3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

Sehr cool Saturn sehr cool!

Ich war heute bei Saturn sehe das sie ja endlich mal eShop Karten haben, will mir eine kaufen, gehe an die Kasse, will bezahlen, der Kassierer kriegt es nicht hin die Karte einzuscannen, ich warte gefühlte 10 Minuten und hab irgendwann kein Bock mehr und sag: "Behalten sie den Scheiß!" (Oder so ähnlich!^^). Dann och nö muss ich wieder zu diesem blöden Gamestop, weil Saturn unfähig ist, überwinde mich und gehe hin, frage nach eShop Karten und promt kriege ich eine und zwar im Zelda Design!!!! :awesome:
Vielen Dank Saturn dank euch habe ich keine blöde Standard eShop Karte gekauft! :awesome:
 
Sehr cool Saturn sehr cool!

Ich war heute bei Saturn sehe das sie ja endlich mal eShop Karten haben, will mir eine kaufen, gehe an die Kasse, will bezahlen, der Kassierer kriegt es nicht hin die Karte einzuscannen, ich warte gefühlte 10 Minuten und hab irgendwann kein Bock mehr und sag: "Behalten sie den Scheiß!" (Oder so ähnlich!^^). Dann och nö muss ich wieder zu diesem blöden Gamestop, weil Saturn unfähig ist, überwinde mich und gehe hin, frage nach eShop Karten und promt kriege ich eine und zwar im Zelda Design!!!! :awesome:
Vielen Dank Saturn dank euch habe ich keine blöde Standard eShop Karte gekauft! :awesome:

Wow, ne Pappkarte mit Zeldamotiv! :muhaha:
 
Ich weiß auch nicht, was ihr immer mit diesen Zeldakarten habt... ^^ Aber jetzt könnt ihr wenigstens tolle eShop Spiele runterladen. Pullblox z.B.
 
Mensch Tentacle, die OoT-Karten gibt es doch schon seit einer gefühlten Ewigkeit xD Wenn du jetzt eine im Skyward Sword- oder 25.Jubiläums-Design bekommen hättest, DAS wäre was ;-)
 
Mensch Tentacle, die OoT-Karten gibt es doch schon seit einer gefühlten Ewigkeit xD Wenn du jetzt eine im Skyward Sword- oder 25.Jubiläums-Design bekommen hättest, DAS wäre was ;-)

Ich wollte ja schon letzte Woche wieder eine kaufen aber da hatte Gamestop keine mehr und Saturn hat sie erst seit dieser Woche bei uns. Und verkaufen können sie die ja wohl noch nicht!^^

Ja ist leider nur die OoT Karte! Eigentlich ist es ja egal! Wollte nur diese tolle Story mit Saturn und Gamestop erzählen! :awesome:

@eShop Update:

Mighty Switch Force! Wird gekauft!
Nintendo Briefkasten wird natürlich heruntergeladen!
Tetris kauf ich nicht. Hab das Modul noch! Lohnt sich also nicht! Ansonsten ist es nen Pflichttitel!
 
Wenn das denn mal ne richtige Karte wäre. Oder kann man die aus diesesm Aufhänger irgendwie ausstanzen?
 
Sehr cool Saturn sehr cool!

Ich war heute bei Saturn sehe das sie ja endlich mal eShop Karten haben, will mir eine kaufen, gehe an die Kasse, will bezahlen, der Kassierer kriegt es nicht hin die Karte einzuscannen, ich warte gefühlte 10 Minuten und hab irgendwann kein Bock mehr und sag: "Behalten sie den Scheiß!" (Oder so ähnlich!^^). Dann och nö muss ich wieder zu diesem blöden Gamestop, weil Saturn unfähig ist, überwinde mich und gehe hin, frage nach eShop Karten und promt kriege ich eine und zwar im Zelda Design!!!! :awesome:
Vielen Dank Saturn dank euch habe ich keine blöde Standard eShop Karte gekauft! :awesome:


Hab auch so eine! :D

Es sollen ja noch zwei weitere Zelda-Motive folgen, aber halt nacheinander.
 
Das Briefkasten-Ding ist sowas von Nintendo, das geht auf keine Kuhhaut. Die Briefe kosten Porto - zu zahlen in Game Coins... :lol:
 
Zurück
Top Bottom