3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

ich weiss nicht was ihr fuer einen 3DS habt oder ich hab schlechte Augen
bei mir flackert nicht und die Spiele laufen fluessig bei mir O_o

Dachte ich mir auch. Hab Mario Kart lange nicht mehr auf dem GBA gespielt, aber von unspielbarem Flackern ist das Spiel auf dem 3DS imo meilenweit entfernt... Hab zwei Cups gespielt und keine Probleme festgestellt. Vielleicht sind unsere Ansprüche einfach so niedrig ;-).......oder wir sind einfach mal zufrieden.... Soll es tatsächlich noch geben heutzutage.
 
Flackern tut bei mir nichts bei Mariokart, aber leider ist der eigene Player ziemlich verwaschen. Yoshi's Island hab ich erst in nativer Auflösung getestet und der Bildausschnitt ist dann wirklich ganz schön klein. Ich hoffe das ist im Vollbild nicht auch so unscharf wie Mariokart.
 
Hab bisher F-Zero und Wario Ware gespielt und hab grafisch nichts dran auszusetzten. Ist vielleicht minimal verwaschen, aber ich erkenne kein Flackern oder ähnliches.

Und.. F -Zero ist mir schon auf "Beginner" zu schwer.. ich werde, obwohl ich selten an die Bande klatsche, höchstens 4 oder 5.. Schon weiß ich wieder, warum ich kein Fan der Serie bin! :D
 
Ich hoffe Wario Land bekommt mal ein würdigen nachfolger. Rückblickend ist das spiel so genial. zurecht eines der damaligen besten JnR.
 
Hast du mal Shake Dimension gespielt? Ist imo schon recht ähnlich eigentlich. Hatte Teil 4 vorher nie gespielt und wusste z.B gar nicht, dass dieser Countdown am Ende und das Rennen zum Ausgang hier ihren Ursprung hatten... Gibts bei der Wii Version ja auch...
 
So scheiden sich die Geister.. Ich persönlich finde Wario Land 4 genau wegen des Zeitlimits nicht gut. Hatte es damals schon für den GBA und habe es hinterher wieder verkauft. Jetzt hab ich es mir gar nicht erst runtergeladen.

Und außerdem... wer braucht Wario, wenn man Mario hat? Ohne die Wario Ware - Serie wäre Wario schon auf einem ähnlich prominenten Niveau wie Birdo oder Todd.. ;)
 
Damals hatte ich bei Wario Land 4 auf normal ALLES.
Hab hier gleich auf schwer begonnen, die Bosskämpfe sind ja auch krass zeitlich begrenzt.

Wie spielt man bei Mario Kart SC nochmal die Super Mario Kart Strecken frei?
Hab da auf 50ccm überall Gold und 100ccm Pilz Cup Gold.
 
Auf welchen Banner hast du geklickt? Geh mal auf Club Nintendo (oben in der Leiste) und dann rechts auf den Banner mit Kid Icarus drauf. Bei mir kam die Frage nach der Email komischerweise nur da (auch danach kann ich nur durch diesen Banner sehen welchen 3DS ich ausgewählt habe lol).
Ist schon irgendwie bescheuert gemacht. Will nicht wissen wie viele ihren Kid Icarus Code nicht bekommen xD Aber ist nur halb so schlimm: steigen die Chancen auf einen 3DS :v:

Hat geklappt, danke. :)

Also wenn ich auf denselben Banner auf der Startseite klicke, geht es nicht, aber von der Club Nintendo Seite aus schon. :ugly:
 
Hast du mal Shake Dimension gespielt? Ist imo schon recht ähnlich eigentlich. Hatte Teil 4 vorher nie gespielt und wusste z.B gar nicht, dass dieser Countdown am Ende und das Rennen zum Ausgang hier ihren Ursprung hatten... Gibts bei der Wii Version ja auch...

ne habs leider nichtgespiel . Aber werd ich mir wohl auf jedenfall mal geben.

Das mit dem countdown finde ich richtig klasse mal was anders in so einem jnr :)
 
ich weiss nicht was ihr fuer einen 3DS habt oder ich hab schlechte Augen
bei mir flackert nicht und die Spiele laufen fluessig bei mir O_o

Nichts für ungut, aber wer schon mal die Strecke Bowser Castle II gefahren ist und gegen ende der Strecke über die roten Gitter gefahren ist und kein Flackern gesehen hat, der muss wohl schon blind sein. Da sind mir echt die Augen rausgefallen. Das liegt aber weniger an der 3DS Emulation, sondern am GBA Original. Mario Kart ist einfach schlecht gealtert. Es war nett, es mal gespielt zu haben (kennen nun alle MK's), aber ich bleibe dann doch bei MK7 :)
 
Ich werde Mario Kart SC zocken bis Heiligabend.
Da bekomm ich nämlich Mario Kart 7.
Bin jetzt beim Special Cup 100ccm.
 
Noch 4100 Nintendo-Sterne bis zu meinen SNES-Controller :( (Wer hat einen Code doppelt?) PN an mich :v:

Mighty Switch Force wird glaub ich 6 € kosten.


Achso kennt jemand dass hier ;)

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/showUser.do?username=rotauge8961

Mein Profil bloß warum werden meine älteren Sachen nicht gezeigt? Verfallen die Sterne plus den Beweis, dass man diese Sachen besessen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wario Ware Inc. war echt der Brüller - ich fand den Wii Ableger (der ja von einigen kritisiert wurde) aber auch schon sehr gelungen. War auf jeden Fall eine gute Idee das Spiel in das Botschafter Programm aufzunehmen. Mal schauen, ob ich den ersten Wario Ware DS Teil noch irgendwo günstig kaufen kann...
 
Noch 4100 Nintendo-Sterne bis zu meinen SNES-Controller :( (Wer hat einen Code doppelt?) PN an mich :v:

Mighty Switch Force wird glaub ich 6 € kosten.


Achso kennt jemand dass hier ;)

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/showUser.do?username=rotauge8961

Mein Profil bloß warum werden meine älteren Sachen nicht gezeigt? Verfallen die Sterne plus den Beweis, dass man diese Sachen besessen hat?

ich müsste zu hause nachgucken, was ich noch habe. hast du noch einen Mario Kart 7, TLoZ: OoT 3DS, Super Street Figher 3DS oder das Dead or Alive 3DS Sternecode? Ich brauch noch eines damit ich Kid Icarus Classic 3D bekomme.

Edit: Mein SNES Controller ist schon unterwegs zu mir :awesome:
 
Der Nintendo Briefkasten oder wie auch immer der deutsche Name dafür ist, kommt diesen Donnerstag gratis zum laden in den Shop^^
 
Zurück
Top Bottom