3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

Werden denn Mails über StreetPass nur an Freunde verschickt, die in der Liste stehen oder werden die auch an irgendwelche Leute gesendet, die man zufällig trifft? Ich glaub kaum dass N das zulassen würde xD 3D Penis-Bilder über StreetPass incoming :v:

Afaik soll StreetPass sogar erlaubt sein... aber naja, ich glaube, dass man nur Text verschicken kann, dann :v:
Also gemalte Penisse für alle :ol:
 
Nee man kann darüber auch Bilder und Sounds verschicken (steht ja auf der Homepage). Die Frage ist nur ob StreetPass wie SpotPass genutzt wird, also Empfänger aus der Freundesliste eintragen und wenn man sich über StreetPass trifft, wird die Nachricht gesendet (bevor sie über SpotPass versendet wird).
Also ich würds lustig finden wenn man die Nachrichten auch an Fremde schicken könnte, die man auf der Straße trifft :muhaha: :v:
 
Man kann nur hoffen, dass irgendwann auch mal ein vernünftiges Nachrichtensystem ins eigentliche OS kommt, wo es übrigens auch hingehört. Mit der Freundesliste und den Mitteilungen kann man bislang quasi gar nichts anfangen.

Ich finde dieses "Nintendo Briefkasten" ganz nett.

Aber ich habe mir gestern Abend auch noch gedacht, dass ich an Nintendos Stelle ZUSÄTZLICH noch eine weitere Funktion einbauen würde, die so einer Art SMS entspricht.
Direkt ins OS in die Freundesliste rein, so dass man sich während dem spielen Kurznachrichten schicken kann. Sinnvollerweise sollte dann der Eingang einer solchen Kurznachricht irgendwie optisch angezeigt werden. Muss gar nicht mal auf dem Bildschirm sein, sowas ähnliches wie das orange blinken wenn ein Freund online kommt reicht völlig aus.
 
Und wie immer ganz nach dem Prinzip: Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht? :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr Nintedo mäßig das ganze halt xD
Ein normales Nachrichtensystem/chatfunktion wäre mir 1000 mal lieber als dieses Kindergedöns mit Briefen schicken...
 
Die Frage ist was passiert wenn die anderen die App nicht auch haben?

Logischerweise können sie die Nachrichten dann wohl weder empfangen, noch öffnen, bis sie die App haben und die Farb-Benachrichtigung kommt :)

Aber ich bin schon mal echt froh, dass man jetzt PNs verschicken kann, es geht aufwärts. Wenn sie das im Laufe der Zeit noch zu einer System-Funktion machen, die man auch InGame durchziehen kann, wäre das super-klasse.
 
Ich finds lustig :D
Hab nochmal ne Spam-Mail mit Bild und Sound rausgeschickt :v:

Man kann tatsächlich Mails an Fremde schicken über StreetPass looool :ugly: Aber ob das auch mit Bildern und Sounds geht weiß ich nicht. Da steht immer was von Aufnahmen speichern - Nein" :-?
Vielleicht kann das mal einer testen der 2 3DS hat ;)
 
der pop out effect ist cool.


Das ganze hätte man direkt in das os mit einbinden sollen, oben in die leiste bei den game notizen, dem browser etc.. Vllt wird irgendwann noch nachträglich gemacht. So ist es zumindest auch erstmal i.o..
 
Zurück
Top Bottom