Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
reden wir da jetzt von den coins die ich man sammelt indem man seinen 3DS rumschleppt oder von was ganz anderem ?
Oh Mann. Nintendo, manchmal seid ihr einfach nur zumDas Briefkasten-Ding ist sowas von Nintendo, das geht auf keine Kuhhaut. Die Briefe kosten Porto - zu zahlen in Game Coins...![]()
gibt / gab es auch. Ich hab mittlerweile Teile von drei neuen. Hast du die alten beendet?Mhh, weiß sonst eh nicht, was ich mit den Coins anfangen sollAber egal, andere Frage:
Sollte es mit dem SystemUpdate nicht auch neue StreetPass-Puzzle geben oder war das ein Missverständnis?
Das Briefkasten-Ding ist sowas von Nintendo, das geht auf keine Kuhhaut. Die Briefe kosten Porto - zu zahlen in Game Coins...![]()
Ich weiß nicht, ob alle Nachrichten was kosten, aber Audiodaten zu übertragen kostet angeblich satte 15 Coins.
Ach ehrlich? oO Wie kommt man dann zu neuen Teilen, irgendwer muss ja welche von Nintendo bekommen, sonst hat ja jeder immer nur die alten.gibt / gab es auch. Ich hab mittlerweile Teile von drei neuen. Hast du die alten beendet?
Man bekommt Random 1 Teil von einem neuen Puzzle von Nintendo -> Streetpass -> ??? -> Profit.Ach ehrlich? oO Wie kommt man dann zu neuen Teilen, irgendwer muss ja welche von Nintendo bekommen, sonst hat ja jeder immer nur die alten.
Ich hab die alten 7 Puzzle auch beendet, mir ist aber noch niemand mit neuen Teilen begegnet... frag mich auch, wo die die her haben sollen...
Dachte ich mir auch, aber dann gehör ich nicht zu denen, die ein Teil von Nintendo bekommen haben... und das Dutzend Leute, denen ich seit dem Update begegnet bin wohl auch nicht... :-/Man bekommt Random 1 Teil von einem neuen Puzzle von Nintendo -> Streetpass -> ??? -> Profit.
>_>
Vielleicht schau ich demnächst einfach mal in die StreetPass-Lobby, wenn ich mit dem 3DS über Weihnachten mal wieder ins Internet komme...
Oder dieses Teil vom Update ist im Saarland noch nicht angekommen![]()
Haste die alten 7 alle vollständig? Es geht erst dann..
Ne, muss man nicht vollständig haben.
@Thread: Muss man für Textnachrichten auch zahlen?
Ne, muss man nicht vollständig haben.