nicht nur die Präsentation, auch die Steuerung ist meistens einfach nicht mehr zeitgemäß gut ;)
Ganz anders dagegen bei SNES Games, die finde ich nach wie vor einfach schön ;-)
 
So hab den Deungeon durch und bin
jetzt draußen
bloß nicht runterfallen, denn die wege sind lang -.-
 
So hab den Deungeon durch und bin
jetzt draußen
bloß nicht runterfallen, denn die wege sind lang -.-

Bin jetzt auch schon in der zweiten Welt in der Boss-Stage. Und nach wie vor finde ich das Spiel echt gut. Klar, kann nicht im Ansatz mit heutigen Spielen mithalten, ist aber wohl jedem auch schon vorher klar gewesen. Finde auch, dass das Spiel jetzt sogar deutlich einfacher ist als am Anfang, weil man stärker ist und mehr Lebensenergie hat.

Ich habe heute sogar mal diese digitale Anleitung durchgelesen und auch die fand ich echt gut.. hat ja extrem viel Umfang, da jede Kleinigkeit erklärt wird. Aber auch die kurze Geschichte vom Spiel wird erzählt. Weiß jemand, ob das einfach nur die eine digitalisierte Variante der Beschreibung von früher ist oder ob Nintendo sich da auch nochmal drangesetzt hat?

Also ich gebe ehrlich zu, dass mir das Spiel 5€ schon wert gewesen wäre. Es spielt sich noch ganz gut und bietet für 5€ auch einen Umfang, der in Ordnung ist (ich geh mal von 4-5 Stunden fürs Durchspielen aus). Dann noch der wirklich gute 3D-Effekt. Fand den bei Kirby in den Videos und Exite Bike deutlich schlechter. Meinetwegen kann Nintendo ruhig noch ein paar alte NES-Spiele in der Form veröffentlichen (aber natürlich auch gerne wieder gratis!).
 
Hey, ihr tut mir irgendwie leid. Als ich KidIcarus (über die VC auf der Wii mit Wiimote) gezockt habe, fand ich es sehr gelungen und gut. Die ersten Level waren schwer, dann konnte man im ersten Dungeon farmen und war schon für die nächste Welt gewappnet. War dann in der zweiten Welt mehr als machbar und dann wirklich kein Problem mehr. ;)

Nur nicht zu sehr stressen lassen. Ihr könnt auch zuerst immer die Bildschirme "clearen". Irgendwann spawnen die Gegner nicht mehr und ihr habt es einfacher.
 
Hey, ihr tut mir irgendwie leid. Als ich KidIcarus (über die VC auf der Wii mit Wiimote) gezockt habe, fand ich es sehr gelungen und gut. Die ersten Level waren schwer, dann konnte man im ersten Dungeon farmen und war schon für die nächste Welt gewappnet. War dann in der zweiten Welt mehr als machbar und dann wirklich kein Problem mehr. ;)

Nur nicht zu sehr stressen lassen. Ihr könnt auch zuerst immer die Bildschirme "clearen". Irgendwann spawnen die Gegner nicht mehr und ihr habt es einfacher.

Öhm.. sorry, aber warum der Post? Kann nicht gerade viele Postings lesen (eigentlich sogar keinen), in denen User sagen, dass das Spiel zu schwer sei??
 
Öhm.. sorry, aber warum der Post? Kann nicht gerade viele Postings lesen (eigentlich sogar keinen), in denen User sagen, dass das Spiel zu schwer sei??
Ein paar Seiten vorher gucken. Und generell ging es mir um den Unmut, wo du und Green bisher diejenigen zu scheinen seinen, die dem Spiel was abgewinnen können. Ich finds schade. :nix:
 
Ich hab bis jetzt keinen Code bekommen, aber gut ist ja auch Wochenende.
Bin mal gespannt wie mir das ganze gefällt, die 10 Botshafter NES Titel hab ich insgesamt vielleicht 10 minuten gespielt :ugly: (Außer Mario)
 
Ein paar Seiten vorher gucken. Und generell ging es mir um den Unmut, wo du und Green bisher diejenigen zu scheinen seinen, die dem Spiel was abgewinnen können. Ich finds schade. :nix:

Mhm.. bis auf einen, der am Anfang wohl ein bisschen Probleme hatte, kann ich eigentlich nichts weiter finden.. ist aber auch egal, ich stimmte dir zu, dass es schade ist, dass scheinbar wenige Gefallen an dem Spiel haben. Wobei sich auch gar nicht viele Leute dazu äußern, was mich schon überrascht. Entweder macht biei vielen der Code Probleme oder aber viele haben einfach an der Aktion gar nicht teilgenommen.. und anders kommt man momentan ja noch gar nicht an das Spiel ran, wenn ich mich recht erinnere.. oder ist es doch schon im eShop? Keine Ahnung. :D

@ Abendlaender: Ich hab mit den NES-Spielen (bisher) auch nur 1-2 Stunden gespielt.. allen voran Balloon Trip, Mario und Ice Climbers.. Kid Icarus fühlt sich, u.a. vielleicht wegen des 3D - Effekts, deutlich frischer an. Bin mittlerweile beim dritten Endgegner, danach kommt leider schon die letzte Welt. :(

Hab mir übrigens überlegt, dass die NES-Botschafterspiele ziemlich sinnlos waren, wenn Nintendo früher oder später die selben Spiele in 3D veröffentlicht.. und das wird bei Mario, Zelda und Metroid sicher passieren ... bei Ice Climbers und Balloon Trip vielleicht auch. Einfach weil es die alten Spiele noch mal deutlich interessanter macht. Habe nicht die Hoffnung, dass man dann kostenlos auf die 3D-Version upgraden darf..
 
Weiß jemand, ob das einfach nur die eine digitalisierte Variante der Beschreibung von früher ist oder ob Nintendo sich da auch nochmal drangesetzt hat?
Ich habe das Spiel zwar noch nicht, weil ich seltsamerweise keine Sternecodes mehr eingeben kann, aber ich denke, dass Nintendo zumindest Syren entfernt hat, oder? :lol:

syren.jpg


http://www.consolewars.de/messagebo...s-Stammtisch?p=3306517&viewfull=1#post3306517

@MuhKuh: im japanischen eShop sind ja schon Mario und Zelda I erschienen, jedoch ohne 3D-Implementierung. Nintendo hat ja auch gesagt, dass dies bei den Botschaftern nicht kommen wird, was ich aber nicht für eine endgültige Aussage halte.
 
Ich habe das Spiel zwar noch nicht, weil ich seltsamerweise keine Sternecodes mehr eingeben kann, aber ich denke, dass Nintendo zumindest Syren entfernt hat, oder? :lol:

syren.jpg


http://www.consolewars.de/messagebo...s-Stammtisch?p=3306517&viewfull=1#post3306517

@MuhKuh: im japanischen eShop sind ja schon Mario und Zelda I erschienen, jedoch ohne 3D-Implementierung. Nintendo hat ja auch gesagt, dass dies bei den Botschaftern nicht kommen wird, was ich aber nicht für eine endgültige Aussage halte.

Nein, diese fliegende.. äh.. Brust war tatsächlich nicht mehr Teil der Beschreibung. :D Aber auch im Spiel ist die Gute mir noch nicht begegnet.

Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass Nintendo sich tatsächlich die Möglichkeit nehmen lässt, den allerersten Mario Bros. - Teil in 3D zu veröffentlichen. Gleiches gilt für Zelda. Wäre den Botschaftern gegenüber allerdings auch angebracht, denke ich.
 
Hab mir übrigens überlegt, dass die NES-Botschafterspiele ziemlich sinnlos waren, wenn Nintendo früher oder später die selben Spiele in 3D veröffentlicht.. und das wird bei Mario, Zelda und Metroid sicher passieren ... bei Ice Climbers und Balloon Trip vielleicht auch. Einfach weil es die alten Spiele noch mal deutlich interessanter macht. Habe nicht die Hoffnung, dass man dann kostenlos auf die 3D-Version upgraden darf..
Denke ich nicht, denn Mario und ich glaube auch Zelda kann man schon im japanischen Shop als NES-Version kaufen.
 
So ich hab Kid Icarus 3D durchgerockt!! Medusa besiegt und mich forever alone in der Offline Liste verewigt.
 
Ich glaub nicht dass es im eShop erscheinen wird. Nintendo ist zu zickig lol
Bei Manhunt 2 gab's das offizielle Statement von Nintendo, dass ihnen der Inhalt eines Spiels ziemlich schnuppe ist, solange es ein Rating unter AO bekommt. Und sie waren zu Gamecube-Zeiten auch schon der einzige Konsolenhersteller, der BMX XXX unzensiert durchgewunken hat. Wobei's da natürlich nur um Sex und Gewalt ging - bei Themen wie Religion könnte es Auflagen geben. Wir werden sehen.
 
Hatte KI gestern (oder war's vorgestern?) durchgezockt :awesome:
Hoffentlich kommt noch die GB-Version auf der VC raus. Glaub das Game war umfangreicher als der NES-Teil.

@wsippel: Jo mir geht's da auch eher um die religiösen Dinge. Damals müsste Konami doch sogar die Kreuze aus Castlevania nehmen oder auch Zelda ALTTP wurde teilweise abgeändert. OK das is schon ein paar Tage her, aber Nintendo ist imo heute noch recht konservativ.
Ich drück die Daumen. Würde es wirklich gerne mal spielen.
 
Haben die die ne Mail an Nin geschrieben haben schon was bekommen?
Mit hat heute der Service geantwortet (aber nur ne Copy&Paste Antwort) aber nen Code hab ich noch nicht bekommen -.-
 
Joa, hab auch nur die Standard-Antwort per Email bekommen, nämlich dass es noch ein paar Tage mit der Bearbeitung dauern kann. Na ja, auch nicht schlimm, solange es mit dem Code am Ende doch noch klappt. Aber bis Ende Januar ist steht meine Schonfrist, mehr nicht...:)
 
So ich hab Kid Icarus 3D durchgerockt!! Medusa besiegt und mich forever alone in der Offline Liste verewigt.

Bin jetzt auch durch. Mal als kleiner Schwanzvergleich, wie viele Punkte habt ihr? Vielleicht macht das Offline-Ranking dann minimal mehr Sinn. Ich habe genau 238000 Punkte, denke aber, dass es nicht ganz so viel ist, weil ich in manchen Leveln stückweise über die Gegner drüber geflogen/gehüpft bin. Kann dieses Spiel auch echt nur weiterempfehlen. Hätte nicht gedacht, dass mich ein über 25 Jahre altes Spiel heute noch so überzeugen kann.

Außerdem hat Nintendo sein Ziel erreicht. Nachdem ich Kid Icarus auf dem NES viel schlechter in Erinnung und demnach kein Interesse an der IP und dem neuen Teil für den 3DS hatte, bin ich jetzt doch irgendwie neugierig auf den neuen Teil geworden. Auch die bisherigen Gameplay-Trailer erscheinen mir nicht mehr so zusammengewürfelt, denn im Grunde wurde nur versucht, das Gameplay des NES - Teils in eine 3D - Raum zu verfrachten. Ich denke, ich werd es mir wohl doch holen! :D
 
Zurück
Top Bottom