Abendlaender
L20: Enlightened
Warum sollte es jetzt schon weg sein, die Aktion läuft doch bis 31. 1 :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte es jetzt schon weg sein, die Aktion läuft doch bis 31. 1 :-?
Demos kommen übrigens. Keine Ahnung, warum's so lange dauert, aber sie kommen. Bald. Sagt Capcom.
Hast recht! Sind noch da...
2 Sekunden nachdem ich die Mail geschrieben habe gehts plötzlich :v:
Wie immer
Dieses böse Nintendo... und, wirst du das Spiel jetzt endlich kaufen oder nicht?![]()
Yeah! Demnächst kommt die RE:R-Demo in den EU-Shop!
Vor Release wäre ganz cool.
http://gonintendo.com/boards/viewtopic.php?t=75879
http://www.capcom-unity.com/ask_cap...e_expect_the_NA_version&post_num=36#514594331
Nein, ich habe beschlossen aus Protest meinen 3DS in den Müll zu werfen![]()
Ich würds ja gerne spielen, aber leider ist sich BigN zu fein nen Code an ne "österreichische" Mail Adresse zu schicken, so FU Nintendo.
Kaufen werd ichs jetzt sicher nicht
Laut GoNintendo bekommt man keine Benachrichtigung, wenn es ein Update zu einer Applikation aus dem eShop gibt. Man muss also manuell unter "Verfügbare Updates" gucken.
Hab bei keinem der Spiele irgendnen Unterschied gemerkt.
Das Pullblox-Update ist schon rund zwei Wochen alt. Habe aber auch keinen Plan, was es bewirkt. Vielleicht ist es ein Update, um in Zukunft automatische Updates zu erlauben, weil die ja seit 3.0.0 möglich sein sollen.Es gibt übrigends Updates für Pullblox, 3D Classic Kirby Adventure, Mario Land 1 und Mario Land 2, was sie bewirken keine Ahnung, weiß man bei Nintendo ja nie^^
Ist ganz nett, aber 6 € hätte ich nicht dafür ausgegeben. Ich hoffe aber irgendwann kommt Super Mario World als 3D Classic :oHat sich jetzt schon jemand Kid Icarus gezogen?
Finde das Spiel echt genial umgesetzt, der 3D - Effekt ist meiner Meinung nach wirklich klasse und viel besser als bei Exitebike oder Kirby (zumindest, wenn es nach dem Kirby-Video geht, das Spiel hab ich mir nicht geladen).
Hätte mir Kid Icarus ohne Code wohl geladen und finde, dass es eine 5 € wert wäre. Gefällt mir schon jetzt besser als das NES-Original.
Würde auch solche ein Remake von weiteren NES-Klassikern wie Metroid begrüßen (mit Hintergründen, vll. einer kleinen Story-Sequenz und Karte).