3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
??

kirby und excitebike waren doch auch schon nes games oder?

viel mehr geht es um gba titel welche bisher botschafter exklusiv sind, wenn ich mich nich irre.

Excitebike... Naja... Schon mal eines gespielt? Wenn es einem gefällt dann unterhält es sicher auch länger aber ich als "Nicht-Fan" hab's nur kurz gespielt.
Gargoyles Quest kann ich dagegen empfehlen, es sei denn man hat ne Abneigung gegen GB/Retrogames ;)

Lohnt sich eigentlich Excitebike 3D und was haltet ihr von Gargoyles Quest?

Excitebike war als kostenloser Download ganz cool. Aber irgendwie springt bei mir der Funke nicht über, nach 1 Std. hatte ich genug davon

Gargoyles Quest ist eines der Spiele, die ich in meiner Kindheit (so gerade aus der Grundschule raus) nicht wirklich "meistern" konnte. Es war sauschwer und Englisch hatte man damals erst ab der 5. Klasse (mittlerweile gibst das bei uns schon ab der 3.) - ich habe es mir geladen und eigentlich ziemlich flüssig durchgezockt. Liegt aber einfach auch daran, dass ich es schon kannte und es ja mittlerweile auch die Schnellspeicherfunktion gibt.
Ich persönlich würde es empfehlen. Es ist einfach ein Klassiker, schade das es davon nicht eine Art Gargoyles Quest Returns gibt!

Alles klar, danke schonmal :)

Hab Bock mir noch irgendeinen 3DS Download Titel zu holen und einen VC Titel... hab aber nur 7 Bucks übrig :oops:

Hab mir die paar Bilder zu GQ angeschaut.. hat das RPG Elemente oder wie kann man sich das Game vorstellen? Hat ja eine Oberwelt und so...

Hab mir die paar Bilder zu GQ angeschaut.. hat das RPG Elemente oder wie kann man sich das Game vorstellen? Hat ja eine Oberwelt und so...

[video=youtube;vw43qTd1xi4]http://www.youtube.com/watch?v=vw43qTd1xi4[/video]

Du hast "normale" 2D-Level wie ab 1:00 im Video zu sehen.
Die "Oberwelt" siehst du ab 2:50... hier trifft man immer mal wieder ala Rollenspiele per Zufall auf Gegner (2:57)
Dann gibts auch noch Städte: 4:15

Eigentlich ein richtig toller Mix aus Action und Rollenspiel. Ganz blöd gesagt: Zelda II in gut. :scan:

kirby und excitebike waren doch auch schon nes games oder?
Kirby und Excitebike waren NES-Games, allerdings auch 3D-Classics - anders als die Botschafter-Spiele oder das nun erscheinende Punch-Out. Also ja, es ist neu, dass Nintendo NES-Games auf die 3DS-VC bringt ;-)

wobei... ist Zelda I nicht auch schon (zumindest in Japan) erschienen? oO

wenn punch out hier erscheint wirds sofort geholt. gibts eigentliche schon irgendwelche news was diese woche erscheint?

Klingt fett, wird vllt gekauft... Freakyforms lächelt mich auch grade irgendwie an :D

Nimm es! Das Spiel ist jeden Cent doppelt und dreifach wert! Zock es seit fast 10 Stunden und hab noch lange nicht alle Formis und Welterweiterungen freigespielt.

Anfangs ist der Editor noch nicht so umfangreich, aber hinterher kann man immer genialere Formis erstellen. Es gibt ungalublich viele Teile.. wenn man alles hat dürften es sicher an die 1000-1200 sein. Und immer wieder macht es Spaß seine eben erstellten Formis zum Leben zu erwecken. Und das kommt von jemandem, der eigentlich an solchen "selbst-erstellen" Sachen keine Freude hat.

Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass man im Nintendo eShop auf absehbare Zeit etwas besseres für seine 6€ bekommt.

@ dnm1983:

Virtual Console (3DS):

• Balloon Kid (Game Boy) - 3€

DSiWare:

• Double Bloob (Bloober Team) - 500 Nintendo Points
  • Lernerfolg Grundschule Mathematik: Klasse 2 (Tivola) - 800 Nintendo Points

;)

Nimm es! Das Spiel ist jeden Cent doppelt und dreifach wert! Zock es seit fast 10 Stunden und hab noch lange nicht alle Formis und Welterweiterungen freigespielt.

Anfangs ist der Editor noch nicht so umfangreich, aber hinterher kann man immer genialere Formis erstellen. Es gibt ungalublich viele Teile.. wenn man alles hat dürften es sicher an die 1000-1200 sein. Und immer wieder macht es Spaß seine eben erstellten Formis zum Leben zu erwecken. Und das kommt von jemandem, der eigentlich an solchen "selbst-erstellen" Sachen keine Freude hat.

Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass man im Nintendo eShop auf absehbare Zeit etwas besseres für seine 6€ bekommt.

Alles klar, dann haste mir grade meine Entscheidung abgenommen ;)

Kenne das auch mit diesen umfangreichen Baukästen... ich find die Idee immer mega geil und alles... aber wenn ich dann dran sitze kommt der Gedanke... "Was bau ich denn damit nun?" :-? Deswegen ist Minecraft oder so auch nix für mich...

Freakyforms geb ich dann mal ne Chance, dachte halt erst das Game besteht nur aus dem bauen der kleinen Figuren... aber kommt ja noch mehr dazu!

"Vielen Dank, dass Sie an der Nintendo 3DS Spieleregistrierungs-Aktion teilnehmen. Wir werden Ihnen in den nächsten Tagen eine eMail mit Ihrem Download-Code für 3D Classics: Kid Icarus zusenden.

Vielen Dank
Dein Nintendo-Team "

Was heißt denn bitte "in den nächsten Tagen" bei Nintendo? :-D

"Vielen Dank, dass Sie an der Nintendo 3DS Spieleregistrierungs-Aktion teilnehmen. Wir werden Ihnen in den nächsten Tagen eine eMail mit Ihrem Download-Code für 3D Classics: Kid Icarus zusenden.

Vielen Dank
Dein Nintendo-Team "

Was heißt denn bitte "in den nächsten Tagen" bei Nintendo? :-D

Ich habe dies gestern 6.00 Uhr "beantragt" und den Code um 16.00 Uhr bekommen. ;-)

Jo ein neues Gargoyles Quest wäre einfach geil :) Schade dass Capcom diese IP so vernachlässigt...

ich wünsche mir schon seit jahren einen neuen Garqoyles Quest. krchok hat sogar von paar jahren Capcom angeschrieben, wie erwartet kam keinen antwort :D fand die aktion aber klasse. finde der DS (und jetzt 3DS) mit seinem 2 bildschirmen wäre eine super platform dafür gewesen.

für anfang wäre gut, wenn mindestens GQ II irgendwann für VC erscheinen wurde. egal ob NES oder GB version. denke es haben nur die wenigsten gespielt. es ist meiner meinung nach nicht so gut wie der erste teil, aber noch immer ein klasse spiel.

@Zaphod: hole dir GQ, es ist eines der besten GB spiele.

Zurück
Top Bottom