3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie funktioniert das mit der Kid Icarus 3D Classic Aktion? Ich habe jetzt 2 Spiele registriert, aber nach meiner E-Mail Adresse wurde nicht gefragt. :neutral:

Wie funktioniert das mit der Kid Icarus 3D Classic Aktion? Ich habe jetzt 2 Spiele registriert, aber nach meiner E-Mail Adresse wurde nicht gefragt. :neutral:
Da gibt's auf der Nintendo-Seite so einen Banner (oder was ähnliches) für... ist glaub ich der selbe Banner wie für die SPezial-3DS-Verlosung. Weiß es aber nicht, hab's damals auch nur zufällig gefunden^^

Virtual Console (3DS):

•Trip World (Game Boy, Sunloft) - 3€

Trip World scheint ziemlich interessant zu sein.

Wer sich ein Bild davon machen möchte, dem empfehle ich das folgende Video.

[video=youtube;OQoNZtwfqf8]http://www.youtube.com/watch?v=OQoNZtwfqf8[/video]

Wie sieht das eigentlich aus? Wenn ich mir jetzt Tetris GameBoy im eShop kaufe, kann ich dann den Multi mit jemand anderem, der das Game auch hat, spielen? So von 3DS zu 3DS?

bei einigen spielen konnte ich ein update runterladen (pullbox, let´s golf, euro sport kanal,zen pinpall) weiss jemand was es damit auf sich hat?
konnte keine veränderungen feststellen.

komisch fand ich, das man die updates nur gesehen hat, wenn man zu "heruntergeladene spiele" ging und nicht bei "verfügbare updates" wo es eher sinn gemacht hätte.

Zurück
Top Bottom