3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffentlich bleiben die Demos auch permanent im eShop und verschwinden nicht nach einer Zeit so wie die E3-Videos.

Hoffentlich bleiben die Demos auch permanent im eShop und verschwinden nicht nach einer Zeit so wie die E3-Videos.

Runterladen, speichern, fertig. Ich habe noch immer alle Videos auf der SD-Karte.
Wenns um die Speichergröße geht: Die paar Euro für eine größere SD-Karte sind ein Witz.

Aber auf was man sich einstellen muss: Nintendos "grandiose" Idee, dass man Demos nur xy mal spielen kann. :oops:

mal im ernst wer spielt demos den 30 mal durch?

Zumal viele games kurz darauf erscheinen. ;-)

Außerdem ist dann ja noch die Frage ob man nicht einfach die Demo löschen kann und erneut herunterladen kann. Um wieder 30 mal spielen zu können. Wenn jetzt ne Demo ne Begrenzung von 15 mal hätte oder nur eine bestimmte Zeit lang gespielt werden könnte fände ich es auch doof. Aber schon bei 15 mal muss man sich anstrengen um überhaupt ne Demo so oft zu spielen.

Außerdem ist dann ja noch die Frage ob man nicht einfach die Demo löschen kann und erneut herunterladen kann. Um wieder 30 mal spielen zu können. Wenn jetzt ne Demo ne Begrenzung von 15 mal hätte oder nur eine bestimmte Zeit lang gespielt werden könnte fände ich es auch doof. Aber schon bei 15 mal muss man sich anstrengen um überhaupt ne Demo so oft zu spielen.

Das mit Löschen/Neuladen geht angeblich nicht. K.A. wie der 3DS das überprüft.

Aber ich stimme euch zu, dass man normalerweise eine Demo nicht besonders oft zockt. Mein Maximum war geschätzte 5x bei einem PS3-FIFA. :-P

Freu mich schon auf morgen ^^

Frage am Rande, wenn ich mir ne größere SD-Karte hole (glaub 16 gig reichen aus) kann ich dann ohne Probleme meine 3DS-SD-Kartendateien ohne Probleme übertragen und wieder alles mit der neuen Karte auf den 3DS vorfinden?

Denn hab damals alle Dateien von meiner Wii-SD-Karte auf eine neue Übertragen, und die Demos waren futsch :(

Hö? Wieso waren deine Demos denn weg? Hab meine Daten auch einfach über den PC auf die neue Karte verschoben und da war alles noch da. Beim 3DS genauso, da musste dir keine Gedanken machen.

Frage am Rande, wenn ich mir ne größere SD-Karte hole (glaub 16 gig reichen aus) kann ich dann ohne Probleme meine 3DS-SD-Kartendateien ohne Probleme übertragen und wieder alles mit der neuen Karte auf den 3DS vorfinden?

Ich habe mir vor kurzem eine 8GB-Karte gekauft.

Alle Daten 1:1 von der alten auf die neue SD-Karte kopiert... und alles war genauso wie zuvor. Kann dir jetzt aber nicht sagen, ob es auch "versteckte" Dateien gibt. Die werden bei mir per Standard eingeblendet und im Falle des Falles auch mitkopiert!

Hö? Wieso waren deine Demos denn weg? Hab meine Daten auch einfach über den PC auf die neue Karte verschoben und da war alles noch da. Beim 3DS genauso, da musste dir keine Gedanken machen.

Demos waren noch drauf aber funktionierten nicht mehr, also beim starten kam immer eine Fehleranzeige =(

Dann muss man dafür in der Nähe des HotSpots bleiben. Gibt dann bestimmt auch Infos über bestimmte Angebote oder Veranstaltungen in der Nähe.

Edit: Oops hatte mich im Thread geirrt, dachte es geht um diese Nintendo Zone Demos xD

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann. Dieses Rumgeheule nach den Demos kann einen echt auf den Sack gehen.
Wer von RE:R ne Demo braucht, um herauszufinden ob das Spiel etwas für ihn ist, der sollte sich besser nen anderes Hobby suchen!

Ich will mir auch das Spiel kaufen, nur ist es gut von Nintendo eine Demo rauszubringen um zu gucken ob es einem liegt oder nicht. Und ich erwarte es mit großer Spannung weil nachdem genialen 4ten Teil die Luft bei Teil 5 komplett rausgelassen wurde und eine andere Actionschiene aufgebaut wurde das mir nicht gefallen hat. Deswegen interessiert mich Resident Evil RE viel mehr weil es scheinbar mehr Horrorsituationen gibt als im 5ten und natürlich ein paar logik Rätsel hier und da womit man das Touchpad vieleicht bedienen muss und alles in 3D.

Ich werde aufjedenfall ein wenig später schlafen gehen um es ja net zu verpassen :)

Zurück
Top Bottom