3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

Warum sollte es jetzt schon weg sein, die Aktion läuft doch bis 31. 1 :-?

Hast recht! Sind noch da...

ffffffffz.jpg


http://imageshack.us/photo/my-images/51/ffffffffz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Demos kommen übrigens. Keine Ahnung, warum's so lange dauert, aber sie kommen. Bald. Sagt Capcom.
 
Laut GoNintendo bekommt man keine Benachrichtigung, wenn es ein Update zu einer Applikation aus dem eShop gibt. Man muss also manuell unter "Verfügbare Updates" gucken.
 
Laut GoNintendo bekommt man keine Benachrichtigung, wenn es ein Update zu einer Applikation aus dem eShop gibt. Man muss also manuell unter "Verfügbare Updates" gucken.

Das ganze ist sogar noch blöder! Unter "Verfügbare Updates" findet man nämlich nichts. Man muss zu "Heruntergeladene Titel" dort kann man sehen das nen Update verfügbar ist und kann es laden. Wenn Updates in Zukunft mal in die "Verfügbare Updates" Punkt kommen werden die vermutlich eh automatisch runtergeladen. Hab nen paar Updates gemacht. Hab bei keinem der Spiele irgendnen Unterschied gemerkt.
 
Hab bei keinem der Spiele irgendnen Unterschied gemerkt.

Zu DSi-Zeiten gab es auch schon solche dubiosen Updates, bei denen man nichts gemerkt hat. Zum Beispiel beim Wörterbuch. Oder vielleicht haben die da sogar unentdeckte Lücken geschlossen? Beim DSi gibt es ja diesen Sudoku-Exploit. Ich habe mir vorgenommen mit dem Updaten immer erst zu warten. ;)
 
Es gibt übrigends Updates für Pullblox, 3D Classic Kirby Adventure, Mario Land 1 und Mario Land 2, was sie bewirken keine Ahnung, weiß man bei Nintendo ja nie^^
 
Hat sich jetzt schon jemand Kid Icarus gezogen?

Finde das Spiel echt genial umgesetzt, der 3D - Effekt ist meiner Meinung nach wirklich klasse und viel besser als bei Exitebike oder Kirby (zumindest, wenn es nach dem Kirby-Video geht, das Spiel hab ich mir nicht geladen).

Hätte mir Kid Icarus ohne Code wohl geladen und finde, dass es eine 5 € wert wäre. Gefällt mir schon jetzt besser als das NES-Original. :)

Würde auch solche ein Remake von weiteren NES-Klassikern wie Metroid begrüßen (mit Hintergründen, vll. einer kleinen Story-Sequenz und Karte).
 
Es gibt übrigends Updates für Pullblox, 3D Classic Kirby Adventure, Mario Land 1 und Mario Land 2, was sie bewirken keine Ahnung, weiß man bei Nintendo ja nie^^
Das Pullblox-Update ist schon rund zwei Wochen alt. Habe aber auch keinen Plan, was es bewirkt. Vielleicht ist es ein Update, um in Zukunft automatische Updates zu erlauben, weil die ja seit 3.0.0 möglich sein sollen.
 
Hat sich jetzt schon jemand Kid Icarus gezogen?

Finde das Spiel echt genial umgesetzt, der 3D - Effekt ist meiner Meinung nach wirklich klasse und viel besser als bei Exitebike oder Kirby (zumindest, wenn es nach dem Kirby-Video geht, das Spiel hab ich mir nicht geladen).

Hätte mir Kid Icarus ohne Code wohl geladen und finde, dass es eine 5 € wert wäre. Gefällt mir schon jetzt besser als das NES-Original. :)

Würde auch solche ein Remake von weiteren NES-Klassikern wie Metroid begrüßen (mit Hintergründen, vll. einer kleinen Story-Sequenz und Karte).
Ist ganz nett, aber 6 € hätte ich nicht dafür ausgegeben. Ich hoffe aber irgendwann kommt Super Mario World als 3D Classic :o
 
Zurück
Top Bottom