3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

Ich weiß nicht, ob alle Nachrichten was kosten, aber Audiodaten zu übertragen kostet angeblich satte 15 Coins.
 
Dann sollte ma die Grenze auf 1000 Coins erhöht werden, sonst müssen manche bald Peter Zwegat holen um da raus zu kommen :ugly:

Wenigstens sieht der Channel ganz cool aus und die Auswahl ist nett.
 
Mhh, weiß sonst eh nicht, was ich mit den Coins anfangen soll xD Aber egal, andere Frage:
Sollte es mit dem SystemUpdate nicht auch neue StreetPass-Puzzle geben oder war das ein Missverständnis?
 
Mhh, weiß sonst eh nicht, was ich mit den Coins anfangen soll xD Aber egal, andere Frage:
Sollte es mit dem SystemUpdate nicht auch neue StreetPass-Puzzle geben oder war das ein Missverständnis?
gibt / gab es auch. Ich hab mittlerweile Teile von drei neuen. Hast du die alten beendet?
 
Das Briefkasten-Ding ist sowas von Nintendo, das geht auf keine Kuhhaut. Die Briefe kosten Porto - zu zahlen in Game Coins... :lol:

wtf.gif
 
gibt / gab es auch. Ich hab mittlerweile Teile von drei neuen. Hast du die alten beendet?
Ach ehrlich? oO Wie kommt man dann zu neuen Teilen, irgendwer muss ja welche von Nintendo bekommen, sonst hat ja jeder immer nur die alten.
Ich hab die alten 7 Puzzle auch beendet, mir ist aber noch niemand mit neuen Teilen begegnet... frag mich auch, wo die die her haben sollen...
 
Ach ehrlich? oO Wie kommt man dann zu neuen Teilen, irgendwer muss ja welche von Nintendo bekommen, sonst hat ja jeder immer nur die alten.
Ich hab die alten 7 Puzzle auch beendet, mir ist aber noch niemand mit neuen Teilen begegnet... frag mich auch, wo die die her haben sollen...
Man bekommt Random 1 Teil von einem neuen Puzzle von Nintendo -> Streetpass -> ??? -> Profit.
 
Hmmm, also ich hatte beim Update alle alten beendet gehabt und hab ein neues Teil von Nintendo bekommen. Auf der Straße hab ich dann 2 Leute mit anderen Puzzles getroffen...
 
>_>
Vielleicht schau ich demnächst einfach mal in die StreetPass-Lobby, wenn ich mit dem 3DS über Weihnachten mal wieder ins Internet komme...
Oder dieses Teil vom Update ist im Saarland noch nicht angekommen xD
 
>_>
Vielleicht schau ich demnächst einfach mal in die StreetPass-Lobby, wenn ich mit dem 3DS über Weihnachten mal wieder ins Internet komme...
Oder dieses Teil vom Update ist im Saarland noch nicht angekommen xD

Doch, ist es ;)
Habe auch schon 2 verschiedene Puzzles.

Haste die alten 7 alle vollständig? Es geht erst dann..

Wenn ja, würd ich in SB mal an den Gamestops vorbeilaufen. Da gibts Leute mit neuen Puzzleteilen :)
 
Auch für Text? Ist doch Blödsinn! Nintendo mal wieder. :fp:

@Breekachu: Ich hatte schon welche getroffen, die hatten 3 neue Puzzels, aber die alten nicht ganz fertig.
 
Zurück
Top Bottom