3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

Seit
5 Dez 2003
Posts
2.408
Vor dem Update startete man beim Öffnen des Spiels von da, wo man aufgehört hat, aber nur einmal (Spielstand wird beim Laden quasi wieder gelöscht). Wie ein Sleep Mode.

Das geht immernoch, aber nach dem Update kann man zusätzlich noch einen Speicherstand setzen, zu dem man wieder zurückkehren kann (falls man stirbt z.B.)
 

Zaphod

L15: Wise
Seit
31 März 2005
Posts
9.203
XBOX Live
Zaphod CW
Steam
zaph4d
Irgendwie funktioniert bei mir das Demo laden im Stand-By-Mode nicht :neutral:

Ich klick auf den Button, dass ich im Stand-By Modus runterladen will und klappe ihn zu... nach einer halben Stunde sind beide Downloads immernoch auf 0% :-?
 

Ark

L20: Enlightened
Seit
18 Apr 2008
Posts
31.713
Eigentlich nicht? Vielleicht den Shop, ja. Aber eigentlich ist der 3DS beim Zuklappen im Stand-By-Modus, wenn das blaue Licht pulsiert.
 
Seit
15 Mai 2003
Posts
12.479
XBOX Live
GreenFlash3000
PSN
Greenflash3000
Hier mal ne Liste von Spielen, die angekündigt sind oder schon erhältlich sind in Amerika/Japan:

Mutant Mudds (3DSWare)
Game & Watch Gallery 2 (VC)
VVVVVV (3DSWare)
Sakura Samurai: Art of the Sword (3DSWare)
Maru's Mission (VC)
Ketzal's Corridors (3DSWare)
Colors! 3D (3DSWare)
NightSky (3DSWare)
Dr. Mario (VC)
Toki Tori (VC)
Sonic Labyrinth (VC)
Sonic Blast (VC)
Sonic the Hedgehog: Triple Trouble (VC)
Shinobi (VC)
Sonic Drift 2 (VC)
Dragon Crystal (VC)

Hab jetzt nur mal die interessantesten rausgesucht. VC-Games sind aber alle dabei, bis auf die Games, die es eh nicht aus Japan raus schaffen werden. DSiWare-Games sind nicht dabei.
 

Kugel

L19: Master
Seit
15 Jan 2006
Posts
19.507
PSN
Kugelblitz44
Steam
Kugelblitz44
Hat sich einer von euch Simply Minesweeper runtergeladen? Hätte schon länger lust auf ein Logik basiertes Spiel, aber weiß nicht, wie es um die Qualität steht.

Hier der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=uYbWZkB09YM

Hier, was mich daran stört:

Es sind Felder aufgedeckt. Doch bei Minesweeper ist es üblich, dass die Ränder größerer Flächen immer irgendwelche Nummern trag und gekennzeichnet sind, wie man es hier sieht:

Bleiben die Ränder verdeckt wie im oberen Bild, ist es ein reines Glücksspiel und die Wahrscheinlichkeit eine Mine aufzudecken, erhöht sich mit jedem erfolgreich aufgedeckten Feld.
http://www.consolewars.de/messageboard/newreply.php?do=postreply&t=74531



Außerdem hier die Spiele, die nächste bzw. übernächste Woche über DSi Ware veröffentlicht werden:
22. März
Aahh! Spot the Difference – 2 Euro/£1.80

29. März
Hints Hunter – 2 Euro/£1.80
Quelle: http://nintendoeverything.com/84716/upcoming-european-dsiware-release-dates/

Videos sind verlinkt.
 
Seit
15 Mai 2003
Posts
12.479
XBOX Live
GreenFlash3000
PSN
Greenflash3000
Hat von Nintendolife 6/10 bekommen:

Simply Minesweeper has the advantage over its three predecessors in that there are no other DSiWare games competing for the title of best available Minesweeper game. For a mere 200 DSi Points, you get 150 different Minesweeper puzzles, which could very well last you quite a few hours. The presentation is lacking but the core gameplay is fine, if simple, and that's the most important part.
http://www.nintendolife.com/reviews/2011/03/simply_minesweeper_dsiware
 

Kugel

L19: Master
Seit
15 Jan 2006
Posts
19.507
PSN
Kugelblitz44
Steam
Kugelblitz44
Nur schade, dass sie nichts schreiben, ob das Trailermaterial vielleicht nur eine frühe Version ist oder die mindestanforderungen eines Minesweepers erfüllt. Macht einen guten Job, gerade weil es das einzige seiner Art ist, klingt ziemlich nach Auslegungssache oder nur schlecht. Eine Schande, dass man in der heutigen Zeit als Entwickler keine eigenen Videos zu seinem Spiel auf YT veröffentlicht. Kein Aussagekräftiges Material, dann wirds wohl leider nichts mit dem kauf. :(

@Demo: Yay, jetzt gehts langsam richtig los. Weiß zwar jetzt schon, dass es nichts für mich ist, weil ein Stern pro Level nur durch eine gute Zeit verdient werden kann, aber einen Blick ist es bestimmt wert. Nur was macht Nintendo, wenn mal mehr Spiele erscheinen? Behält man die 1 Demo pro Woche Schiene bei?
 
Seit
18 Mai 2011
Posts
5.199
PSN
akakuroi_K
Steam
akakuroiK
Habt ihr eigentlich gewusst, dass man den GB-Spielen auch Farbe verpassen kann? Wohl leider nicht so gut wie der GBC damals, aber trotzdem ganz nett, falls man keine Lust auf Grau-in-Grau hat und zur Abwechslung mal mit Grün-in-Grün spielen will.
Einfach mal L+R drücken :awesome:
 

hoiji

L13: Maniac
Seit
6 Mai 2006
Posts
4.421
XBOX Live
hoiji
PSN
hoiji
Steam
hoiji
Dürfte allgemein bekannt sein. Ebenso kannst du die Spiele in der Originalauflösung mit schickem Gameboy-Rahmen zocken, wenn du vor dem Starten "SELECT" gedrückt hältst. :-D
 
Zuletzt bearbeitet: