3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

Ich würds ja gerne spielen, aber leider ist sich BigN zu fein nen Code an ne "österreichische" Mail Adresse zu schicken, so FU Nintendo.
Kaufen werd ichs jetzt sicher nicht
 
Hab den Code immer noch nicht bekommen...hab gehört, man musste seine Email Adresse nochmal irgendwo registrieren? Wenn ja, wo?
 
FAIL entschuldigung das ich nicht so Grossartig und toll bin wie du :fp:
Ich bin mir sicher, das war ironisch gemeint, weil du sagtest "bitte nicht auslachen". ;-)

Hab den Code immer noch nicht bekommen...hab gehört, man musste seine Email Adresse nochmal irgendwo registrieren? Wenn ja, wo?
Kann dir da auch nicht so genau helfen... da gab's einen extra Banner, übr den man irgendwie über dieses "registirere dich für die 3 Spezial 3DS-Editionen" oder so kommt. Hab das Ding auch nur durch Zufall gefunden. Ich musste mich da auch nochmal extra im Club einloggen, obwohl ich schon eingeloggt war. Ging auch glaub nur mit FireFox, der IE machte da Probleme - wie gesagt, ich weiß es nicht genau... war purer Zufall beim rumklicken...
 
Wie sollte denn das ganze ablaufen, ich hab 2 Spiele registriert bekomm ich den Code dann automatisch oder was müsste ich tun?

Wenn ich auf der Aktionsseite auf "Zum Club Nintendo" gehe und mich einlogge komm ich immer auf ne Fehlerseite :nix:

Diese Seite steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte klicken Sie hier, um zur Nintendo Homepage zurückzukehren
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zyrox & Abendl.: Habt ihr das schonmal mit 'nem anderen Browser probiert. Ich glaube, ich hatte das Problem damals auch mit dem IE und mit FF hat's funktioniert... ansonsten, einfach mal 'ne Mail an Nintendo schreiben, die AKtion läuft ja afaik auch noch bis Ende Januar. (Oder Jänner, wie man hier zu sagen scheint :D)

@Manigoldo: Sorry ;-) :D
 
Also wenn ihr eingeloggt seid auf "Club Nintendo" und auf der Seite hätten dann gleich die Banner für Kid Icarus und das DS Gewinnspiel sein müssen. Ist aber jetzt bestimmt schon weg... Ich hab meinen Code aber komme, wie jeden Donnerstag, nicht in den Shop...
 
Zurück
Top Bottom