Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lohnt sich eigentlich Excitebike 3D und was haltet ihr von Gargoyles Quest?
Top 5 Gameboy game! Ein Muss!Lohnt sich eigentlich Excitebike 3D und was haltet ihr von Gargoyles Quest?
Hab mir die paar Bilder zu GQ angeschaut.. hat das RPG Elemente oder wie kann man sich das Game vorstellen? Hat ja eine Oberwelt und so...
Kirby und Excitebike waren NES-Games, allerdings auch 3D-Classics - anders als die Botschafter-Spiele oder das nun erscheinende Punch-Out. Also ja, es ist neu, dass Nintendo NES-Games auf die 3DS-VC bringt ;-)kirby und excitebike waren doch auch schon nes games oder?
Klingt fett, wird vllt gekauft... Freakyforms lächelt mich auch grade irgendwie an![]()
Nimm es! Das Spiel ist jeden Cent doppelt und dreifach wert! Zock es seit fast 10 Stunden und hab noch lange nicht alle Formis und Welterweiterungen freigespielt.
Anfangs ist der Editor noch nicht so umfangreich, aber hinterher kann man immer genialere Formis erstellen. Es gibt ungalublich viele Teile.. wenn man alles hat dürften es sicher an die 1000-1200 sein. Und immer wieder macht es Spaß seine eben erstellten Formis zum Leben zu erwecken. Und das kommt von jemandem, der eigentlich an solchen "selbst-erstellen" Sachen keine Freude hat.
Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass man im Nintendo eShop auf absehbare Zeit etwas besseres für seine 6€ bekommt.
"Vielen Dank, dass Sie an der Nintendo 3DS Spieleregistrierungs-Aktion teilnehmen. Wir werden Ihnen in den nächsten Tagen eine eMail mit Ihrem Download-Code für 3D Classics: Kid Icarus zusenden.
Vielen Dank
Dein Nintendo-Team "
Was heißt denn bitte "in den nächsten Tagen" bei Nintendo? :-D
Jo ein neues Gargoyles Quest wäre einfach geilSchade dass Capcom diese IP so vernachlässigt...
[*]Double Bloob (Bloober Team) - 500 Nintendo Points