3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hatte ja nichts laufen.
Ich meine, dass es bei mir so war, dass er die erst geladen hat, als ich auf den Power-Knopf gedrückt hatte, bis auf dem unteren Screen das Feld zu kompletten ausschalten des 3DS erschienen ist. Dann nicht ausschalten, sondern zuklappen. Dann hat er bei mir geladen. Einfach im Home-Menü zuklappen hat bei mir auch nicht funktioniert.

Einfach den 3DS zu klappen, wenn er im ganz normalen Menü ist. Man darf nicht im Home-Menü sein und es darf sonst keine Anwendung laufen. Dann klappts einwandfrei. Habs bisher 2 x getestet...

Einfach den 3DS zu klappen, wenn er im ganz normalen Menü ist. Man darf nicht im Home-Menü sein und es darf sonst keine Anwendung laufen. Dann klappts einwandfrei. Habs bisher 2 x getestet...
Das Menü mit den Spielen und Anwendungen ist doch das normale Menü? Da hab ich den zugeklappt und nichts ist passiert.

Edit: Dann muss man wohl vorher den Powerknopf drücken, da konnte man in der ersten Firmwareversion noch per Knopfdruck auf den Standbymodus wechseln. Typisch Nintendo mal wieder.

Edit: Dann muss man wohl vorher den Powerknopf drücken, da konnte man in der ersten Firmwareversion noch per Knopfdruck auf den Standbymodus wechseln. Typisch Nintendo mal wieder.
Bei mir und anderen hat es aber geklappt, ohne das wir das machen mussten! Also nicht verallgemeinern, es ist definitiv nicht benötigt! Laut meinen Erfahrungen, müssen nur alle anderen Programme geschlossen sein!

Online kann man leider keine Karten kaufen, oder? So dass man per E-Mail einen Code bekommt.

Zurück
Top Bottom