3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Find die App wirklich toll gemacht, man merkt, dass man sich bei Nintendo Gedanken gemacht hat.

Klar, nicht perfekt, aber schon mehr als ich überhaupt erwartet habe. Und das für lau... warum sich also beschweren?

Einfach ganz nach oben gehen und normal antworten :ugly:

Ne Tastatur wäre noch nett gewesen, brauch ich aber nicht. Einziges (großes) Manko imo: Spielen und gleichzeitig chatten nicht möglich.

Aber sonst sehr sehr lustig xD

Kann man eingefügte Bilder eigentlich nicht verschieben? Bei mir werden die immer ziemlich weit rechts eingefügt und dann fehlt mehr als die Hälfte...

Ok gerade gesehen, wenn man seine gesendeten Bilder und Sounds freigibt kann man diese (als die die Empfangen werden) für 10 coins auf seinem 3DS speichern :ugly:

@ Green deine Mails sind eh die besten, hat was von Speegpainting wenn sich das Bild aufbaut xD

Muss man glücklicherweise nur einmal freischalten, hab aber auch erst gedacht dass man Münzen für jeden Sound ausgeben müsste xD

Wie ich euch jetzt regelmäßig vollspamen werde :v:

also ich hab das mit dem antworten immer noch nich geschnallt!!:-(
da steht auch ganz oben nix von antworten wenn ich ne antwort auf meinen brief bekomme und DARAUF dann antworten will:-(

Schreib mal ein paar briefe und lösch diese (ohne sie zu versenden), so hab ich alles freigeschaltet.

Mhmm.. ich schick gerade Nachrichten mit meiner Freudin hin und her.. irgendwie kommen die Nachrichten entweder gar nicht an oder aber erst, wenn man in den Einstellungen auf "Senden und Empfangen" geht und das System eine Überprüfung startet.. kann doch irgendwie nicht der Sinn sein.. dachte eigentlich, die Nachrichten würden ganz easy direkt ankommen und im Programm direkt angeziegt werden, ohne noch irgendwo herumzuklicken..

Müsste jetzt noch eine Nachricht über Spottpass von ihr bekommen und habe mal den 3DS mit eingeschaltetem WLAN zugeklappt hingelegt.. es kommt aber keine Nachricht an.. :(

Ich hab Mighty Switch Force schon gezogen. Hab bisher nur den ersten Level gespielt. Aber macht schon Laune! Es ist riesige 1600 Blöcke groß (und damit glaub ich das bisher grßte eShop Spiel! Zum Vergleich Freakyforms hat was mit 300- und Pullbox ca. 200 Blöcke!)
Wenn ich mir aber die Grafik angucke verstehe ich das auch. Es hat einfach ne super Grafik. Richtige schöne 2D Sprites. Die Verschiedenen 3D Ebenen kommen richtig gut und dank dem Switch Feature hat man mal wieder nen Spiel das spielerischen Gebrauch vom 3D Effekt macht und das obwohl es nen 2D Spiel ist! Es ist einfach nen Mehrwert wenn man sehen kann das die nicht aktivierten Plattformen eine Ebene hinter den aktivierten sind. Ohne 3D sind sie auf der gleichen Ebene. Ich denke dank 3D kann man sie sogar schneller unterscheiden. Macht auf jedenfall Laune und werd gleich mal weiter Spielen!

Alter, ich mach das Programm an, Drücke Senden und Empfangen und bekomme 18 Briefe!?! WTF, Leute, was macht ihr? :D
Übrigens überprüft es auch nach neuen Briefen, wenn es ne Minute im Idle ist.
EDIT: 23, nur nen paar Sekunden später! xD

Ich hab Mighty Switch Force schon gezogen. Hab bisher nur den ersten Level gespielt. Aber macht schon Laune! Es ist riesige 1600 Blöcke groß (und damit glaub ich das bisher grßte eShop Spiel! Zum Vergleich Freakyforms hat was mit 300- und Pullbox ca. 200 Blöcke!)
Wenn ich mir aber die Grafik angucke verstehe ich das auch. Es hat einfach ne super Grafik. Richtige schöne 2D Sprites. Die Verschiedenen 3D Ebenen kommen richtig gut und dank dem Switch Feature hat man mal wieder nen Spiel das spielerischen Gebrauch vom 3D Effekt macht und das obwohl es nen 2D Spiel ist! Es ist einfach nen Mehrwert wenn man sehen kann das die nicht aktivierten Plattformen eine Ebene hinter den aktivierten sind. Ohne 3D sind sie auf der gleichen Ebene. Ich denke dank 3D kann man sie sogar schneller unterscheiden. Macht auf jedenfall Laune und werd gleich mal weiter Spielen!

uncharted sieht besser aus :v:

Download im Standby funktioniert ja super. Halbe Stunde gewartet und nichts passiert. Funktioniert der Kack nicht wenn die Konsole gerade geladen wird?

Zurück
Top Bottom